markus2832

Members
  • Gesamte Inhalte

    295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über markus2832

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

1.880 Profilaufrufe
  1. Eler zusammen mit Pecirep im Sturm wäre der Wahnsinn und glaube das sich die 2 am Platz auch perfekt ergängen würden! Aber wird wohl nur wunschdenken bleiben
  2. Naja um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können fehlen uns dann doch noch mindestens 2 wirklich starke Spieler für die Offensive (OM und ST) und auch auf der RV würde ein starker Spieler benötigt werden und die wird es heuer wohl nicht mehr geben Übrigens wird man im Ried Channel gerade ein wenig nervös warum man Pecirep überhaupt abgibt und noch dazu damit einen direkten Konkurrenten stärkt
  3. Top 5 sind sicher realistisch und möglich
  4. Muss Muerte da recht geben, sehe auch Ried und Lustenau vor uns! Vor allem wenn man sich anschaut mit welchen Spielern Lustenau sich verstärkt hat (Sie haben 9 Spieler geholt und nur 1 davon hat einen Marktwert unter 200 Tsd )
  5. 1 Stürmer wird wohl noch dazu kommen glaub ich (Wird wohl Holzer oder Van der Moot werden) Bin auf jeden Fall echt Happy das man Pecirep verpflichten konnte
  6. Eeeendlich haben wir einen vernünftigen Stürmer im Kader! Pecirep fix bei uns
  7. Mit Dmitrovic hast natürlich recht! Naja lassen wir uns überraschen was passiert aber auf jeden Fall würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen
  8. Ich denke das Ried hier einfach einen Legionär weghaben will und sie deshalb auch anstelle von Pecirep, Valentin Grubeck verpflichtet haben!
  9. Den würd ich mit Handkuss nehmen
  10. Schön langsam wäre es jetzt echt gut wissen welchen "Plan" man verfolgt! Einerseits reden sie selber von einer Zielsetzung unter den Top 5 und einem Aufstieg in den nächsten 2 Jahren aber andererseits gibt es bis jetzt nur Abgänge und außer einem Torwart als Zugang passiert gar nichts! Alle anderen Vereine verstärken sich und bei uns passiert genau null! In nicht einmal einem Monat startet die Meisterschaft und wir haben nicht einmal 1 richtigen Stürmer im Kader! Und da braucht auch kein Micheu mit der Aussage zu kommen: "Gute Spieler sind teuer" - komisch das andere Vereine der 2. Liga dann wohl anscheinend um einiges mehr Geld zur Verfügung haben als wir den da werden ja auch Stürmer usw. geholt die auf jeden Fall das Zeug für diese Liga haben!
  11. Übertrieben weil?? Wir haben nicht mal 1 Stürmer im Kader
  12. Wenn das so weiter geht und man nicht bald ordentlich aktiv wird am Spielersektor spielen wir nächste Saison wieder um den Abstieg mit
  13. Also auf gut Deutsch wurden aber auch nicht unbedingt brauchbare Stürmer getestet, nur dieser Zubak?
  14. Geb ich dir schon recht! Mir macht auch eher vor allem der Sturm und RV sorgen