markus2832

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über markus2832

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

1.439 Profilaufrufe
  1. Warum sollte er nicht bleiben? Lt. heutiger Krone hat ja so gut wie kein Spieler einen Vertrag für die 2. Liga! Vom WAC sind Topcagig und 2 Amateurspieler im Gespräch sowie von Innsbruck Harald Pichler! Bin gespannt wer gehalten werden kann und wer kommt!
  2. Schade, Gräfischer wäre sicher eine echte Verstärkung im Sturm
  3. Ich glaube die würden wir alle 3 dankend annehmen
  4. Da man den Aufstieg ja fixiert hat geht´s jetzt zur Kaderplanung für die neue Saison über! 5-6 wirkliche Top-Verstärkungen werden wir auf alle Fälle brauchen will man zumindest im Mittelfeld der Tabelle mitspielen! Spieler wie Pelko, Deutschmann, Halilovic, Salentinig, Jaritz, Zakany, Soldo, Hütter, Mendes und Hirschhofer können uns in der 2. Liga sicher helfen und sollten unbedingt gehalten werden! Spieler wie zb. Krassnitzer, Sandro, Mair, Scharf, Hafner sind eindeutig zu schwach letzte Änderung: 19.05.2018
  5. Das war´s!!!!! 1000 Dank an St. Florian - auf in die 2. Liga!!!
  6. 2:0 für St. Florian, jawooooohl Aufstieg!!!!!!!!!
  7. Ausgleich muss noch her dann dürfte es ziemlich gut ausschaun! 3: 1..... -.-
  8. 2:1 Kommt schon leute!!!
  9. Wenigstens ein X wäre wichtig
  10. St. Florian geht 1:0 in Führung
  11. Sollte St. Florian nicht die Sensation schaffen und gegen Allerheiligen gewinnen heißts zittern und wir können uns im Fall das Allerheiligen die Lizenz auch in letzter Instanz nicht bekommt wohl eine Weile anhören das wir den Aufstieg eh "geschenkt" bekommen haben
  12. 2:0 für Gleisdorf nach 16 min - Das wird a Klatsche heut
  13. Was ist überhaupt mit den ganzen Offensivleuten die man geholt hat? Valeriy Timchenko? Gasper Vouk? Georgios Karasavvidis? Keiner davon spielt bzw. steht nicht mal einer davon auf der Bank!! Auch ein Daniel De Souza Mendes hat nur im Cup gegen Salzburg gespielt, warum??
  14. Diese Woche stand in der Kronen Zeitung das man sich nach einem Stürmer umsieht bzw. auch welche testet! 3 Spieler wurden genannt die glaube ich alle aus der Landesliga waren und anscheinend versucht man auch von Gleisdorf David Gräfischer zu holen! Gräfischer wäre schon eine echte Verstärkung, hat heuer in 17 Spielen 16 Tore gemacht und letzte Saison in 29 Spielen 15 Tore! Mit Ihm umd Hirschhofer im Sturm könnte man das Ziel Aufstieg wirklich möglich machen!
  15. Naja Minichance würd ich jetzt nicht unbedingt sagen, auf den 3. Platz sinds 6 Punkte, auf den 2. Platz 7 Punkte! Ist sicher zu schaffen wenn man die Spieler im Winter hält und im Sturm bzw. Abwehr je 1-2 wirkliche Verstärkungen dazuholt! Vor allem im Sturm wärs notwendig noch einen wirklich guten Stürmer zu holen da wir doch ziemlich viele Top Chancen auslassen!