Ticketthread


Recommended Posts

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 8 Stunden:

Dann lass dich bitte bei einem Notfall von einem Spargelstecher behandeln. Dein Vergleich ist (sorry) an Schwachsinn leider nicht zu überbieten. Aber nichts für ungut

dass man auch Personal für die Intensivstationen holen könnte, wenn man sie selber schon nicht ausbilden kann, darauf kommst echt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Spargelstecher :laugh: die hätten ausserhalb der Spargelsaison eh Zeit ^^

 

J.E schrieb vor 6 Minuten:

dass man auch Personal für die Intensivstationen holen könnte, wenn man sie selber schon nicht ausbilden kann, darauf kommst echt nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Es wird aber, ob du das jetzt gut findest oder nicht, die Impflicht - zumindest indirekt - in Österreich kommen (müssen), da es die Impfverweigerer ja quasi so wohlen. Im Sinne der Allgemeinheit und der allgemeinen Gesundheit ist das auch richtig. Man wird bald nirgendwo hingehen können ohne Greenpass. Wie in anderen Ländern langsam auch....

Und du glaubst echt  das man beim grünen  Pass nicht tricksen kann? Diejenigen die sich bis jetzt nicht impfen haben lassen werden das auch nicht mehr tun obs dir passt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was hier in der Diskussion nicht vorgekommen ist.

Man weiß ja auch noch keine Langzeitfolgen (verständlich, niemand wird mir sagen können was der Impfstoff in 10 Jahren mit unserem Körper macht wenn er erst seit 2 Jahren getestet bzw. seit 1 1/2 Jahren an uns verimpft wird)

Dieser Aspekt ist für viele auch relevant. Ich kann jeden verstehen der skeptisch ist. Ist auch normal das man nicht einfach die Meinung, Ansicht, etc. von anderen einfach so übernimmt.

Die Politik hat ihr Vertrauen bei der Bevölkerung verspielt und auch aus dem Grund vertrauen viele dieser Sache nicht so ganz. Hätte die Politik von Anfang an klar kommuniziert was Sache ist bin ich mir sicher würdeb wir heute ganz anders da stehen.

Es ist in den letzten 18 Monaten einfach zu viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist ein Ticket-Thread!

Hier sollten wir über die Situation rund um das Ticketing bei der Wiener Austria sprechen. Vorverkauf, Preise, Abos, Service des Klubs,..... Ja, da gehören natürlich auch die derzeit gültigen Regelungen bzgl. Corona dazu.

ABER: Wenn wir über die Impf-Thematik im Allgemeinen und der einzelnen Regelungen im Speziellen sprechen möchte, bitte ich, einen neuen Thread diesbezüglich aufzumachen.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lokus2 schrieb vor 39 Minuten:

Es ist ein Ticket-Thread!

Hier sollten wir über die Situation rund um das Ticketing bei der Wiener Austria sprechen. Vorverkauf, Preise, Abos, Service des Klubs,..... Ja, da gehören natürlich auch die derzeit gültigen Regelungen bzgl. Corona dazu.

ABER: Wenn wir über die Impf-Thematik im Allgemeinen und der einzelnen Regelungen im Speziellen sprechen möchte, bitte ich, einen neuen Thread diesbezüglich aufzumachen.

DANKE!

Naja stimme dir zu, dennoch geht es hier um eine Problematik wo Leute ein Ticket haben und nicht rein dürfen weil sie keine Impfung haben. Es gehört schon in gewisser Weise hier rein. 

Verstehe aber auch das die allg. Impf-Diskussion hier nicht wirklich rein passt

Ich bin gespannt wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cyprusfan schrieb vor 19 Stunden:

Die Frage muss erlaubt sein @Ralphinho

Wird es Refundierungsangebote geben für alle Abobesitzer, die aufgrund der Verordnung mit 2G in Wien vorerst einmal im Oktober nicht ins Stadion dürfen/können?

Das ganze 2G-Thema wird gerade allgemein intern besprochen, Infos dazu wird es demnächst geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.