Jump to content

Fan55

Members
  • Posts

    439
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Fan55's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

352

Reputation

  1. Hab das auch gesehen, das,stimmt schon.Nur davor waren einige auch ganz knapp mit vielen Jungen .Und durch die Ausfälle holen die jetzt auch immer öfters Spieler aus der U17 und von den Juniors.ATSV Wolfsberg und Landskron haben auch viele junge Spieler.
  2. Größenwahnsinnig wird niemand. Es gibt mehrere Teams in der KL Was mit eingen 17 und 18jährigen spielen. Für dich zählt nur Blauensteiner,.Metu und Berg sind auch KM Spieler.Mersei,Jovanic,Dirke,Fässler sind auch nicht gerade extrem jung.Auch Hasenhüttel, Jaritz ect halfen schon mit. Ausfälle haben die anderen Teams weit mehr als wir und können das nicht so kompensieren und bekommen null Hilfe,so ehrlich muss man sein,die habens weit schwerer. Deshalb denke ich muss von uns viel mehr kommen in den nächsten Spielen .Verlieren ist OK,habe kein Problem damit,aber nicht gegen andere Aufsteiger Was auch neu in der Liga sind oder Kraig,Gmünd. Dafür ist unsere Kader normalerweise eigentlich zu stark !
  3. St.Jakob hatte mehrere Ausfälle ,wir nur Weiss und wieder grosse Hilfe von oben ! Mit dem Kader musst du eigentlich mehr gewinnen. Jung sind nur einige , und andere Teams spielen auch in der KL mit vielen Jungen Spielern! Es ist einfach ärgerlich und man muss nicht immer nach Ausreden suchen . Fakt ist einfach das viel mehr kommen muss in nächster Zeit .
  4. Spittal,Feldkirchen, ASK wollen sicher auch rauf.wer die anderen 2 sind weiss ich nicht,da auch Mitterdorfer keine Namen nannte im Interview.
  5. Wieder verloren, und das mit Metu,blauensteiner,Berg ect. Also für was der WS im Frühjahr schon die Weichen gestellt hat wie er in einen Interview sagte ,frag ich mich wirklich. Niederlagen sind ja normal und gehören dazu, aber gegen welche Teams wir mit so einen Kader verlieren ist unglaublich.Fragwürdiger Trainerstab ! Laut Mitterdorfer wollen mal sicher 4 bis 5 Teams rauf.Wird richtig schwer für uns wenn sich nicht einiges ändert.
  6. Richtig toll unterwegs unsere Damen !
  7. Haben ja auch gegen ASK, Kraig und Gmünd verloren,nicht nur heute gegen landskron,,sowie gegen Lendorf mit Müh und Not ein unentschieden geschaff.Sollte eigentlich mit unseren Kader und Verstärkungen von oben nicht passieren.Da ist es schwer zu sagen welches Team, welches liganiveu hat,weil fast jeder jeden schlägt,und oft die Tagesvervassung entscheidet ist.
  8. Naja, robatsch ist für mich viel zu langsam für eine höhere Liga und auch ziemlich patschert. Mersei spielt eine tolle Saison und weiss wirkt auch ziemlich stabil .
  9. Der Pflichtsieg ist eingefahren. Natürlich war nicht alles gut heute und auch viele Fehler,aber die Freude über den Sieg überwiegt da natürlich und ist eine tolle Motivation für die nächsten Spiele. Sehr erfreulich heute unser kaltblütiger Kärntner Terminator Pink! Wenn er so weiter macht könnten wir unser Stadion in 28 PINK Arena unebenen 🤣🤣🤔
  10. Pink ist ein typischer Strafraumstürmer mit inzwischen jahrelanger Praxis und für uns unverzichtbar. Wir hatten schon immer Stürmer ,sowie zb einen Polster, der technisch nie stark war und auch immer langsam und etwas schlampig wirkte,und trotzdem schoss der in den stärksten Ligen haufenweise Tore. Warum Pink soviele Zweifler und Neider hat versteh ich nicht ,vorallem auf FB sehr schlimm. Pink ,mach einfach weiter so ,den für uns bist du top und weisdt wo du zum stehen hast !!!!
  11. Jaaaaaaaaaaaaaawoooooooohl Piiiiiiiiiink !
  12. Altach richtig schwach und macht a Tor aus dem Nichts. Cvetko sehr gefällig.Menzel bitte zum Sondertraining und Abschläge üben. Irving sehr schöner toller Assist . Karweina bleibt viel zu oft hängen und defensiv schwach. Und jetzt bitte wie schön öfters a Steigerung in der 2 Hälfte und nach Hause mit den 3 Punkten !
  13. Da Blauensteiner gestern bei den Amateuren spielte ist er heute nicht dabei. Würde gerne mal mit Pink und Arweiler beginnen,und Mahrer einmal eine Nachdenkpause geben und unseren serbischen Neuzugang einmal beginnen lassen. Auf Bonnah bin ich natürlich auch schon neugierig.
×
×
  • Create New...