markus2832

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über markus2832

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

1.560 Profilaufrufe
  1. Wurde der oben genannte Stürmer jetzt eigentlich verpflichtet oder nicht?
  2. Aufgrund der 2. Hälfte absolut verdient verloren! Man hat so gut wie GAR NICHTS mehr für die Offensive getan so quasi nach dem Motto "1 Tor sind wir vorn, mehr brauchen wir nicht" Und man hat eindeutig gesehen was zb. eine Mannschaft wie Kapfenberg hat und was uns absolut fehlt - nämlich der Wille!!! Kapfenberg hat ab der 65. Minute extrem gedrückt und ein sehr laufintensives Spiel geführt und bis zum Schluss noch aufs Tor gespielt obwohl man schon 3:1 vorne war, mehr wie ein bisschen mitlaufen war bei uns die ganze Zeit nicht über drin!
  3. Ich würde einfach einmal versuchen das ganze Spiel ein bisschen offensiver zu gestalten! Warum nicht mal ein 4-4-2 mit Akyildiz und Hödl im Sturm? z.B.: ...............Akyildiz........Hödl................... ........................Zakany.......................... ....Pichler.................................Hütter..... .........................Rusek............................ Moreira...Saravanja...Mounpain...Ortner ....................Pelko / Nicht..........................
  4. Denke gerade das könnte gut funktionieren - ein 4-4-2 mit Akyildiz und Ozbolt im Sturm Weiß man schon etwas genaueres wegen der Spielgenehmigung für Mounpain?
  5. Steinwender legt sich gleich wie letztes Spiel so gut wie jedes Mal die Kugel zu weit vor
  6. Seit dem 0:1 schwache Vorstellung von uns! So gut wie keine Bewegung im Spiel, man kommt meistens nicht mal ansatzweise in den 16er
  7. 1:1 - guter Einstand :-) Pichler mit Abstand der beste Mann am Platz, 1:1 wirklich stark und hat einen super Antritt! Der wird uns noch viel Freude bereiten
  8. Finde auch das das spielerisch teilweise gar nicht mal sooo schlecht ausschaut! Steinwender allerdings dürfte nicht seinen besten Tag erwischt haben - verliert fast jeden Fall und auch bei Ballannahme springt der Ball oft weit weg!
  9. Weiß man schon etwas genaueres wer jetzt fix bleibt oder geht oder welche Spieler noch im Gespräch sind? In irgend einem Artikel letzte Woche stand ja das man bis Ende dieser Woche den fertigen Kader beinander haben will!
  10. Lt. Transfermarkt ist eine Rückkehr von Eler nach Innsbruck möglich https://www.transfermarkt.at/patrik-eler-zu-fc-wacker-innsbruck-/thread/forum/154/thread_id/1035176/page/1#anchor_2474017
  11. Bleibt Polanz Trainer?
  12. Warum sollte er nicht bleiben? Lt. heutiger Krone hat ja so gut wie kein Spieler einen Vertrag für die 2. Liga! Vom WAC sind Topcagig und 2 Amateurspieler im Gespräch sowie von Innsbruck Harald Pichler! Bin gespannt wer gehalten werden kann und wer kommt!
  13. Schade, Gräfischer wäre sicher eine echte Verstärkung im Sturm
  14. Ich glaube die würden wir alle 3 dankend annehmen
  15. Da man den Aufstieg ja fixiert hat geht´s jetzt zur Kaderplanung für die neue Saison über! 5-6 wirkliche Top-Verstärkungen werden wir auf alle Fälle brauchen will man zumindest im Mittelfeld der Tabelle mitspielen! Spieler wie Pelko, Deutschmann, Halilovic, Salentinig, Jaritz, Zakany, Soldo, Hütter, Mendes und Hirschhofer können uns in der 2. Liga sicher helfen und sollten unbedingt gehalten werden! Spieler wie zb. Krassnitzer, Sandro, Mair, Scharf, Hafner sind eindeutig zu schwach letzte Änderung: 19.08.2018