markus2832

Members
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über markus2832

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

1.404 Profilaufrufe
  1. Diese Woche stand in der Kronen Zeitung das man sich nach einem Stürmer umsieht bzw. auch welche testet! 3 Spieler wurden genannt die glaube ich alle aus der Landesliga waren und anscheinend versucht man auch von Gleisdorf David Gräfischer zu holen! Gräfischer wäre schon eine echte Verstärkung, hat heuer in 17 Spielen 16 Tore gemacht und letzte Saison in 29 Spielen 15 Tore! Mit Ihm umd Hirschhofer im Sturm könnte man das Ziel Aufstieg wirklich möglich machen!
  2. Naja Minichance würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, auf den 3. Platz sinds 6 Punkte, auf den 2. Platz 7 Punkte! Ist sicher zu schaffen wenn man die Spieler im Winter hält und im Sturm bzw. Abwehr je 1-2 wirkliche Verstärkungen dazuholt! Vor allem im Sturm wärs notwendig noch einen wirklich guten Stürmer zu holen da wir doch ziemlich viele Top Chancen auslassen!
  3. Musste ja kommen - 3:3 Alter was geht den mit denen ab!!!!!!!
  4. Könnte noch eng werden - 3:2 + Rote Karte für uns
  5. Heute ein Sieg gegen Gurten und wir sind in der Tabelle wieder voll vorne mit dabei da Gleisdorf, Lask und auch Stadl-Paura alle samt gestern verloren haben! Einzig Sturm hat wieder gewonnen, Lafnitz spielt auch erst heute!
  6. Was ist den bitte mit unseren Jungs heute los? 26. Minute und schon 3:0 vorne, wahnsinn weiter so!
  7. Verstehe nicht ganz warum man in der Innenverteidung Scharf spielen lässt! 1. Ist der Junge gerade mal 1,68m groß was für einen Innenverteidiger schon verdammt klein ist und 2. Hätte Fabian Hafner weit mehr Regionalliga Erfahrung als Scharf! Scharf hat ja nicht einmal bei den WAC Amateuren ständig gespielt!
  8. Und im ganzen Kader nur 1 Stürmer?
  9. Testspiel gegen SAK 5:0 gewonnen! Kann jemand etwas zur Aufstellung oder zu Testspielern sagen?
  10. Glaub nicht das er jetzt unbedingt soooo teuer sein würde, glaube nicht das er bei Austria Wien Amateure und bei FAC extrem viel verdient hat!
  11. Vielleicht sollte man versuchen für das Tor Tino Casali zu verpflichten! Ist ohne Vertrag, jung, Kärntner und sicher auf eine Stufe mit Pelko zu stellen!
  12. Klingt für mich so als ob man den Aufstieg versuchen will! Hütter und Hirschhofer sind sicher eine große Verstärkung, Mair kenn ich nicht! Zudem super das man mit Zakany und jungen Spielern wie Jaritz und Soldo verlängern konnte! Wäre aber jetzt schön langsam interessant zu wissen welche Spieler weg sind und welche noch da sind von der Vorsaison! Bjelica ist ja anscheinend weg und auch von den ausländischen Spielern sollten ja anscheinend einige nicht mehr dabei sein! War vielleicht jemand beim Training die letzten Tage und kann dazu etwas sagen? 2-3 Spieler sollen ja anscheinend noch geholt werden, auf jeden Fall muss noch 1 Verteidiger, 1 Offensiver Mittelfeldspieler und unbedingt 1-2 Stürmer verpflichtet werden da Fucik fix weg ist und sonst kein Stürmer mehr übrig ist (Weiß nicht ob Hausott bleibt oder nicht aber er hat im Moment auch nicht wirklich die Qualität für die Regionalliga)
  13. Welcher Sponsor und welche 4-5 Spieler?
  14. So bitte mal um Aufklärung! Nach dem 2:2 gestern steigen wir lt. mehreren Seiten ja fix nicht ab, aber warum? Das aus der Ersten Liga keiner runterkommt ist ja fix, ABER damit nur 2 Absteigen muss ja Hartberg jetzt auch noch den Aufstieg fixieren sprich 1. oder 2. werden und da kann es ja auch noch passieren das man das nicht schafft und dann würde noch 1 Abstiegsplatz dazukommen und davon sind wir noch lange nicht weit genug entfernt
  15. 6 Spiele noch zu absolvieren! 3 Siege und wir können rechnerisch zumindest einmal nicht auf einen der 2 fixen Abstiegsplätze rutschen und ich denke das sollte auch reichen um auf den sicheren 13. Tabellenplatz zu kommen! Bin gespannt was Kadermässig passieren wird sollte man den Klassenerhalt schaffen! Ich denke es wird wohl wieder einen großen Umbruch geben da wohl ziemlich viele nicht die Qualität haben um in der Liga halbwegs bei den vorderen Plätzen mitzuspielen! Ich denke folgende Spieler sollten wir auf jeden Fall versuchen zu halten: Pelko, Bjelica, Salentinig, Filipovic, Soldo, Zakany, Jaritz, De Souza Mendes, eventuell Amponsah, Fucik, Bobak, Hausott (Wobei Hausott wohl zu schwach ist für die Regionalliga)! Die anderen sind anscheinend zu schwach für die Liga!