markus2832

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über markus2832

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

1.682 Profilaufrufe
  1. Bin gespannt was sich in der Wintertransferzeit tun wird! Denke der Sturm wird, sofern möglich, komplett abgegeben sprich Hödl, Akyildiz, Meledje dürfte auch nicht die erwartete Verstärkung sein wenn wir lieber ohne echten Stürmer spielen als ihn einzusetzen! Was ist mit Tshimanga? War zwar einige Spiele verletzt aber glaube die letzten 2-3 Spiele wäre er fit gewesen oder? Stand auch gegen Liefering nicht mal im Kader! Eventuell könnte man einen Mair noch abgeben, ansonsten sind wir mMn nicht schlecht aufgestellt! Die Frage ist nur welche Stürmer die uns auch wirklich helfen können sind frei und auch leistbar?
  2. Denke es ist für jeden offensichtlich wo wir Verstärkungen brauchen! Verteidigung gefällt mir momentan gar nicht mal so schlecht, vor allem Moreira gefällt mir außen ziemlich gut! Uns fehlt auf jeden Fall ein kreativer Mittelfeldspieler ala Rep! Momentan ist hier Zakany der einzige, aber allein kann er auch nid das ganze Mittelfeld zerreissen! Wir brauchen einfach jemand mit Übersicht der auch mal den tödlichen Pass spielen kann! Im Sturm muss sowieso etwas passieren! Zu Meledje und Tshimanga kann man noch nicht wirklich was sagen aber Hödl und Akyildiz sind eindeutig zu schwach! 1-2 wirklich gute Stürmer müssen auf jeden Fall her Wenn man sich hier verstärkt und Pichler hoffentlich in der Rückrunde wieder fit ist dann haben wir mit dem Abstieg auf keinen Fall etwas zu tun! Abgeben kann man dafür im Winter auf jeden Fall Spieler wie eben Hödl, Akyildiz, Asante, Mair! Bei Steinwender tu ich mir recht schwer, er ist zwar immer bemüht und rackert aber leider auch sehr Fehleranfällig - vor allem bei der Ballannahme!
  3. Also die Leistung und der Einsatz heute hat absolut gepasst, muss man ehrlich sagen! Nur die Chancenauswertung halt wieder mal das leidige Thema!
  4. 1. Hälfte war gar nicht mal schlecht finde ich, klar Chancenauswertung wieder mal 0! Ist Meledje wirklich auch so schwach das man lieber ohne gelernten Stürmer spielt?
  5. Wer sollten die 2 Ausländer sein? Denke einer davon wird wohl Asante sein, wer ist der 2.?
  6. Findes das ehrlich gesagt genau richtig! Genau das war unser Fehler oft das man sich nach dem Führungstreffer zu sehr nach hinten gezogen hat und für die Offensive nur mehr das nötigste getan hat und dann so gut wie immer Tore bekommen hat und wieder nur Unentschieden gespielt oder sogar verloren hat! Hätte man öfter versucht auf das 2. Tor zu drücken und den Gegner in die eigene Hälfte zu drängen wären wir in der Tabelle sicher nicht da wo wir jetzt sind!
  7. Wurde der oben genannte Stürmer jetzt eigentlich verpflichtet oder nicht?
  8. Aufgrund der 2. Hälfte absolut verdient verloren! Man hat so gut wie GAR NICHTS mehr für die Offensive getan so quasi nach dem Motto "1 Tor sind wir vorn, mehr brauchen wir nicht" Und man hat eindeutig gesehen was zb. eine Mannschaft wie Kapfenberg hat und was uns absolut fehlt - nämlich der Wille!!! Kapfenberg hat ab der 65. Minute extrem gedrückt und ein sehr laufintensives Spiel geführt und bis zum Schluss noch aufs Tor gespielt obwohl man schon 3:1 vorne war, mehr wie ein bisschen mitlaufen war bei uns die ganze Zeit nicht über drin!
  9. Ich würde einfach einmal versuchen das ganze Spiel ein bisschen offensiver zu gestalten! Warum nicht mal ein 4-4-2 mit Akyildiz und Hödl im Sturm? z.B.: ...............Akyildiz........Hödl................... ........................Zakany.......................... ....Pichler.................................Hütter..... .........................Rusek............................ Moreira...Saravanja...Mounpain...Ortner ....................Pelko / Nicht..........................
  10. Denke gerade das könnte gut funktionieren - ein 4-4-2 mit Akyildiz und Ozbolt im Sturm Weiß man schon etwas genaueres wegen der Spielgenehmigung für Mounpain?
  11. Steinwender legt sich gleich wie letztes Spiel so gut wie jedes Mal die Kugel zu weit vor
  12. Seit dem 0:1 schwache Vorstellung von uns! So gut wie keine Bewegung im Spiel, man kommt meistens nicht mal ansatzweise in den 16er
  13. 1:1 - guter Einstand :-) Pichler mit Abstand der beste Mann am Platz, 1:1 wirklich stark und hat einen super Antritt! Der wird uns noch viel Freude bereiten
  14. Finde auch das das spielerisch teilweise gar nicht mal sooo schlecht ausschaut! Steinwender allerdings dürfte nicht seinen besten Tag erwischt haben - verliert fast jeden Fall und auch bei Ballannahme springt der Ball oft weit weg!
  15. Weiß man schon etwas genaueres wer jetzt fix bleibt oder geht oder welche Spieler noch im Gespräch sind? In irgend einem Artikel letzte Woche stand ja das man bis Ende dieser Woche den fertigen Kader beinander haben will!