Fan55

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.383 Profilaufrufe

Fan55's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

822

Ansehen in der Community

  1. Er gehört nur zu uns und ich freue ich das sich sein langes Durchaltevermögen ausgezahlt hat und er nie aufgegeben hat 👍
  2. War zu erwarten das Jaritz bleibt und gut für uns . Wird aber auch kaum Alternativen gehabt haben,und passt eh nur zu uns 🙂
  3. Grill war sowieso der schlechteste Sportjournalist ever, und null Ahnung vom Fußball, über den wird heute noch viel gelacht. Trevisan schreibt was die Spezis lesen wollen.
  4. Denke ist ein guter Transfer, und mit Spieler von BW Linz sind wir bis jetzt gut gefahren
  5. Koch beim WAC hoch im Kurs Sehr erfreulich das er zu uns kommt 👍👍👍 gestern noch geärgert das er zum WAC geht wie OÖ Nachrichten geschrieben hat 🤣
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/down-under-statt-wolfsburg--st--poelten-findet-neuen-investor/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2827bEgzB1ypU_y307aiPInEZtc_w-5dQO3AmUwrghcwkqZ0brB1AMukc#Echobox=1713199802 Down Under bald in St.Pölten ,soll schon ziemlich fix sein.
  7. https://www.transfermarkt.at/tobias-koch-zu-wolfsberger-ac-/thread/forum/154/thread_id/1072160/page/1#anchor_2847544 Koch beim WAC hoch im Kurs
  8. Fan55

    Austria-Akademie

    Könnten schon einberufen werden, aber das machen die nicht. Da sind lauter Hirnlose am Werk und die sind sowieso mehr als verpackelt.
  9. Fan55

    Austria-Akademie

    Leider , die machen mit uns was sie wollen 😡😡😡
  10. Fan55

    Austria-Akademie

    Und vorallem Schade weil uns einige Talente verlassen werden,vorallem Nationalspieler. Auch die Teamtrainer vom ÖFB raten Talenten zum Wechsel weil in der Regionalakademie bekommst keine Einberufung mehr und musst deshalb beim höchstmöglichen spielen.
  11. GG gibt nie richtige Antworten sondern lässt die Leute rätseln und lässt damit wie immer alles offen. Sind ja immer die selben Aussagen, aber kann jetzt wahrscheinlich auch garnichts anderes sagen.
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--kommt-jetzt-bo-svensson-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0RFEqN-wZ3u8_yJAbAHsVDJOGMfMHfNesNuQ9El_sZ7NFjdka-EAlTBxw#Echobox=1713166976
  13. Tormann oft ein undankbarer Job. Menzel hat uns schon so oft gerettet und im Spiel gehalten,deshalb sei ihm verziehen 😉
  14. Fan55

    Austria-Akademie

    Die U15 hat es heute vorgemacht wie man Red Bull schlägt 😚 Als Tabellenletzter den Tabellenersten Red Bull 3 : 1 besiegt 👏👏👏 Gutes Omen für die Kampfmanschaft und die anderen beiden AKAteams haben sich trotz Niederlagen auch sehr gut geschlagen 👍