Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Madame Butterfly

Ich kenn beide Fälle, also dass die zweite Person nichts bekommen hat (bzw. nur manche Personen in der Familie es bekommen haben, z.B. bei einer Arbeitskollegin Vater/Sohn ja, Mutter/Tochter nein), oder eben das nach und nach alle im Haushalt es bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
benni889 schrieb vor 1 Stunde:

frau hats erwischt, ct 24.

Wie war das bei euch? Bis jetzt ist mein pcr negativ, antigen ebenfalls. Auch von meine Kindern. Ist jemand dann auch noch positiv geworden in der Familie daheim?

Verschieden. Bei uns sind die Kinder nicht positiv geworden, aber bei Verwandten hats sogar 8 oder 9 Tage gedauert, dann waren die nächsten positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Khecari schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenn beide Fälle, also dass die zweite Person nichts bekommen hat (bzw. nur manche Personen in der Familie es bekommen haben, z.B. bei einer Arbeitskollegin Vater/Sohn ja, Mutter/Tochter nein), oder eben das nach und nach alle im Haushalt es bekommen haben.

 

fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Verschieden. Bei uns sind die Kinder nicht positiv geworden, aber bei Verwandten hats sogar 8 oder 9 Tage gedauert, dann waren die nächsten positiv

danke. Wir werden sehen wie's weiterentwickelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
benni889 schrieb vor 3 Stunden:

frau hats erwischt, ct 24.

Wie war das bei euch? Bis jetzt ist mein pcr negativ, antigen ebenfalls. Auch von meine Kindern. Ist jemand dann auch noch positiv geworden in der Familie daheim?

Mein 9 Monate alter Sohn hat’s dann 3 Tage nach mir bekommen und meine Frau 6 Tage nach mir!

quaiz schrieb am 23.3.2022 um 16:17 :

Was passiert eigentlich wenn nach Tag 10 immer noch Symptome vorhanden sind und der Test positiv ist? Wie lange verlängert sich da die Quarantäne? 

Bin erst bei Tag 3 der Quarantäne, Symptome habe ich eigentlich täglich neue. Mittlerweile fehlt mir nur mehr Durchfall und Halsschmerzen. Heute kam noch starker trockener Husten hinzu. Und es ist so absurd das meine Frau immer noch negativ ist. 

Auf dem Bescheid bei steht, dass wenn nach 10 Tagen Symptome bestehen, dann verlängert sich die Quarantäne so lange, bis man 48 Stunden symptomfrei ist… wenn ich das richtig verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
benni889 schrieb vor 7 Stunden:

frau hats erwischt, ct 24.

Wie war das bei euch? Bis jetzt ist mein pcr negativ, antigen ebenfalls. Auch von meine Kindern. Ist jemand dann auch noch positiv geworden in der Familie daheim?

3-4 Tage hats bei mir gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Joke schrieb am 22.3.2022 um 13:10 :

Hoffe die Impfung zeigt was sie kann. Oma (89, aber recht fit) seit heute mit Müdigkeit/Husten. Selbsttest positiv

Klassiker: Letzten Donnerstag war im Ort der Seniorennachmittag, an die 100 Leute ohne Maske im Pfarrsaal den ganzen Nachmittag mit Musik etc. Hab damals schon gesagt, dass das keine gute Idee ist :lol: 

Aber über die junge Generation wird geschimpft, wenn sie sich jetzt auf den Festln Corona holen

Gottseidank ein milder Verlauf bei ihr bislang

Müdigkeit, trockener Husten. In einer Nacht mal etwas Probleme mit der Luft, aber alles besser jetzt nach Tag 6

Selbsttest natürlich noch positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
satzberger schrieb vor 33 Minuten:

Freundin und ich haben es jetzt auch ct22. Halsweh eine Katastrophe 

alles gute. ich hatte mein leben noch nie Halsweh... kann das gar nicht nachvollziehen wie das ist. stechen? brennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bis jetzt ist es bei mir nicht schlimme, fr und gestern etwas Halskratzen, seit gestern etwas schnupfen und Husten aber nicht wirklich schlimm. Und etwas kreuzweh, das kommt aber fix vom Nichtstun, hatte ich auch bei meiner Quarantäne ohne infiziert gewesen zu sein. Denke das ist bei vielen der Fall.

Wenn es so bleibt kann ich mich nicht beschweren. Ein Männerschnupfen ist deutlich schlimmer! :D

zidane001 schrieb vor 58 Minuten:

alles gute. ich hatte mein leben noch nie Halsweh... kann das gar nicht nachvollziehen wie das ist. stechen? brennen?

Ich würd es beschreiben als ein brennen, bzw. Beim schlucken ein Gefühl als ob dir wer mit Schleifpapier den rachen runterfährt. Angenehm ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Testergebnis ist schon da, wundert mich das es so schnell gegangen ist.

Positiv, CT 20.

Freitesten am 30.3. Möglich. Hab aber nur einen Versuch, werde wohl erst am 31.3. Oder sogar erst am 1.4. Es versuchen bevor ich es zu früh versuche und dann bis 4.4. In Quarantäne sitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb am 26.3.2022 um 16:24 :

Ich kenn beide Fälle, also dass die zweite Person nichts bekommen hat (bzw. nur manche Personen in der Familie es bekommen haben, z.B. bei einer Arbeitskollegin Vater/Sohn ja, Mutter/Tochter nein), oder eben das nach und nach alle im Haushalt es bekommen haben.

Bei Omikron habens in meinem Bekanntenkreis dann immer alle gehabt! Bei den vorherigen Varianten war das doch eher 50/50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.