Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sagittarius A*

Members
  • Content Count

    6
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sagittarius A*

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Darf ich fragen woher diese Informationen stammen?
  2. Bevor du so einen Blödsinn schreibst, lass es lieber bleiben! Auch dir rate ich meine Ausgangsworte durchzulesen und sich dann Gedanken zu machen!
  3. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es dieses Gedankengut gibt. Vielleicht denkst noch ein bissal über den Rest meiner Ausführungen nach bevor du dich wieder in die Opferrolle begibst.
  4. Das Rapidler sich über Naziverfehlungen auf unserer Seite aufregen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn man bedenkt, dass sie mit den Ferencvarosleuten seit Jahren rechtes Gedankegut auf jedem Derby in ihrer Kurve haben und diese als Brüder bezeichnen. Außerdem sollten Sie mal nachdenken, wo ihre Aus- und Abgrenzungspolitik (schlagt die Austria Tod etc.) ihren Ursprung hat. Deshalb sollten beide Fangruppierungen vor ihrer eigenen Türe kehren und nicht immer mit dem Finger auf die anderen zeigen.
  5. Es ist nur noch zum genieren. Und damit meine ich beide Seiten. Nach jedem Derby der selbe Scheiss! Wahllos auf andere Leute losgehen und eindreschen, homophope Gesänge und tiefe Spruchbänder. Über das kann ich schon lange nicht mehr lachen, auch wenns der Kollege blaurotgrünweiss, warum auch immer, lustig findet. Wer auch immer Nazisymbolik oder abgewandelte Nazisymbolik bei der Austria verwendet, hat den den Verein nicht verstanden. Und wenn man Freunde einlädt, sollte man denen klar machen, dass die Weltanschauung und Denkweise der Austria, nicht nur historisch gesehen, genau das Gegenteil von dem Nazischeiss ist und auch 95% der Austrianer so denken. Also bitte schleichts euch mit dem Nazidreck. Euch will und braucht keiner.
  6. Warum immer alle auf dan_72 eingehen. Der schreibt doch offensichtlich nur Blödsinn und will provozieren. Ernst kann er das doch selber nicht meinen, denn so wenig Ahnung vom Fussball kann ja nicht einmal ein Rapidler haben. Ignoriert ihn einfach. Das ist doch die größte Strafe für ihn.
×
×
  • Create New...