BRADFORDRED

Members
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bradford
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    The Fall
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Bestes Live-Spiel
    Bayern - MUFC Champions league Final 1999
  • Lieblingsverein
    MUFC

Letzte Besucher des Profils

4.352 Profilaufrufe

BRADFORDRED's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

329

Ansehen in der Community

  1. Immer optimistisch und wir kommen zurück aus Wien mit 3 punkten. 1-2
  2. Schiri Leistung sehr schlecht aber Hartberg auf Gasthaus Niveau, wir darunter, leider. Viel Glück gehabt, irgendwie nachdem Hartberg in Führung ging, hatte ich ein schlechtes Gefühl. Es ist, denke ich, so wie bist jetzt immer, wir haben Klassenerhalt erreicht, OPO und mehr ist nicht drin, um mehr Zuschauer zu locken brauchst aber mehr. Alles nur meine Meinung. Die Leuteln im Gastro auf Schiri niveau.
  3. Heute Pflichtsieg angesagt. Mutig, aggressiv und nach vorne spielen, nicht nach hinten, so werden Tore nicht erzielt, bitte kein Alibipässe. Wetter passt also warum seid ihr nicht im Stadion? Ich denke mit Glück 4.000 zuschauer.
  4. Ein Sieg ist möglich, keine Frage, aber wir müssen klug spielen und vielleicht abwarten. Defensiv kompakt stehen, und vor allem höchster Konzentration ist gegen Sturm gefragt.
  5. Selbstverständlich ein Heimsieg 2-1. Hoffentlich 1-1 bis Minute 90, Rapid glaubt es passt alles und dann 2-1 für Viola.
  6. Meine Meinung nach, PP wird gewinnen wollen, besonders gegen Rapid.
  7. Hör bitte auf mit dem unentschieden. Es wird und muss gewonnen werden.