Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Heute war der Antigen auch wieder eindeutig negativ. Mal schauen wann wir es uns wieder holen. Habe ehrlich gesagt keine Lust alle 2-3 Wochen in Quarantäne zu gehen. Mit Kindergartenkinder ist die Wahrscheinlichkeit aber wohl nicht so gering. Drecksomikron. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
quaiz schrieb vor 59 Minuten:

Heute war der Antigen auch wieder eindeutig negativ. Mal schauen wann wir es uns wieder holen. Habe ehrlich gesagt keine Lust alle 2-3 Wochen in Quarantäne zu gehen. Mit Kindergartenkinder ist die Wahrscheinlichkeit aber wohl nicht so gering. Drecksomikron. 

Wenn dus grade hattest, wirst du von der gleichen Variante erstmal eine Ruhe haben für mehrere Wochen (Monate?). Natürlich kannst auch pech haben, aber jo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Wenn dus grade hattest, wirst du von der gleichen Variante erstmal eine Ruhe haben für mehrere Wochen (Monate?). Natürlich kannst auch pech haben, aber jo..

Ich kenne Fälle die hatten Omikron 2x innerhalb von 3-4 Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Tjo gestern Antigen-positiv, deutliche Symptome und heute gegurgelt über Lead Horizon.

Wie lang dauert bei denen derzeit so das Ergebnis? Laut HP wird der Test gegen 14 Uhr abgeholt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenne Fälle die hatten Omikron 2x innerhalb von 3-4 Wochen. 

Eh, wie gsagt is dann natürlich Pech, aber im Normalfall sollte dein Immunschutz schon gut genug sein um sowas zu verhindern. Wennst natürlich stundenlang ummadum schmust mit jemanden der hoch ansteckend ist, gibts wohl nicht viel zu tun. Ich glaub ich habs hier eh scho mal gschrieben, ich hatte kurz nach meiner Infektion innerhalb von 14 Tagen mit 6, 7 Leuten direkten Kontakt tlw über Stunden, die am gleichen Tag, oder Tag drauf positiv waren. Dazu in zig Lokalen, Bars etc. Kann man eh nicht ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
vaas schrieb vor 10 Minuten:

Tjo gestern Antigen-positiv, deutliche Symptome und heute gegurgelt über Lead Horizon.

Wie lang dauert bei denen derzeit so das Ergebnis? Laut HP wird der Test gegen 14 Uhr abgeholt.. 

Solltest morgen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
vaas schrieb vor 14 Minuten:

Tjo gestern Antigen-positiv, deutliche Symptome und heute gegurgelt über Lead Horizon.

Wie lang dauert bei denen derzeit so das Ergebnis? Laut HP wird der Test gegen 14 Uhr abgeholt.. 

14 Uhr Abgabe wird meist in der Nacht ausgewertet. Also in der Früh solltest du es haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 20 Stunden:

..

Bei mir steht grad an der kippe zwischen Post- und Long-Covid,... Kopfschmerzen die nicht weg gehen und ohne komplett erledigt zu sein kein Schlafen zulassen, O2-Sättigung bei 95% max. nach länger Maske oder Tschik (früher bis zu 3 am Stück, inzwischen 3/4 bis 1 am Stück, mehr geht nicht) auch niedrige 80er.

Scheiße Mann, gute weitere Besserung! Den anderen usern natürlich auch, irre das alles;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

ein Habschi von mir wollte sich nach 5 Tagen freitesten CT Wert 26, hat sich die darauffolgenden Tage täglich getestet CT Wert bewegte sich zwischen 24 und 27 am 9. Tag sogar 22

laut 1450 wäre am 10. Tag im Falle eines niedriegeren CT Wertes als 30 die Quarantäne um 10 Tage verlängert worden, 10. Tag CT Wert 37 :lol:

Deshalb würde ich nicht mehr testen.

Einfach die 10 Tage durchhalten (wenns wie bei mir zb 3 Tage vorher mit PCR nicht geklappt hat) und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
hardXtimes schrieb vor 11 Minuten:

Deshalb würde ich nicht mehr testen.

Einfach die 10 Tage durchhalten (wenns wie bei mir zb 3 Tage vorher mit PCR nicht geklappt hat) und fertig.

d.h. die quarantäne läuft aus wenn man symptomfrei ist? oder zumindest glaubt es zu sein?

ich bin ja seit tagen eigtl. nur noch nach dem aufstehen verschleimt, heute aber war in der nacht die nase total zu. ziemlich nervig das. aber immer noch besser als die brustschmerzen in der herzregion gestern abend, die hoffentlich nur 1 verspannung waren und keine abzweigung in richtung herzmuskelentzündung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hardXtimes schrieb vor 57 Minuten:

Deshalb würde ich nicht mehr testen.

Einfach die 10 Tage durchhalten (wenns wie bei mir zb 3 Tage vorher mit PCR nicht geklappt hat) und fertig.

arbeitet im Lifebrain Labor und muss ohnehin dauernd testen, glaub erst ab einem CT Wert ~33 darf er wieder arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, ich versuch es jetzt mal mit dem freitesten, der schnelltest den ich vorher gemacht hab ist zwar immer noch positiv, aber wenn ichs heute nicht versuche kann ich es gleich sein lassen,

Es hat zumindest etwas länger gedauert bis der Strich gekommen ist im Vergleich zu die ersten Malen wo er sofort recht deutlich da war.

Symptomfrei bin ich zumindest schon sehr Dienstag, also sollte ich eigentlich nicht mehr ansteckend sein, zumindest irgendwo gelesen zu haben wenn die Symptome abgeklungen sind ist man auch nicht mehr anstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb am 30.3.2022 um 18:46 :

Bei mir steht grad an der kippe zwischen Post- und Long-Covid,... Kopfschmerzen die nicht weg gehen und ohne komplett erledigt zu sein kein Schlafen zulassen, O2-Sättigung bei 95% max. nach länger Maske oder Tschik (früher bis zu 3 am Stück, inzwischen 3/4 bis 1 am Stück, mehr geht nicht) auch niedrige 80er.

Gute Besserung! Ist wenigstens die Sache mit dem Tinnitus besser geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Koch schrieb am 30.3.2022 um 18:46 :

Hab leider deine Timeline ned im Kopf, aber der CT kann stark schwanken. Hab da selbst auch bei Tests nach meiner Freitestung blöd geschaut - aber da innerhalb von 30 Tagen nach Infektion so ziemlich sicher nur ein schwankender CT.

Wichtig is das dir gut geht. Weiter ausrasten und dem Körper Zeit geben. 

Bei mir steht grad an der kippe zwischen Post- und Long-Covid,... Kopfschmerzen die nicht weg gehen und ohne komplett erledigt zu sein kein Schlafen zulassen, O2-Sättigung bei 95% max. nach länger Maske oder Tschik (früher bis zu 3 am Stück, inzwischen 3/4 bis 1 am Stück, mehr geht nicht) auch niedrige 80er.

Alles Gute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.