Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

markus2832

Members
  • Content Count

    578
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About markus2832

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,813 profile views
  1. Bei Kennedy sehe ich jetzt auch das "kleinste" Problem, hat den großteil der letzten Saison auch gefehlt und mit Mahrer wurde da sicher ein guter Ersatz geholt und sonst haben wir auch noch Saravanja der das letzte Saison auch wirklich gut gemacht hat! Bei Sygo muss man noch schauen ob er ein würdiger Nachfolger für Pelko ist, habe ihn erst 1x spielen gesehen! Gelobt wird er ja extrem in den Trainings! Einzig der Abgang von Aydin macht mir ein wenig Bauchschmerzen, mal schauen ob sich am Transfermarkt noch etwas tut bzw. wenn nicht, das ganze so aufgehen wird es sich die Verantwortlichen vorstellen
  2. Klingt für mich ein wenig nach dem Motto "Sollten wir bis zum Transferschluss irgendwo Punkte liegen lassen und in der Tabelle 3-4 Punkte hinter Innsbruck sein reagieren wir und es kommt noch jemand und sonst eben nicht"
  3. Danke! Ein großer Fehler sogar keinen neuen 10er zu holen.....
  4. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/5867845/AustriaTransfers-nicht-ausgeschlossen_Wir-haben-noch-Zeit-um Hat jemand Kleine+ und kann den Bericht bitte zusammenfassen?
  5. Kann ich mir auch nicht vorstellen das sowas auch für Bundesliga und / oder 2. Liga gilt, dort wird ja ständig getestet! Sonst könnt mas eh gleich wieder lassen...
  6. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/sonstiges/neuer-oefb-legionaer-in-england--thomas-mayer-geht-zu-hull-city/ Thomas Mayer zu Hull City
  7. Ab und zu wird es sich schon ausgehen das ich meine Arbeitszeiten so ändere das es sich ausgeht aber eben für mich weitaus umständlicher als mit Spielbeginn um 19 Uhr
  8. Warum wurden die Ankickzeiten Freitags eigentlich von 19:00 auf 18:30 Uhr geändert bzw. bleibt das die ganze Saison so? Da ich aus Spittal bin und Freitag meistens bis 18:00 Uhr arbeite war es mit Spielbeginn um 19:00 Uhr schon teilweise echt knapp aber 18:30 ist dann natürlich gar nicht mehr zu schaffen und jedes Mal meine Arbeitszeiten so zu ändern das es sich ausgeht funktioniert auch nicht
  9. Man muss halt ehrlicherweise sagen das die Entstehung zum sicher Spielentscheidenden 2:1 schon mehr als nur glücklich war und BWL auch einen Elfer hätte bekommen können / müssen! Also einen klaren und verdienten Sieg würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen, fällt eindeutig eher unter die Kategorie "Glücklich"
  10. Sehe ich genau gleich! Spielerisch ist da schon noch sehr viel Luft, vor allem 1. Hälfte war schon sehr mau! Es fehlt eindeutig ein 10er, da fehlt halt ein Spielertyp wie Aydin mit seinen starken Einzelaktionen schon sehr! Im Sturm verstehe ich nicht warum man Jaritz von Beginn an bringt, wirkte auch oft wie ein Fremdkörper und ein wenig überfordert - der ist kein Stürmer und auch kein Verteidiger, der gehört ins linke Mittelfeld und nirgends sonst! Pink und vor allem Cvetko sehr bemüht und sicher auf unserer Seite eine der stärksten am Platz heute! Sygo hoffentlich nur nervös nach seinem 1. Ligapflichtspiel, den rechten Fuß hat er anscheinend nur damit er nicht umfällt! Alles in allem sind die 3 Punkte auf unserem Konto und nur das zählt obwohl eine große Steigerung auf jeden Fall notwendig sein wird!
  11. Jawohl 2:1!!!! Trotzdem noch sehr sehr viel luft nach oben
  12. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 2. Hälfte bitte trotzdem Markoutz und Pecirep im Sturm
×
×
  • Create New...