So ein abstieg ist ja ein zu erwartendes trauma.
aber dass scheinbar jeder der gerade laufen kann nur mehr weg will…das ist ein zeugnis für sich alleine.
Diese Saison wird nur nord und osttribüne geöffnet.
ich finds deppat - ich liebe meine plätte auf der west die ich seit 5saisonen habe. Auf der ost wird man nur geblendet vor allem wenn am abend die sonne tief steht.
Um okada, liu, kitz und oda kannst schon ein team haben was locker oben mitspielen sollte.
aber ich bin gespannt was in der RL für ein kick vorherrscht. Sowas habe ich mir ewig nicht angeschaut.
Wenn ich denke dass wir einen head of event hatten…einen mann fürs branding der ständig neue visuelle highlights geliefert hat…ich denke für die paar abos reicht doch wenn das halt eine sekretärin macht so wie sie zeit hat. Man tut sicher nicht schlecht daran die amateursituation schon mal fur die nächsten jahre annimmt.
Schaut doch mal was da von unten raufkommt. Sind doch top jungs.
der rest ist chaos - und trotzdem haben wir talente! Wäre wohl noch besser mit ordnung?