Das große SK Austria Tippspiel 2.0


Recommended Posts

Austrianer

Runde neun in der Bundesliga brachte einen einzigen exakten Tipp hervor, und zwar @xanda1976 der sich somit seinen ersten Tagessieg in dieser Saison holt. Dreier gab es keinen einzigen, dafür gleich 21 Zweier, bei 27 abgegeben Tipps. Ausgelassen haben in dieser Runde nur @Sok, @Lazarus, @Sanjis Law, @Tintifaxerlund @Abonnent.

Daraus ergibt sich folgender Zwischenstand:

@Tintifax1972 22 :king:

@markus2832 22 :king:

@gugge 21 :king:

@patrioteautriche 21

@Simon96 18

@simsala 17 :king: :king:

@ChAoT 17

@Muerte 17

@Patrick/LP 16 :king:

@Andrew69 16

@Pandomatiko34 15

@Violettjack 14

@nussrebell 13 :king:

@Sanjis Law 13

@~VIOLA9020~ 13

@THW87 13

@Austria_Forever 12

@Abonnent 11

@klagenfurter35 11

@THEBHOY_1990 11

@Lazarus 10 :king:

@Sok 10 :king:

@xanda1976 10 :king:

@Fan55 8 :king:

@BRADFORDRED 8

@LucV 5

 

Da nun die erste Länderspielpause ansteht, hab ich mir mal das Zwischenergebnis zum  gleichen Zeitpunkt in der letzten Saison angesehen. Dabei fällt auf, dass trotz fast gleicher Mitspieler- und sehr ähnlicher Punkteanzahl nicht ganz halb so viele exakte Tipps abgegeben wurden. Waren es letzte Saison noch 25, sind es heuer nur 11. (Worüber ich aber nicht beleidigt bin, weniger :king:-Smilies bedeuten weniger Arbeit für mich :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.