Jump to content

markus2832

Members
  • Content Count

    667
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About markus2832

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,040 profile views
  1. Gemicibasi, Cheukoua, Kröpfl und Mensah sind auch alle ablösefrei im Sommer und wären sicher eine Verstärkung
  2. Vielleicht ist das auch schon ein kleines Zeichen das Rusko seinen Vertrag eher nicht verlängern wird und man deshalb schon jetzt vermehrt auf Markelic setzt?
  3. Auch in diesem Spiel wäre Markoutz mit seiner Schnelligkeit sicher nicht die schlechteste Wahl gewesen, wir werden wohl hauptsächlich über Konter Möglichkeiten bekommen und Pink ist bei Gott kein Konterstürmer
  4. Lafnitz verliert 1:0 gegen Rapid 2 Liefering gewinnt 2:1 gegen GAK - BW Linz und Innsbruck gewinnen ebenfalls Damit wären wir mit einem Sieg heute Punktemäßig wieder 2 Punkte hinter Liefering und wären auch "nur" noch 4 Punkte hinter Lafnitz - also holen wir uns die 3 Punkte!!
  5. Sollten wir heuer wieder nicht aufsteigen würde es mich auch nicht wundern wenn zb. Greil uns verlassen wird! Die Leihverträge laufen ja sowieso alle aus und auch die Verträge von von Haacke, Markoutz und Pecirep, wobei man hier wohl am ehesten nur mit Pecirep verlängern würde!
  6. Hat ja auch Micheu letzte Saison was ich mich erinnern kann einmal bemängelt das Markoutz im Training nicht gerade der Abschlussstärkste Stürmer ist (und vlt ja auch schon da nicht immer 100 % im Training gegeben hat) - dort hatte er halt einfach den Vorteil das es im Match mit ihm und Pecirep im Sturm gut funktioniert hat und es auch nicht gerade die über drüber Alternativen im Sturm gab! Aber wie schon von einigen erwähnt, als Joker in der 2. Hälfte wäre er mit seiner Schnelligkeit auf alle Fälle eine Waffe
  7. Was ist eigentlich mit Freissegger los? Bis auf 1 Spiel heuer stand er noch kein einziges Mal am Feld und war auch nicht einmal auf der Ersatzbank! Würde mich nicht wundern wenn er uns im Sommer verlassen würde
  8. Mich würde echt interessieren warum Markoutz so wenig Spielzeit bekommt! Pink hat heuer schon einige Hochkaräter sitzen lassen und vor allem ist er im 1 gegen 1 eindeutig unser schwächster Stürmer
  9. Stimmt, letztes Jahr hatten wir mit Zakany, Steinwender und vor allem Aydin noch Spieler die auch außerhalb vom 16er jederzeit ein Tor machen konnten! Momentan ist das am ehesten nur zeitenweise Greil zuzutrauen (Cvetko ist dafür ja eigentlich auch bekannt aber gezeigt hat er es zumindest bei uns noch nicht)
  10. Generell sind Schüsse außerhalb vom 16er nicht gerade unsere Stärke!
  11. Wäre enorm wichtig für unser Offensivspiel
  12. Vor allem wäre mir ein Markelic oder Jaritz in der Startelf 1000x lieber als Straudi
  13. Greil ist auch der Einzige der im Spiel wirklich heraussticht
  14. Eindeutig eines der schwächsten Spiele diese Saison, wenn nicht sogar das schwächste...
×
×
  • Create New...