Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Was passiert eigentlich wenn nach Tag 10 immer noch Symptome vorhanden sind und der Test positiv ist? Wie lange verlängert sich da die Quarantäne? 

Bin erst bei Tag 3 der Quarantäne, Symptome habe ich eigentlich täglich neue. Mittlerweile fehlt mir nur mehr Durchfall und Halsschmerzen. Heute kam noch starker trockener Husten hinzu. Und es ist so absurd das meine Frau immer noch negativ ist. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Was passiert eigentlich wenn nach Tag 10 immer noch Symptome vorhanden sind und der Test positiv ist? Wie lange verlängert sich da die Quarantäne? 

Keine Quarantäne mehr, aber eigenverantwortliches Handeln.

War bei meinem Schwager so, der hatte am Tag 10 noch Symptome, AG war auch positiv - der hat sich dann ewig mit diversen Behörden rumgeschlagen bis er nochmal zum Test durften. Aber er brauchte auch eine Bestätigung, damit er eine gebuchte Reise stornieren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Letzter Tag der Quarantäne. Ab 00:00 Uhr darf ich wieder raus :mofire: Dafür darf ich in den nächsten Tagen gleich dem Kumpel beim Hausbau helfen :hammer:

Gestern noch einen ganz leicht positiven AG Test gemacht. Heute war er schon negativ 

Die Freundin war bis heute negativ obwohl wir die ganzen 10 Tage normal zusammen gelebt haben.  :super:

Weiß wer wie man das mit dem Sport nach überstandener Infektion handhaben sollte? Lieber mal 1,2 Wochen noch nix tun oder kann man eigentlich nach ein paar Tagen wieder normal einsteigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
simsala schrieb vor 58 Minuten:

 

Weiß wer wie man das mit dem Sport nach überstandener Infektion handhaben sollte? Lieber mal 1,2 Wochen noch nix tun oder kann man eigentlich nach ein paar Tagen wieder normal einsteigen? 

Intressiert mich auch. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hardXtimes schrieb vor 10 Stunden:

Intressiert mich auch. Danke :)

Verhält sich wie bei der Grippe.
Zuerst mal schauen wie man sich fühlt, und dann merkt man eh was gut geht, und was nicht.
1 Woche nach Quarantäne würde ich den Körper noch schonen.
Mein Sohn (14 Jahre alt) war 10 Tage in Quarantäne, und setzte noch eine weitere Woche mit dem Fußballtraining aus.
Dann hat er wieder mitgemacht, aber sofort etwas vom Gas runter, wenn er merkte, dass er nicht ganz fit war.

Wenn du da nämlich ordentlich Tempo machst und den Körper auspowerst, darf man sich dann über eine mögliche Herzmuskelentzündung nicht wundern.
Weder nach einer Impfung (egal welche) noch nach einer Grippe oder covid den Körper von 0 auf 100 belasten. Genau das ist ja der springende Punkt, wenn man dann Meldungen von Herzmuskelentzündungen bzw. bis hin zu Zusammenbrüchen liest.
Man gibt dann der Impfung oder dem Virus die Schuld, aber man muss einfach hier auf den Körper hören und zuerst im Schongang starten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

OK, AG-Test war negativ, der PCR-Test ebenfalls. Es wird wohl 1 leichte Bronchitis/Grippe oder nur 1 Verkühlung sein, weil doch deutliche Symptome und Erhöhte Temperatur da sind. Zwar keine Quarantäne aber auch nicht sonderlich prickelnd bei dem schönen Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Seit heute offiziell der letzte meiner Art. :v:

Der Einzigste im Freundeskreis (~15 Leute) der noch nie Corona-positiv war :metalbanana:

Dass du 14 Freunde hast ist ein Treppenwitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich gehe morgen in Tag 5 der Quarantäne.

Schmecken und Riechen? Keine Chance. Kopfschmerzen, Schwindel, Probleme beim Atmen. Den Geschirrspüler ausgeräumt und danach müsste ich mich hinsetzen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
simsala schrieb am 23.3.2022 um 22:30 :

Letzter Tag der Quarantäne. Ab 00:00 Uhr darf ich wieder raus :mofire: Dafür darf ich in den nächsten Tagen gleich dem Kumpel beim Hausbau helfen :hammer:

Gestern noch einen ganz leicht positiven AG Test gemacht. Heute war er schon negativ 

Die Freundin war bis heute negativ obwohl wir die ganzen 10 Tage normal zusammen gelebt haben.  :super:

Weiß wer wie man das mit dem Sport nach überstandener Infektion handhaben sollte? Lieber mal 1,2 Wochen noch nix tun oder kann man eigentlich nach ein paar Tagen wieder normal einsteigen? 

 

hardXtimes schrieb am 23.3.2022 um 23:30 :

Intressiert mich auch. Danke :)

Gerade war ein Beitrag in Wien heute, dass man 2 Wochen warten soll mit dem Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin wohl auch positiv, heute zwei schnelltests gemacht die beide einen Blasen leichten 2ten strich hatten.

Pcr testen war ich auch schon.

Symptome hab ich bis jetzt quasi keine, gestern etwas halsschmerzen am Abend, heute nur so ein komisches Gribelln im Rachen das ich auch vor einer Verkühlung öfters hab. Hab eher an meine Allergie gedacht da ich die letzten Tage die Tabletten nicht genommen hab und gestern 30km mit dem Rad unterwegs war. Test eigentlich nur zur Sicherheit gemacht.

Hoffe zwar immer noch das der schnelltest falsch war, denke aber nicht. Hoffe mal das ich nicht viel bekomme.

Hab auch keine Ahnung wo ich mich angesteckt haben könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich kenn mich jetzt nicht mehr aus.

mal davon abgesehen dass ich noch immer keinen absonderungbescheid erhalten habe (quarantäne würde sontags auslaufen).

gestern eine freitestung gemacht.

heute ergebnis positiv mit ct wert 31

dachte ct über 30 ist freibrief.

sms schickt mich jetzt aber wieder in quarantäne.

spaßvögel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.