Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

markus2832

Members
  • Content Count

    375
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About markus2832

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

2,350 profile views
  1. Hoffe für euch und auch uns das ihr euren positiven Trend weiter fortsetzt und auch die nächsten beiden Spiele gegen Ried zusammen vielleicht 1-3 Punkte holt! LG aus Klagenfurt
  2. An Pelko liegts momentan sicher am wenigsten, gut beim 1:1 kann er vielleicht auch anders reagieren und näher bei Wallner in der Mitte stehen aber sonst hat er sich heute nichts zu Schulden kommen lassen im Gegenteil und auch die letzten Spiele nicht wirklich! Klar ist er kein Zetterer aber einen mit so einer Qualität werden wir wohl auch nicht so schnell wieder bei uns sehen Unser Problem ist momentan ganz einfach die Offensive! Wenn halt beide Stürmer komplett neben der Spur sind wird es nun mal schwierig vorne! Aydin gefällt mir in der Mitte auch weit aus besser als außen!
  3. Innsbruck hat sich heute auf jeden Fall selber geschlagen! Verteidigung wie eine bessere Schülermannschaft!
  4. Nächste Woche ganz klar Zubak für Markoutz in die Startelf und Moreira statt Jaritz als LV - da muss Micheu schön langsam aufwachen und sich eingestehen das Markoutz momentan seeeehr weit hinter den Erwartungen bleibt und nach der Einwechslung von Moreira ließen wir auch links hinten weit aus weniger zu wie zuvor mit Jaritz
  5. Alles andere wäre nächste Woche auch nicht einmal annähernd nachvollziehbar!
  6. Zubaaaaaaak Wenn er jetzt nicht nächstes Spiel in der Startelf steht weiß ich auch nicht mehr!!!
  7. Stimmt, Markoutz und Pecirep heute mit Abstand die schwächsten am Platz
  8. Hab ich auch gelesen, allerdings für mich überhaupt nicht verständlich! Wenn jemand im Training bessere Leistungen zeigt sollt er auch die Chance bekommen das im Spiel umzusetzen - egal ob andere Spieler am Beginn der Saison starke Leistungen gezeigt haben oder nicht Vor allem im Sturm wo Pecirep und vor allem Markoutz in letzter Zeit schon ziemlich viele 100 %ige vernebelt haben!
×
×
  • Create New...