Jump to content

markus2832

Members
  • Content Count

    746
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About markus2832

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,144 profile views
  1. Hat man auch für Roberts die Freigabe schon erhalten?
  2. 1:1 gegen WAC im ersten Bundesligaspiel und das trotz 1 Mann weniger passt absolut, obwohl der Elfer echt mehr als nur ein Witz war Am meisten Nachholbedarf sehe ich nach wie vor auf der RV Position! Paul als Back up OK aber da gehört schon eindeutig ein Upgrade her! Und auch einen Stürmer werden wir noch brauchen, glaube dann passt das schon Moreira heute wieder ganz ganz stark, schade das er fürs nächste Spiel gesperrt ist! Wimmer in den 15 Minuten die er gespielt hat auch ganz stark, vor allem der Pass auf Pink der zum Tor führte!! Wenn er weiterhin solche Leistungen bringt wird auf
  3. Jaritz wird somit wohl als Linksverteidiger eingeplant sein! An Rieder, Maciejwski und Miesenböck wird er wohl kaum vorbeikommen Oder man hat vor ihn abzugeben
  4. https://sport.orf.at/stories/3080762/
  5. Werder will Straudi loswerden, vlt kann man sich irgendwie einigen? Einen Verein finden der Ablöse zahlt werdens so oder so eher kaum, wäre auch ohne Ablöse eine Win Win Situation - sie planen sowieso nicht mit ihm und würden sich das Gehalt sparen und wir hätten einen mMn doch dringend benötigten RV der auch noch dazu schon mit der Mannschaft eingespielt wäre https://www.weser-kurier.de/werder/profis/werder-fuer-simon-straudi-wird-weiterhin-ein-neuer-verein-gesucht-doc7gkrq2w83zn1dv7xzces
  6. Naja weiß nicht wo er genau wohnt aber sofern er direkt in Graz wohnt wärs jetzt nicht der mega Unterschied ob nach Hartberg oder nach Klagenfurt
  7. Ah ok danke - hab nur die Tage mal was gelesen das er auch bei Hartberg im Gespräch war
  8. Übringens will Sturm anscheinend auch Huspek wo anders anbringen, ist zwar schon 30 aber wäre mMn nicht gerade der schlechteste Transfer ist auch Österreicher und vor allem hat er eine Menge Bundesligaerfahrung und ist sehr variabel einsetzbar!
  9. Ehrlich gesagt hätte ich Zeka als schwächsten von den 3 eingeschätzt, verstehe nicht warum die andern 2 sofort wieder heim geschickt werden und gerade er nicht aber na gut!
  10. Warum Van Kessel auch schon? War ja angeblich einer der besten im Testspiel
×
×
  • Create New...