markus2832

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

24.384 Profilaufrufe

markus2832's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

860

Ansehen in der Community

  1. Warum beschäftigt man sich nicht mit Schierl von Lustenau? Für mich ein Top Goalie, im besten Alter, Bundesligaerprobt und noch dazu Österreicher Und auch Anderson wäre interessant vor allem da man Straudi wohl kaum verlängern wird
  2. Wäre er nicht mal fast bei uns gelandet aber Micheu wollte ihn nicht?
  3. Fabian Schubert wäre ab Sommer auch ablösefrei! In St. Gallen läufts ja nicht unbedingt nach Wunsch für ihn daher könnte es durchaus eine Win-Win Situation für uns und ihn sein
  4. Auch ein Pink hatte bevor er zu uns kam keine Mörderwerte vorzuweisen und hat bei uns voll eingeschlagen, also von dem her.. 😉