Ticketthread


Recommended Posts

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Deswegen kritisiere ich das SYSTEM, nicht das Gesundheitspersonal!!!!!!!! Dass die Leute dort gute Arbeit verrichten stelle ich nicht in Abrede!!!!!

Hast du eigentlich Angst vor dem Pieksi, oder was ist dein Problem? Du bist doch sonst ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 4 Stunden:

Kann der Spielbetrieb bei Heimspielen in Wien überhaupt weitergehen? Ich denke nicht, dass die Spieler selbst alle geimpft sind??

Gleiche Regel für alle schätze ich doch?

Für Beschäftige gilt bei diesen Veranstaltungen 2,5 G. Somit also auch die PCR-Testung.

Spieler werden dann wohl als "Beschäftigte" gelten, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Für Beschäftige gilt bei diesen Veranstaltungen 2,5 G. Somit also auch die PCR-Testung.

Spieler werden dann wohl als "Beschäftigte" gelten, denke ich.

Manche sind halt gleicher. Die Wolke macht bei der Outlinie "STOPP".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Deswegen kritisiere ich das SYSTEM, nicht das Gesundheitspersonal!!!!!!!! Dass die Leute dort gute Arbeit verrichten stelle ich nicht in Abrede!!!!!

Auch das System ist nicht so schlecht … in der Vergangenheit haben wir öfters darüber diskutiert diese (teure) Bettenkapazität zu minimieren … gut dass es nicht soweit gekommen ist

Das Problem ist eher, dass eine Ausbildung zum Intensivpfleger viele Jahre dauert und auch die Ausbildungsplätze begrenzt sind

Genausowenig kann man Richter herzaubern, wenn sich eben ein Rückstau bei abzuarbeitenden Klagen angehäuft habt …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wiener15031911 schrieb vor 5 Stunden:

??‍♂️ Unglaublich finde ich euch Impffanatiker die alles mit sich mitmachen lassen und brav wie Schafe folgen? sowieso wertlos mit dir/euch zu diskutieren! 
 

Erpressung ist es dann wenn Druck ausgeübt wird etwas zu tun was man einfach nicht möchte!

ob ich geimpft bin od nicht geht niemanden etwas an,frag ja auch ned ob du deine Hämorrhoiden Salbe heute schon aufgetragen hast! 

Ich folge niemanden außer der Vernunft, der Wissenschaft und der Empirie: Wirksame Impfungen - und solche liegen vor - sind eine der größten medizinischen Errungenschaften der Menschheit. 

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Auch das System ist nicht so schlecht … in der Vergangenheit haben wir öfters darüber diskutiert diese (teure) Bettenkapazität zu minimieren … gut dass es nicht soweit gekommen ist

Das Problem ist eher, dass eine Ausbildung zum Intensivpfleger viele Jahre dauert und auch die Ausbildungsplätze begrenzt sind

Genausowenig kann man Richter herzaubern, wenn sich eben ein Rückstau bei abzuarbeitenden Klagen angehäuft habt …

spargelstecher und pflegepersonal importieren wir auch - ausreden haben wir selber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb Gerade eben:

spargelstecher und pflegepersonal importieren wir auch - ausreden haben wir selber 

Dann lass dich bitte bei einem Notfall von einem Spargelstecher behandeln. Dein Vergleich ist (sorry) an Schwachsinn leider nicht zu überbieten. Aber nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor 39 Minuten:

Dann lass dich bitte bei einem Notfall von einem Spargelstecher behandeln. Dein Vergleich ist (sorry) an Schwachsinn leider nicht zu überbieten. Aber nichts für ungut

Der Spargelstecher wird eher schwungvoll inturbieren, schafft aber im Akkord einigen hundert Impfgegnern das wesentlich dickere Rohr als eine Spritze einzuführen, ohne nach ihrer Zustimmung fragen zu müssen. 

DAC 2018 | Präklinische Reanimation: Supraglottisch oder intubieren? |  springermedizin.de

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wiener15031911 schrieb vor 7 Stunden:

??‍♂️ Unglaublich finde ich euch Impffanatiker die alles mit sich mitmachen lassen und brav wie Schafe folgen? sowieso wertlos mit dir/euch zu diskutieren! 
 

Erpressung ist es dann wenn Druck ausgeübt wird etwas zu tun was man einfach nicht möchte!

ob ich geimpft bin od nicht geht niemanden etwas an,frag ja auch ned ob du deine Hämorrhoiden Salbe heute schon aufgetragen hast! 

Halt doch deine verfickte scheiß Fresse mit solchen Aussagen!. Wie kann man nur so strunzdumm sein?

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Stunden:

Meiner Meinung nach eines der größten Probleme unserer Zeit ist, dass zu viele glauben sie wären die überschlauesten und somit gar nicht mehr über Argumente der "Gegenseite" nachdenken.. Lieber glaubt man einfach instant, dass jemand ein Trottel ist, wenn er anderer Meinung ist! 

Man ist kein trottel wenn man eine andere Meinung hat. Die Fakten über das Impfen, dass es wirkt, ungefährlich ist und die Lösung für unsere Pandemie sind aber nicht diskutabel. Als würde man Gravitation leugnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man liest immer über 2 G...gilt da eigentlich der Antikörpertest auch noch zum zweiten G ? Genesen gilt man ja 6 Monate lang. Danach war es so, dass man weitere 3 Monate testbefreit war, wenn man neutralisierende AK hat. Gilt das auch noch ? Nach den 6 Monaten? Zb fürs Stadion ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online