Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Für alle Angelegenheiten um Tickets, auch wenn jemand Tickets zu verschenken hat: Einige suchen ja immer wieder welche PS: Hier kann Deus über die niedrigen Zuschauerzahlen lästern :monisschaf: bearbeitet 12. Oktober 2022 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 gibts noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 gibts noch karten? natürlich. genug ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Nein, ich sags nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 gibts noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 So extra bei fb angemeldet und bei laola mitgemacht aber nicht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 So extra bei fb angemeldet und bei laola mitgemacht aber nicht gewonnen Jetzt musst aber einen Status in Fb machen und nicht in ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Gottlob hab ich für den morgigen Kracher schon mein Billet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Jetzt musst aber einen Status in Fb machen und nicht in ASB. [/Quote] Ja aber vielleicht liest des noch jemand und hat noch zwei Freikarten,bekomm die Freundin leider nicht sooft ins Stadion bei den preisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2012 Gottlob hab ich für den morgigen Kracher schon mein Billet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 fürs derby sind nun (endlich) alle längstribünen-sitzplatzkarten weg - lang hats gedauert jetzt schauma dass ma ost + 1/2 west auch noch voll bringen.... dafür brauchen wir wohl heute einen sieg gegen rbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) wer noch tickets für nord oder süd will kann diese anscheinend direkt über die wt-seite beziehen, anscheinend haben die ein eigenes kontigent bekommen und da sind noch nicht alle weg... https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=171&setsession=554f77e68540fcea96&gotoperformance=66378 bearbeitet 1. April 2012 von viola23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 gibts noch karten? At first: :ifserious: but then: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 wer noch tickets für nord oder süd will kann diese anscheinend direkt über die wt-seite beziehen, anscheinend haben die ein eigenes kontigent bekommen und da sind noch nicht alle weg... https://www.wien-ticket.at/de/shop/index.php3?shopid=171&setsession=554f77e68540fcea96&gotoperformance=66378 Man dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Auswärts(Heim)derby im Horr2012 - ich war dabei! Könnte man evtl. einen Sticker draus machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts