Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin jetzt den 8. Tag positiv und es ist schon ziemlich zach. Bin zwar nicht wirklich krank (etwa kein Fieber), aber seit Beginn stark verkühlt, Kopfweh, immer wieder schwindlig und allgemein ein ziemliches Unwohlsein.

Nachdem ich eine ziemlich stabile Physis habe und eigentlich nie krank bin, ist das schon bemerkenswert. Ich will mir nicht ausrechnen, wie das bei Menschen ist, die schon davor eine angeschlagene Gesundheit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

outside7 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub, jetzt is dann bald eh jeder mal dran gwesen.

Bei mir der dritte Tag mit 38° Fieber. Lästiges Husten dazugekommen. Langsam wirds nervig.

Ich hatte 2 Tage Fieber. Husten habe ich seit knapp 14 Tagen. Aber gut, bei mir ist der Husten auch bei einer herkömmlichen Erkältung lange da.....das ist nervig....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Mein Papa hat am Dienstag getestet, am Mittwoch (gestern) das positive Ergebnis erhalten und heute den Bescheid bekommen. In NÖ. Freitesten dürfte er sich am Sonntag in der Teststraße, aber er meinte, er wirds wahrscheinlich eher nicht machen, sondern etwas später oder die 10 vollen Tage einfach abwarten (in NÖ hat man anscheinend nur einen Versuch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden:

Es blieb übrigens dabei, dass meine Freundin und ich negativ sind/waren (haben die Tage darauf immer getestet).

"Lustigerweise" war eine Woche davor meine Freundin ab Sonntagnacht krank, am Donnerstag hats dann mich erwischt. Jedoch auch in dieser Zeit immer negativ getestet (PCR, Antigen, Gurgl PCR).

Keine Ahnung, wir sind glaub ich imun :D

 

 

Vielleicht hattet ihr nur 1 leichte Grippe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb am 15.3.2022 um 08:28 :

Also entweder man hebt die Maßnahmen inkl. verpflichtender, mehrtägiger Quarantäne auf und sagt "Deal with it" oder verfolgt weiter die Strategie der Eindämmung.

Oder man geht die Dinge endlich einmal in der richtigen Reihenfolge an, aber dafür bräuchte es halt ein gewisses Minimum an Vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Khecari schrieb vor 12 Stunden:

Mein Papa hat am Dienstag getestet, am Mittwoch (gestern) das positive Ergebnis erhalten und heute den Bescheid bekommen. In NÖ. Freitesten dürfte er sich am Sonntag in der Teststraße, aber er meinte, er wirds wahrscheinlich eher nicht machen, sondern etwas später oder die 10 vollen Tage einfach abwarten (in NÖ hat man anscheinend nur einen Versuch).

Ich kenne niemanden, bei dem das Freitesten geklappt hat (außer symptomlose Zufallsfunde, die erst gegen Ende des Infektionsverlaufs positiv getestet wurden). Aber man kanns ja mal versuchen, vielleciht nicht am 5. sondern am 7. oder 8. Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Fuxxl schrieb vor 13 Minuten:

Ich kenne niemanden, bei dem das Freitesten geklappt hat (außer symptomlose Zufallsfunde, die erst gegen Ende des Infektionsverlaufs positiv getestet wurden). Aber man kanns ja mal versuchen, vielleciht nicht am 5. sondern am 7. oder 8. Tag. 

Ich habe mich am 5. Tag freigetestet mit CT Wert 33, bei meiner Tante und meiner besten Freundin und deren Tochter hat es auch am 5. Tag geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Fuxxl schrieb vor 12 Minuten:

Ich kenne niemanden, bei dem das Freitesten geklappt hat (außer symptomlose Zufallsfunde, die erst gegen Ende des Infektionsverlaufs positiv getestet wurden). Aber man kanns ja mal versuchen, vielleciht nicht am 5. sondern am 7. oder 8. Tag. 

Ja, ist eher selten. Freund hatte jetzt aber bereits am 4. Tag einen CT über 30. Am 5. Tag dann 35 und am 6. überhaupt negativ. Erkrankung wurde auch recht früh erkannt und er hatte leichte Symptome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
blue-white schrieb vor 20 Stunden:

Ich hatte 2 Tage Fieber. Husten habe ich seit knapp 14 Tagen. Aber gut, bei mir ist der Husten auch bei einer herkömmlichen Erkältung lange da.....das ist nervig....;)

Ich hab 1, 2 mal im Jahr eine Verkühlung mit Husten. Der Scheiß zieht sich bei mir auch ewig, da hätt ich lieber 4 Tage lang Fieber oder so 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 10 Stunden:

Ich kenne niemanden, bei dem das Freitesten geklappt hat (außer symptomlose Zufallsfunde, die erst gegen Ende des Infektionsverlaufs positiv getestet wurden). Aber man kanns ja mal versuchen, vielleciht nicht am 5. sondern am 7. oder 8. Tag. 

Ich kenne  nur einen, der sich an Tag 6 freitesten konnte. Allerdings hatte er vor dem positiven Test (am Mittwoch) schon Symptome, nur sämtliche Tests (er hat sich täglich mit div. Tests getestet) waren eigenartigerweise negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.