markus2832

Members
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über markus2832

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

1.796 Profilaufrufe
  1. Morgen endet die Frist um die fehlenden Unterlagen nachzureichen und bis Mitte nächste Woche soll dann die Entscheidung fallen! Weiß jemand ob man den fehlenden Strafregisterauszug erhalten hat?
  2. Aus den nächsten 3 Spielen (H gegen FAC und Kapfenberg sowie A gegen Amstetten) müssen 7 Punkte her dann sollte das Thema Abstieg endgültig erledigt sein! Zum Spiel gestern: Muss sagen das mir die Variante mit 2 Stürmern eindeutig besser gefällt und wir auch zu viel mehr Torchancen kommen! Hat man zb. 1. und 2. Hälfte gut gesehen: Mit 1 Stürmer gestartet, nach der Pause dann Jaritz gebracht und auf 2 Stürmer umgestellt und von dort an kamen wir auch zu viel mehr Chancen wie in Hälfte 1!
  3. 3:3 Mod-Edit: In Zukunft bitte den richtigen Thread verwenden.
  4. 3:2. vlt geht noch was, wenigstens ein X wäre extrem wichtig
  5. Violets gegen Ried 2:1 Und 3:1 .... Wahnsinn!!! Damit sind jetzt wir punktegleich mit den Violets und dem damit verbundenen Abstiegsplatz
  6. Die Runde läuft bis jetzt wirklich sehr gut für uns! Lafnitz und Amstetten verlieren, FAC spielt nur Unentschieden! Young Violets gegen Ried momentan 1:1... wenn Ried hier gewinnt hätten wir morgen die Chance mit 3 richtigen Big Points erstmals den Vorsprung auf 6 Punkte auszubauen! Aufgrund der Tordifferenz sogar quasi "7" Punkte
  7. Das ist schon richtig nur wenn man sich ansschaut wie der Großteil der Unentschieden zustande gekommen ist dann weißt was ich meine! Wir waren nämlich den Großteil der Spiele die wir Unentschieden gespielt haben in Führung! Solche Fälle wie gestern wo wir einem Rückstand hinterherlaufen und dann noch Unentschieden gespielt haben waren selten dabei
  8. Hirschhofer hätte man behalten sollen, passt zwar nicht in unser Spielsystem mit schnellen Umschalten in die Offensive und schnellen Spitzen (hier wäre ein Spieler wie Eler in Form Gold wert) aber zb. bei Gegnern die tief stehen wäre Hirschhofer eine echte Waffe! Aber im nachhinein ist es immer leicht reden, hätte mir ehrlich gesagt auch erwartet das Hödl und Akyildiz einschlagen werden bzw. zumindest einer von den 2!
  9. Eins muss man mir aber echt erklären: Sind Hödl und Dzalto wirklich sooo schwach das wir gegen den Tabellenletzten beim Stand von 1:2 lieber mit Badal und Saravanja 2 Verteidiger einwechseln anstatt mit Hödl und/oder Dzalto frische Stürmer bringen?
  10. Bin gespannt ob man auch mit Nicht verlängern wird oder einen anderen 1er Goalie holen wird, glaube kaum das wir mit Pelko als 1er in die Saison gehen werden! Wichtig wäre auch einen Moreira, Rusek, Pichler, Jaritz und Hütter zu verlängern!
  11. Wir können heute echt nur froh sein das Lafnitz, FAC, und die Young Violets verloren haben somit ist die Runde eh noch relativ gut für uns ausgeganden! Jedoch hätten wir mit den 3 Punkte endlich einen Polster zur Abstiegszone gehabt In 22 Spielen - 11 Unentschieden ist schon heftig und nur 5 Siege! Nur Horn und Steyr haben mit 4 Siegen weniger
  12. 2:2! Das war echt mehr Glück wie Verstand aber trotzdem 1 Punkt ist viel zu wenig!
  13. 1:2 Alles andere als ein Sieg ist heut nicht zu akzeptieren!!
  14. Und 2:0 Wahnsinn!!!!!!!!
  15. 1:0 für Horn 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️