Jump to content

THW87

Members
  • Content Count

    167
  • Joined

  • Last visited

About THW87

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja hoffnung gehört zum fussball! ich bin auf jeden fall gespannt!
  2. Das is ja schade ohne zu wissen wer im mittelfeld evtl auch geht?
  3. Wenn pacult es in den griff bekommt dass unsere leistung konstanter wird kann man es schon schaffen. wenn wir das spielerische tief unter micheu nicht gehabt hätten - wären wir sicher auf platz 2.
  4. Finde pacult hat sich bewiesen und kann um eine saison verlängert werden. wenn er mit dem „neuen“team durchstartet - JvH, hütter, markelic, cvetko, hoffentlich greil...da sind schon einige dabei um die man aufbauen kann. aber er sollte ein system ohne pink solospitze etablieren.
  5. Ich glaube hütter hat sich schonmal einen platz in der startelf verdient. bei jeder minute am fled haut er voll rein.
  6. Die Hoffnung lebt auf. Ich würde aber Hütter + einen weiteren Stürmer bringen.
  7. Nach studium sämtlicher punktefahrpläne und expertenmeinungen diese forums gilt eine wahrscheinlichkeit von 45% für den relegationsplatz inklusive hohen ball auf pink in der 32.minute auf pink gegen horn.
  8. Wenn wacker jetzt zumindest mit einem x patzt kann sich die geschichte des letzten jahres zu unseren gunsten drehen. Es bleibt wahnsinnig spannend
  9. Ja es ist zu wenig offensive für überzahl. wir machen sie unnötig stark
  10. Vielleicht mal ein spielthread in dem nicht gewisse user unser team beschimpfen
  11. Spiel ist erst um 20:20 seltsam überall stand 18:30
  12. Was es wohl auf sich hat in dieser phase keine ruhe im verein haben zu wollen. machtkämpfe kann man in 2-3wochen auch starten. aber zu unserem nachteil kanns nicht sein. Jetzt kann alles einen Unterschied machen.
  13. Also werden wohl zumünftig unsere Bundesligavereine das liefering deutscher klubs. super entwicklung...
  14. Verdient so gesehen nur bw linz. als nicht meister in der 2.Liga aufsteigen ist schon schlecht genug.
×
×
  • Create New...