Markus Katzer - Geschäftsführer Sport


Billie

Recommended Posts

dapace schrieb vor 1 Minute:

und bewerten ist durch einen noname-user nicht erlaubt in einem öffentlichen Forum? Oder ist es nur erlaubt wenn die interne Sharia-Police ihr OK dazu gibt? 

Ich brauche überhaupt kein Taschentuch - ich wurde ja nur beleidigt und nicht kritisiert. Inhaltlich hat bisher keiner widersprochen. 

Ad Katzer-Leistung: Wer hat eigentlich den Konditrainer im letzten Sommer verpflichtet den man jetzt nach der katastrophalen Frühjahrssaison gestanzt hat? Der SD oder der Geheimbund der Fußballromantiker (Zoki und Hicke jr.) 

Weiß das jemand der internen Insider? 

 

Du hast ja noch behauptet dass du nicht bewertest....

Sharia Polizei brauchen wir keine, nur einen Idiotentest der die Klientel Facebook, Laola usw. fern hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Weil die Szene mehr Geld bringt als sie kostet zB?

Dieses Argument wird eh jedes Mal gebracht, wenn es um dieses Thema geht, aber für mich ist es ein lächerliches. Jede einzelne dieser Strafen ist komplett unnötig, schadet dem Verein und könnte anderweitig wesentlich besser investiert werden. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ottakringer schrieb vor einer Stunde:

Dieses Argument wird eh jedes Mal gebracht, wenn es um dieses Thema geht, aber für mich ist es ein lächerliches. Jede einzelne dieser Strafen ist komplett unnötig, schadet dem Verein und könnte anderweitig wesentlich besser investiert werden. 
 

Zu den Gekdstrafen kommen heuer noch -2Punkte zum Meisterschaftsstart dazu.

Wird wieder eine enge Geschichte ums OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Die Punkte sind doch noch nicht rechtskräftig 

Naja recht viel zur Entlastung haben wir nicht zu bieten. Nach den Pyro-"Vorfall" folgten ja aus "Buli-Sicht" "Weitere Vorfälle". Zu Mal wir ja schon auf Bewährung waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Weil die Szene mehr Geld bringt als sie kostet zB?

Ich bringe Rapid auch mehr, als ich koste. Ich hoffe das ist bei nahezu allen Fans so. Nachdem ich ein Abo seit über 15 Jahren habe ist da schon ein bissl Geld geflossen. Merch auch noch... darf ich mir dann mal was erlauben? Ich finde das Argument einfach schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GWIncredible schrieb vor 3 Minuten:

Ich bringe Rapid auch mehr, als ich koste. Ich hoffe das ist bei nahezu allen Fans so. Nachdem ich ein Abo seit über 15 Jahren habe ist da schon ein bissl Geld geflossen. Merch auch noch... darf ich mir dann mal was erlauben? Ich finde das Argument einfach schwach.

Ändert nix dran das ich das was bei uns im Stadion abgeht 1000x lieber mag als das was in zB Siezenheim beim Familienverein abgeht. Mit allen Vor- und Nachteilen. Ist natürlich meine persönliche Meinung die man nicht teilen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ändert nix dran das ich das was bei uns im Stadion abgeht 1000x lieber mag als das was in zB Siezenheim beim Familienverein abgeht. Mit allen Vor- und Nachteilen. Ist natürlich meine persönliche Meinung die man nicht teilen muss. 

Dann sollte man das aber auch so argumentieren: "Wir finden es geil, deswegen machen wir es. Es ist ok für uns, dass Rapid sich das leisten muss." Nicht: "Wir sind so wichtig für Rapid, ohne uns wäre der Verein viel weniger."

sundaydriver schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an, woran hättest gedacht?

Nackt über den Rasen bei ausverkauften Haus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

Ändert nix dran das ich das was bei uns im Stadion abgeht 1000x lieber mag als das was in zB Siezenheim beim Familienverein abgeht. Mit allen Vor- und Nachteilen. Ist natürlich meine persönliche Meinung die man nicht teilen muss. 

Ganz wertfrei, aber immer interessant wenn man das extremste Gegenbeispiel hier immer bringt. Wenn man das schon macht, dann wäre Sturm wohl aktuell ein besserer fantechnischer Vergleich. 

Prinzipiell aber eigentlich komplett unnötig das überhaupt zu tun. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.