Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 41 Minuten:

Positiver PCR-Test am 16.03. - einen Bescheid oder dergleichen hab ich bislang noch immer nicht erhalten.

Sind die unfähig solche Dinge automatisiert rauszujagen? Oder krieg ich das als Urkunde in Schönschrift per Pferdekutsche zugestellt?

zum Verlauf:

extreme Halschmerzen, 4 Tage über 38 Grad Fieber (ich kann nicht verstehen wie manche bei 39 noch rumlaufen können, ich bin bei 37 schon kaum lebensfähig), jetzt zwar fieberfrei, dafür starke Kopfschmerzen und noch immer ordentlicher Husten. Und jeder scheiss ist dezent anstrengend.... Immerhin sind die Halsschmerzen mal weg und man hat keinen Schnupfen...

Öfters brauch ich das aber nicht...

OÖ ist aktuell nicht ganz so flott - bei meiner Mutter hat es 7 Tage bis zum Absonderungsbescheid gedauert. Allerdings wurde sie direkt am Tag nach dem positiven Test telefonisch kontaktiert und mit ein paar Infos versorgt. Vater hat bis heute noch keinen Bescheid, obwohl Quarantäne am Freitag ausgelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute nach dem PCR Testen ging es abwärts bei mir. Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen. Die 3 1/2 jährigen Zwillinge sind jetzt 3 Tage nach ihrem Test schon wieder voll auf der Höhe und sprinten herum. Meine Frau hat nur etwas Kopfschmerzen.

Bin gespannt was der Test sagt. Wahrscheinlich eh negativ. :davinci:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soda..  seit heute Früh führt Corona bei uns 5  3:2.

Ältester mit positivem Test. Frau und mittlerer Sohn hattens Ende Jänner. Die Jüngste und mich hats bisher verschont. Schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Bei der Chefin ist beim Antigentest der zweite Streifen ganz unten gerade noch zu sehen. Ist ws. dennoch positiv oder ist das eher ein Fehler/hat was nicht funktioniert?

positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei mir volles Programm, gestern noch Fieber, Schüttelfrost und Co. das ist heute weg, dafür hat sich der Geruchs und Geschmackssinn verabschiedet. Antigen bin ich heute auch dunkelrot positiv, meine Frau hingegen nicht. Es ist wirklich dubios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Sodala, übermorgen dürfte ich eigentlich wieder raus, aber meine Antigentests sins noch immer positiv. 

Kann es sein dass dies nach Erkrankung noch länger vorkommen kann? Hatte den Fall schon jemand? 

E: bin mit CT 17 in die Gaude eingestiegen :feier:

 

 

 

 

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.