Andrew69

Members
  • Gesamte Inhalte

    491
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andrew69's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

285

Ansehen in der Community

  1. Danke. Und bist du böse wenn ich sage dass für mich Austria Salzburg die wahren Salzburger Sind?
  2. Denke nicht dass das erlaubt ist, die Gefahr andere Spieler zu verletzen ist viel zu hoch
  3. Ich wünsche ihm alles Gute. Allerdings - und das bitte nicht falsch verstehen - wenn ich ehrlich bin, nach seinen Leistungen in den letzten Spielen ist es vielleicht sogar positiv wenn wer anderer statt ihm spielt.
  4. Gkezos leider seit seiner Verletzung nicht wirklich sicher.
  5. Ich bin schon gespannt auf das morgige Spiel. Absteigen können wir nicht mehr, also warum nicht einfach attraktiven Fußball spielen im OPO?
  6. hört endlich auf den Zuschauern die Schuld zu geben. Und lies mal meinen ganzen Kommentar. Kurzfassung: es muss ein Erlebnis geboten werden, ein toller Nachmittag für alle.
  7. Andrew69

    Wörthersee Stadion

    alles auf der West
  8. Seien wir uns mal ehrlich: hätten wir in den zwei letzten Partien gepunktet, wären selbst gegen Hartberg doppelt so viele Zuschauer gekommen. Da muss sich schon der Verein selbst auch mal an der Nase nehmen, und nicht nur immer den "ach so faulen/uninteressierten" Zuschauern die Schuld geben. Spielen wir guten, spannend anzuschauenden Fußball, dann kommen die Leute auch. Man kann - und wie ich meine, darf auch nicht - erwarten dass jemand, nur weil er/sie/es zum Verein steht, ins Stadion geht. Profisport ist halt nun mal auch Show, die Menschen haben das Recht für ihren Eintritt, den sie zahlen, etwas geboten zu bekommen. UND SIE HABEN DAS RECHT, WENN SIE ES FÜR FAD EMPFINDEN, ZUHAUSE ZU BLEIBEN. Kapiert das endlich mal. Es ist die Aufgabe des Vereins dafür etwas zu tun: 1. Selbst so zu spielen, dass jeder der nach hause geht zumindest sagen kann: wir haben zwar heute verloren, aber es war ein spannendes, tolles Spiel und die Jungs haben bis zum Umfallen gekämpft. 2. Rahmenprogramm. Da gibt es gar nichts, außer einem lächerlichen Tore schießen in der Pause. Wo übrigens letztens sogar jemand aus dem VIP "ausgelost" wurde. Sowas darf nicht passieren, da fühlen sich all die, die das interessiert verarscht. 3. ... ist zum Glück nicht meine Aufgabe, aber die des Vereins ist es, ich hoffe dass hier bald was steht, weil die Verantwortlichen aufgewacht sind. 4. Siehe Punkt 3, denn nur ein Punkt ist da zu wenig. 5. 6. 7. 8. 9. usw. .... siehe oben Noch mal: die Zuschauer sind nicht schuld, der Verein hat zu liefern, hat dafür zu sorgen dass es ein Erlebnis für alle ist ins Stadion zu gehen.
  9. Wenn unter anfeuern primitive Schiedsrichterbeleidigungen und andere pubertäre Sprüche meinst, dann solltest besser mal dein Verhalten überdenken.
  10. Du warst also der, der hinter uns fast das ganze Spiel herumgeschrien hat! Nach seinen zwei kläglich vergebenen Chancen war von ihm nichts mehr zu sehen
  11. Zum Glück ist nicht erst jetzt damit angefangen worden. Es wird schon lange an der nächsten Saison gearbeitet. Oder glaubst du die Verantwortlichen haben erst gestern erfahren dass viele Verträge auslaufen?