Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Zeit für Runde zwei unseres Tippspieles Nachdem Runde eins so gut aufgenommen wurde gibt es dafür auch einen eigenen Thread. Hier nochmal die Spielregeln: Getippt werden alle Pflichtspiele unserer Austria, also inklusive Cup- und eventuellen Relegations- oder Playoffspielen. Tippabgabe muss immer bis spätestens Spielbeginn erfolgen, wenn der Beitrag nach Spielbeginn bearbeitet wird gibt's natürlich nix, und glaubt mir, ich prüfe das nach. Sollte jemand mehrere Tipps abgeben zählt automatisch der letzte. Gesucht wird immer das exakte Ergebnis (im Cup ohne Verlängerung oder Elfern), dafür gibt es dann 4 Punkte, bei richtiger Differenz 3, und wenn nur die Tendenz stimmt 2, bei Unentschieden mit falscher Toranzahl gilt Differenz vor Tendenz. Sollten zwei oder mehr Spieler gleich viel Punkte haben, wird derjenige mit der höheren Anzahl an exakt getippten Spielen vorgereiht. Zu Gewinnen gibt es die Ehre sich "Austria Klagenfurt ASB Tippspielsieger" zu nennen, plus je nach Wunsch eine Auswärtsfahrt nach Wahl in der nächsten Saison (Fahrt, Eintritt plus ein paar Getränke) oder wahlweise einfach nur ein paar Drinks bei einem Heimspiel. Na dann auf Gutes Gelingen, viel Spaß und viel Glück Leute, möget ihr möglichst viele Siege tippen und dabei ordentlich punkten Hier nochmal das Endergebnis der letzten Saison @Muerte 54 🥈 @markus2832 51 🥉 @gugge 46 bearbeitet 10. Juli 2022 von Sok 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 Heuer zieh ich das Tippen hier durch. Ich nimms mir wirklich vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 Was ist da mit der Formatierung los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 Bin nur mobil unterwegs, bei mir sieht alles normal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 Schwarzer Hintergrund vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 Hab den dark skin aktiviert, und den Großteil des Beitrages vom anderen Thread hierherkopiert. Vl liegt's daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 Habs schon. War das dark skin, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 0:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) 1:4 bearbeitet 13. Juli 2022 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2022 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2022 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2022 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2022 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2022 1:2 (tore für die austria in minuten 81 und 92) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts