Jump to content

THW87

Members
  • Content Count

    245
  • Joined

  • Last visited

About THW87

  • Rank
    Spitzenspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jedenfalls der mangelnde Abwehreinsatz vorm 1:0 muss thematisiert werden
  2. Ja verdiente Niederlage - fehlende Reife von gkezos und einer der betreuer ist ja auch vom platz. Nicht professionell
  3. Wenn wimmer auf moreiras position gut spielt dürfte dieser es schwer haben. ist zwar sehr zweikampfstark aber produziert ständig fehlpässe.
  4. Ihr seids echt ziemlich am sand - tut mir leid für so einen traditionsverein. aber einmal muss jeder durch so eine phase.
  5. Sind roberts und amanda eigentlich transfers oder leihen?
  6. Ja hängt vom Zuschauerschnitt viel ab.
  7. Schnitzelwelt - gibts in hamburg ja nit.
  8. War nie einer - wie du sagst. Er hats geschafft die Schwächen (Einbrüche, Spielaufbau) in den Griff zu bekommen. Wirkt auch sehr gelassen - denke das ist gut dann nutzt er sich nicht so schnell ab.
  9. Wenn er uns lobhudelt bin ich zufrieden.
  10. Ja so gesehen die mädels beim bierausschank sollten schon vor halbzeot pfiff amol 100bier runterlassen dann verpasst man auch den ankick nicht…
  11. Ich glaube wir haben trotzdem gut gesehen wo wir stehen. moral top aber unser potential noch nicht abgerufen. Tempo und genauigkeit muss auch noch aufgebaut werden.
  12. Ja war ein toller abend. der schiri hats aber schlussendlich verhauen und var ist ja wohl der größte sch&@&
×
×
  • Create New...