Jump to content

markus2832

Members
  • Content Count

    642
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About markus2832

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,938 profile views
  1. Transfer ist durch: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--wechsel-von-okan-aydin-zu-wacker-innsbruck-endgueltig-fix/
  2. In einem 4-2-3-1 wäre das dann schon verdammt stark! ----------------Moser------------------ Paul -- Gkezos -- Mahrer - Moreira ---------Rusek -- Cvetko------------- Gando ------ Greil ------ Miesenböck -----------Pink / Pecirep---------------
  3. Der wärs!! Das schaut von den Anlagen schon ziemlich gut aus was der drauf hat Vor allem ein Spieler mit viel Zug zum Tor und anscheinend auch im 1 gegen 1 stark - genau so einen könnten wir verdammt gut gebrauchen!
  4. Hätte eigentlich geschätzt das Badu genau so ein schneller, wendiger Spieler ist der viel Tempo mitbringt! Keiblinger hat noch nie höher als LL gespielt, glaube kaum das er uns zumindest auf die schnelle weiterhelfen könnte! Seine Leistungsdaten auf Transfermarkt lesen sich schon verdamt gut! In 190 Spielen 57 Tore und 41 Vorlagen als Mittelfeldspieler (nur 16 Spiele davon als Stürmer) ist schon ganz ganz stark!! Würd ich auch sofort nehmen
  5. Naja bevor ich allerdings zu einem Durchschnittsverein in der 3. Liga in Deutschland gehe, wechsel ich lieber zu einem Verein in der 2. österreichischen Bundesliga mit Aufstiegsambitionen - ins Rampenlicht spielen glaube ich könnte er sich dadurch bei uns dann schon eher Vor allem ist er glaube ich genau so ein Spielertyp den wir brauchen würden!
  6. Nur um mal 2 Namen in den Topf zu werfen, wobein einer davon eh schon genannt wurde! Was würdet ihr als 10er von Kristijan Dobras oder Baris Atik sagen?! Zu Dobras kann ich nicht wirklich viel sagen, Atik kenne ich nur aus seiner Zeit bei Sturm Graz, war ja damals eine halbe Saison an Sturm ausgeliehen und hat dort eindeutig aufzeigen können! Beide seit Sommer vereinslos!
  7. Sollte Schubert wirklich Thema werden dann wohl frühestens im Sommer (sein Vertrag läuft dort ab und wer weiß ob mit Markoutz und / oder Pecirep verlängert wird)
  8. Die Frage ist ob sie mit der Rolle auch zufrieden sind, was ich eher bezweifle!
  9. Übrigens laufen im Sommer die Verträge von Sygo, Kondic, Rusek, von Haacke, Markoutz, Pecirep und auch der Leihvertrag von Straudi aus! - Sygo wird man hoffentlich nicht verlängern - Zu Kondic kann ich nichts sagen aber glaube da würde es auch mehr Sinn machen einen jüngeren als 3er Goalie zu holen und heranzuführen - Rusek, Markoutz und Pecirep MÜSSEN unbedingt verlängert werden - von Haacke wird wohl kaum nochmal verlängern - Von Straudi haben sich denke ich auch alle mehr erwartet, wohl auch kein großer Verlust Bin auch mal gespannt wer uns im Winter verlassen wird, würde mich nicht wundern wenn ein Freissegger weg will (kommt heuer bis auf 1x überhaupt nicht zum Zug und sitzt auch die halbe Zeit nicht einmal auf der Bank), Schulz und Hüther auch nur mit ein paar Einsatzminuten wobei mich das bei Hüther schon wundert, hat mMn schon öfters gute Ansätze gezeigt und auch Jaritz und Hadzic haben sich sicher mehr Einsatzzeit erwartet!
  10. Geb ich dir recht aber glaube kaum das Micheu das System ändern wird, inmitten der laufenden Saison schon gar nicht
  11. Schierl ist mMn sowieso ein sehr guter Torwart - würde ihn schon länger extrem gerne bei uns sehen!
  12. Würde mir an und für sich schon gut gefallen als Mittelfeldraute ..............Rusek................ Greil.......................Miese ................????.................. Miese und einen starken OM noch dazu und das ganze könnte im Frühjahr spielerisch schon eindeutig besser ausschauen! Dafür müsste dann allerdings auch ein Cvetko auf die Bank und hier ist halt die Frage ob das unter Micheu passieren würde (er hält ja extrem viel von ihm )
  13. Pecirep ist schon ein brutal starker Stürmer, auch heute wieder eindeutig einer der Besten! Wie er den Ball abdeckt und dann auch weiterleitet ist schon ganz große Klasse - wenn ihm jetzt endlich auch vorm Tor wieder der Knopf aufgehen würde wäre er Gold wert! Auch heute alleine vorm Torwart MUSS er den einfach machen!
  14. Ersten 15 - 20 Minuten echt stark gespielt, dann wieder komplett abgeflacht und Lustenau immer mehr Raum gegeben! Und WARUM bitte spielt Cvetko wieder auf der 6 und Rusek außen - Rusek gehört auf die 6 und nirgendwo anders hin, ist auf der Position eindeutig stärker als Cvetko!!
  15. Finde ich prinzipiell gut Hadzic einmal von Anfang an die Chance zu geben sich zu beweisen!
×
×
  • Create New...