Jump to content

Abonnent

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Abonnent's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/40)

14

Reputation

  1. Ein grandioser Sieg, damit hätte ich nie gerechnet. Gratulation an PP, der wirklich das Maximum aus diesem Kader rausholt, Punkte ohne Ende, trotz der vielen Roten und Verletzungen Auch ich bin einer der anfänglichen Skeptiker, die eines besseren belehrt wurden...
  2. Das war heute eine Abwehrschlacht und ein glücklich gewonnener Punkt. Ich frage mich, warum Pacult immer Greil auswechselt...Pink könnte eine Spielpause eventuell gut tun. Paul unter aller Kritik, Schumacher nicht spritzig, ließ sich oft überlaufen. Einzig die Lufthoheit im Strafraum war heute beachtlich. Menzel ohne Fehler, aber auch mit Glück, als er einmal angeschossen wurde. Ich habe mich heute auf die Ost gesetzt, die halben Aboplätze auf der West waren leer. Gegen Rapid hoffe ich auf 7.000 bis 8.000 Fans.
  3. Wie man mit diesen beiden Aussenverteidigern was reissen soll, ist mir schleierhaft. Wenigstens räumt Wimmer in der Luft alles ab.
  4. Wenn man um ein Tor bettelt, dann darf man sich nicht wundern.... Habe den Eindruck, dass Paul nach 30 min. schon keine Luft mehr hat...
  5. Knirpse sind immer erlaubt, Schirme normal nicht. 500 Zuschauer kostet der Termin heute sicher, aufgrund der Parkplatzsituation reise ich heute mit dem Zug an....
  6. Das wird aber ein Schass werden mit der Parkerei bei realistischen 4.200 Zuschauern, sofern es nicht regnet.... Fürs Spiel bin ich auch nicht so optimistisch wie sonst...hoffentlich haben die Burschen das Sturm Desaster gut verarbeitet.
  7. 0:1 erinnerte an das 0:1 gegen Hartberg. VAR nervt gewaltig, diesmal wenigstens zu unseren Gunsten. Plazierter Elfer, warum schoss nicht Pink? Hätte nichts dagegen, wenn Moser bei starker Leistung gegen Sturm im Kasten bleibt. Das Abo zahlt sich aus, man bekommt was für sein Geld. Würstel auf der West schon vor der Pause vergriffen.
×
×
  • Create New...