THW87

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

THW87's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

910

Ansehen in der Community

  1. Ja eine der wenigen verwertbaren aussagen. Er ist eher kryptisch und nichtssagend rübergekommen…
  2. Ich bin zufrieden mit dem gerechten Ergebnis und dem Spiel an sich. Die Mannschaft hat das gezeigt was sie ins OPO brachte. jeder Punkt ist wichtig. robatsch sehe ich übrigens eher an der benatelli position als als verteidiger. einzig die auswechslungen von besuschkow und karweiner verstand ich nicht. gerade bei karweina hat man gesehen dass er unbedingt will und kann.
  3. THW87

    Neues aus den Medien

    Den spielern die bewiesen haben dass sie es können sollte man schon aufbessern. is sicher effektiver als 5neue wo 3 für nix sind.
  4. THW87

    Neues aus den Medien

    Gkezos ist für mich Austria!
  5. Was soll er machen karweina - guter stürmer aber fehlt ein bisserl wieder das glück oder lockerheit. Er brauchst halt einen konterpart. soto - keine schlagkraft! arweiler - angst/pech binder - kein anzeichen von torgefahr derzeit maglica - ist der da? denke er wird auch schauen wer bleibt - denn wenn wir immopo nix reißen dann brauchst auch nicht alles auf einen abgänger setzen. Opo ist eine tolle entwicklungschance - das wars für uns immer. aber es muss halt dann auch mal weitergehen. wenns der umbruch ein großer ist dann fang ma eh von vorne an auf vielen ebenen.
  6. Frag mich ob wir nicht versuchen sollten mahrer und gkezos als iv zu tun und unseren nikolas vorne rein 🤓 der kann ja fast alles spielen!
  7. Ich muss sagen dass binder sich körperlich nicht wirklich durchzusetzen vermag aus irgendeinem Grund
  8. Robatsch hat heute einfach gesehen dass er noch keine erfahrung hat und wie schnell es gehen kann wenn man schlecht steht oder mit überraschungen noch nicht zurechtkommt. Solche erfahrungen gehören dazu.
  9. Lächerlich - dieses hartberg hätten wir schon herspielen müssen! Es möge mir wer sagen, welche von dieser truppe sich ernsthaft für höheres berufen fühlt.
  10. THW87

    Was wurde aus .. ?

    War nicht unser aufdtiegsjahr knapp? toll dass die beiden dort wieder erfolgreich sind.
  11. Schauma mal. Es muss nix heissen und ich find gut dass man sich umschaut
  12. Robatsch brav. Natürlich nich kein wimmer aber sehr vielversprechend! Offensiv einfach nix da wo man aufbauen kann! Allesamt. Binder und soto halt komplett farblos. Karweiner auch nicht effiktiv heute. zu den kommentare zur mannschaft kann ich nur einstimmen. Viele sind bei uns genau auf dem niveau wo sie hingehören. besuschkow finde ich nur solala.
  13. THW87

    Testspielsaison 2023/24

    Zumindest gegen die top teams ist er zu schwach. Gegen die unteren 6 reichts eigentlich.
  14. Das ist doch wohl zu kompliziert. Er kann die darlehen auch abschreiben was er offensichtlich nicht möchte.