Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Legende
wiener jugend schrieb vor 8 Stunden:

Man ist kein trottel wenn man eine andere Meinung hat. Die Fakten über das Impfen, dass es wirkt, ungefährlich ist und die Lösung für unsere Pandemie sind aber nicht diskutabel. Als würde man Gravitation leugnen. 

Wenn du von Fakten sprichst, dann nehme ich an, dass du wirklich Fakten im empirischen Sinn meinst. Und da sind die Fakten medizinisch wohl gegeben und nur so diskutabel wie die Gravitation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 3 Stunden:

dass man auch Personal für die Intensivstationen holen könnte, wenn man sie selber schon nicht ausbilden kann, darauf kommst echt nicht?

Ah, Problem gelöst !! Und meinst du nun, dass man diese klonen sollte? Oder noch mehr aus den Philipinen einfliegen? Sorry, ich merke, dass du hier völlig ahnungslos bist, was auch kein Problem an sich darstellt. Aber dann wäre es endlich mal klug, sich zu dieser Thematik nicht zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 30 Minuten:

Ah, Problem gelöst !! Und meinst du nun, dass man diese klonen sollte? Oder noch mehr aus den Philipinen einfliegen? Sorry, ich merke, dass du hier völlig ahnungslos bist, was auch kein Problem an sich darstellt. Aber dann wäre es endlich mal klug, sich zu dieser Thematik nicht zu äußern. 

meine ich nicht. im übrigen wurden und werden im laufe der jahre betten abgebaut. wo ist das personal? alle in pension? die könnte man zurückholen wie auch landärzte, die machen das aushilfsweise. man könnte in einer krisenzeit auch eine notausbildung machen (die kürzer dauert). im übrigen kenne ich personal aus den intensivstationen, die sagen selber, dass das keine raketenwissenschaft ist. in china wird ein spital in einer woche gebaut. haben die so mir nix dir nix personal geklont?

irgendwann könnte mit diesem ständigen verteidigen noch so dummer (regierungs)entscheidungen mal schluss sein.

ps: was du gegen philipinen hast, weiß ich auch nicht, kannst dir deine abneigung aber gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten:

Brauchst du das Geld so dringend?

Mir geht es hier nicht um das Geld sondern mich interessiert das Statement vom Verein.

Aber schön das du meine Frage damit assoziierst das ich Geld brauche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde es aber interessant und schon auch etwas grenzwertig, dass man den Wiener Klubs hier so einfach Zuseher wegnehmen darf und die Konkurrenz bevorzugt wird. Immerhin geht es ja dann auch um die Existenz von Vereinen.

Wenn es die ganze Liga betrifft wäre es zwar nicht besser, aber gerechter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor 48 Minuten:

Ich finde es aber interessant und schon auch etwas grenzwertig, dass man den Wiener Klubs hier so einfach Zuseher wegnehmen darf und die Konkurrenz bevorzugt wird. Immerhin geht es ja dann auch um die Existenz von Vereinen.

Wenn es die ganze Liga betrifft wäre es zwar nicht besser, aber gerechter. 

 

Stimmt. Nochdazu wo mWn kein Cluster beim Fußball entstanden ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es geht auch nur um Erziehungsmaßnahmen und nicht um Cluster. Zumindest reden die Medien (sofern überhaupt noch glaubwürdig) von der großen Ansteckungsgefahr im privaten Umfeld.

Wie gesagt, das Thema ist an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Und aus genau solchen Gründen zweifeln die Leute auch weiterhin an den Impfungen. Und DAS ist Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
J.E schrieb vor 7 Stunden:

meine ich nicht. im übrigen wurden und werden im laufe der jahre betten abgebaut. wo ist das personal? alle in pension? die könnte man zurückholen wie auch landärzte, die machen das aushilfsweise. man könnte in einer krisenzeit auch eine notausbildung machen (die kürzer dauert). im übrigen kenne ich personal aus den intensivstationen, die sagen selber, dass das keine raketenwissenschaft ist. in china wird ein spital in einer woche gebaut. haben die so mir nix dir nix personal geklont?

irgendwann könnte mit diesem ständigen verteidigen noch so dummer (regierungs)entscheidungen mal schluss sein.

ps: was du gegen philipinen hast, weiß ich auch nicht, kannst dir deine abneigung aber gerne behalten.

 

Castor schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde es aber interessant und schon auch etwas grenzwertig, dass man den Wiener Klubs hier so einfach Zuseher wegnehmen darf und die Konkurrenz bevorzugt wird. Immerhin geht es ja dann auch um die Existenz von Vereinen.

Wenn es die ganze Liga betrifft wäre es zwar nicht besser, aber gerechter. 

 

Man könnte auch einfach impfen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten