LiamG V.I.P. Posted January 19, 2022 (edited) Nachdem sich seit dem ersten Thread einiges getan hat, gibts eine neue Umfrage. Edited January 19, 2022 by LiamG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted January 19, 2022 Bisher nicht, zumindest nicht wissentlich. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted January 19, 2022 (edited) LiamG schrieb vor 4 Minuten: Nachdem sich seit dem ersten Thread einiges getan hat, gibts eine neue Umfrage. Bei der letzten Antwort müsste die Option "HAGOTT WIE OFT NO ICH HATTE KEIN COROOOONAAA!!!111" heißen. OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Bisher nicht, zumindest nicht wissentlich. Same. Edited January 19, 2022 by DerFremde 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Posted January 19, 2022 Nicht wissentlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Posted January 19, 2022 DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Bei der letzten Antwort müsste die Option "HAGOTT WIE OFT NO ICH HATTE KEIN COROOOONAAA!!!111" heißen. Erledigt 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Posted January 19, 2022 Keine Ahnung welche Variante, nur ein AK Test hat mir im März 21 verraten, dass ich mit Corona in Berührung gekommen bin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted January 19, 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Erledigt Phänomenal. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Posted January 19, 2022 jetzt gerade, 3 mal geimpft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Posted January 19, 2022 Ich glaub, dass es Omikron war bin mir aber nicht sicher. Wo stünde denn die Variante? Am Laborbefund war nämlich nichts angegeben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Posted January 19, 2022 tobi93 schrieb vor 9 Minuten: jetzt gerade, 3 mal geimpft Man sollte zwischen den Impfungen eigentlich mehrere Wochen Abstand halten! 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Posted January 19, 2022 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Man sollte zwischen den Impfungen eigentlich mehrere Wochen Abstand halten! jetzt grad corona positiv, 3 mal geimpft, dritte dosis anfang dez 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue-white ... Posted January 19, 2022 bis jetzt nix .... wird sich aber wohl bald ändern... rundherum alle in der nahen Familie positiv. Meine Freundin und mein Sohn engen Kontakt mit Positven. Mich wird's wohl dann ganz am Schluss von uns treffen. Sollten aber beide nix aufreißen, dann wäre das wie ein Wunder oder....man sollte unser Blut nehmen und daraus einen Impfstoff produzieren... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi ASB-Legende Posted January 19, 2022 also nicht das ich wüsste. muss aber sagen das ich seit meiner 2. Impfung kaum noch teste. (nur bei Ausnahmen wie Weihnachten oder Symptomen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christo I've seen better days Posted January 19, 2022 blue-white schrieb vor 7 Minuten: bis jetzt nix .... wird sich aber wohl bald ändern... rundherum alle in der nahen Familie positiv. Meine Freundin und mein Sohn engen Kontakt mit Positven. Mich wird's wohl dann ganz am Schluss von uns treffen. Sollten aber beide nix aufreißen, dann wäre das wie ein Wunder oder....man sollte unser Blut nehmen und daraus einen Impfstoff produzieren... Da würd ich aufpassen. Am Ende gibts ein paar Impfkritiker die wollen dann dein Blut trinken. Frisch aus der Leitung am Besten. Alles Gute euch allen, jedenfalls. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue-white ... Posted January 19, 2022 Christo schrieb vor 12 Minuten: Da würd ich aufpassen. Am Ende gibts ein paar Impfkritiker die wollen dann dein Blut trinken. Frisch aus der Leitung am Besten. Alles Gute euch allen, jedenfalls. danke.... Mal schauen, wann es von uns 3 wen erwischt. Ich glaub die Kritiker trinken kein Genversuch-Blut.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts