Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

markus2832

Members
  • Content Count

    419
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About markus2832

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

2,431 profile views
  1. Man hätte auch versuchen können ein Tauschgeschäft einzugehen und im Gegenzug zb. einen Domenik Schierl zu uns holen! Ist dort auch nicht gerade immer 1. Wahl und denke er wäre auch ein Upgrade zu unseren Goalies!
  2. Glaube fast eher das er vorrangig für die Amateure gedacht ist, kann mir schwer vorstellen das er eine sofortige Verstärkung für die Kampfmannschaft wäre vor allem da die Konkurrenz im Mittelfeld doch recht groß und stark ist!
  3. Sollte da wirklich was dran sein muss man auf jeden Fall versuchen ihn zu bekommen! Er kennt die Liga, ist ein schneller, technisch starker Stürmer der auch nicht viele Chancen braucht! Pecirep zusammen mit Ronivaldo im Sturm kann schon eine echte Waffe sein! Außerdem wäre es nicht gerade von Vorteil wenn er zu Ried wechseln würde, Ronivaldo könnte das nötige Puzzlestück sein das Ried zum Aufstieg verhilft den das ist die einzige Position wo man jetzt nicht gerade wahnsinnig stark besetzt ist!
  4. Aydin erinnert mich von seiner Spielweise und seinen Anlagen auch ziemlich an Rep damals! Eler war eindeutig unser stärkster Stürmer die letzten Jahre da stimme ich absolut zu!
  5. Die Frage ist halt welche Goalies die Bundesliga Format haben sind jetzt im Winter auch zu haben?! Und anscheinend stellt man bei Werder Plogmann ja über Zetterer von daher muss der Junge schon was drauf haben und sollte uns auf jeden Fall helfen können, allerdings wäre er wohl im Sommer wieder dahin also so gesehen wäre es dann auch nicht die optimale Lösung!
  6. Ich bräucht eindeutig keinen von den 2 bei uns
  7. Freissegger hat beide Spiele nicht gespielt da er verletzt bzw. angeschlagen war!
  8. Finde schon das Freisegger das Zeug für die Bundesliga hätte, entwickelt sich ziemlich gut und gefällt mir auf seiner Position auch ziemlich gut
  9. Aydin im Winter auch nur halbwegs zu ersetzen wäre schon eine Mammutaufgabe und würde uns im Titelkampf sicher schwächen! Ich hoffe er bleibt zumindest bis zum Sommer noch!
  10. Jetzt gleich von "ganze Mannschaft austauschen" oder "Trainer raus" zu sprechen ist sicher nicht der richtige Weg! Klar man muss sagen das wir spielerisch die letzten 4-5 Runden auf jeden Fall einen großen Schritt nach hinten gemacht haben, die letzten 2 Spiele sowieso! Verstehe auch nicht warum wir alle Attribute die wir zb. die ersten 10 Runden gezeigt haben und die uns auch so stark gemacht haben wie "Hohe Laufbereitschaft", "Pressing in der gegnerischen Hälfte", "Schnelles Umschaltspiel", "Zweikampfstärke", "Passgenauigkeit", "Möglichst schnell den weg zum Tor suchen und auch den Abschluss" usw. die letzten 5-6 Runden großteils komplett vermissen lassen! Verstehe nicht warum wir auch unseren Spielstil so dermaßen verändert haben! Deshalb ist es aber komplett überflüssig davon zu sprechen das die halbe Mannschaft ausgetauscht gehört den genau diese Mannschaft hat ja gezeigt welche Qualität in ihr steckt! Punktuelle Verstärkungen sind auf jeden Fall sinnvoll im Winter! Die geholten Spieler müssen allerdings uns auch WIRKLICH an den jeweiligen Positionen verstärken können und sollten auch Spieler sein die uns bei einem möglichen Aufstieg auch in der Bundesliga helfen können! Man muss halt ehrlicherweise sagen das wir, sollten wir nicht Aufsteigen, sicher einige Spieler und auch Leistungsträger im Sommer nicht halten werden können!
  11. Hoffentlich leistet uns Dornbirn morgen Schützenhilfe und nimmt Ried Punkte ab!
  12. Damit auch die bessere Tordifferenz gegenüber Ried wieder dahin!
×
×
  • Create New...