Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Shatiel schrieb vor 7 Stunden:

Passt wohl hier am besten rein: 

Eine Ärztin aus Oberösterreich, wo auch geimpft wird, hat folgende Mail erhalten. 

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/oesterreich-impfgegner-101.html

Weit hammas bracht, dass vor Arztpraxen Sicherheitspersonal stehen muss und in Österreich niemand darüber redet, sondern es ein deutsches Magazin braucht. 

Oida... 

Diese "besorgten Bürger der Mitte" werden bei den Demos immer noch hofiert (auch wenn mir schon klar ist, dass es sich bei dem Verfasser der Zeilen in obigem Artikel schon um einen ganz speziellen Fall handeln muss - ob einfach nur komplett deppad oder gefährlich wahnsinnig waß i ned). Und bei der Hausfeldstraße heute (man mag davon halten was man will - ich hab als ums Klima besorgter Mensch aber auch als durch den Verkehr betroffener Anrainer auch eine gespaltene Meinung dazu) zeigt die Kiwarei endlich was sie kann und fährt gscheid durch. Irgendwas rennt bei uns komplett falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor einer Stunde:

Unfassbar. Eigentlich ist ja da Gefahr in Verzug, da muss sofort reagiert und diesen Geisteskranken, bzw. ev. vorhandenes Umfeld schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen werden.

Man wartet lieber noch ab bis er im nächsten Tobsuchtsanfall auf die eigene Frau losgeht. 
Gab ja immerhin eh schon wieder die längste Zeit keinen Frauenmord mehr in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schooontn schrieb vor 11 Minuten:

Rein rechtliche Frage - ein (offensichtlich privat über eine Firma angestellter) Security darf eine scharfe Waffe mitführen? Dachte das wäre verboten :confused:

korrekt, vielleicht nur zum flexen eine falsche angabe gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich mag die Frau Dr. :D

 
Ist natürlich ein Wahnsinn, dass Ärzte mittlerweile so beschimpft und bedroht werden von dieser Wapplern

 

Passiert wohl öfter als man sich vorstellen kann und evtl. ein guter(richtiger?) Weg das breit aufzuzeigen, wenn das immer mehr machen, geht's auch vermutlich mehr weg von der geglaubten Anonymität der Täter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 26 Minuten:

Rein rechtliche Frage - ein (offensichtlich privat über eine Firma angestellter) Security darf eine scharfe Waffe mitführen? Dachte das wäre verboten :confused:

Nein ist es nicht.
Der Träger muss dafür im Besitz eines Waffenpasses sein. Dieser berechtigt zum Führen einer Schusswaffe zB im beruflichen Rahmen, sofern er ausreichend Gründe dafür geltend machen kann.
Diese können nicht nur Angehörige eines privaten Sicherheitsunternehmens (wie zB auch die Firmen die Geldtransporte durchführen) sein, sondern auch Berufsgruppen die einem besonderen Gefährdungspotenzial unterliegen wie Anwälte, Taxifahrer, Juweliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag die Frau Dr. :D

 
Ist natürlich ein Wahnsinn, dass Ärzte mittlerweile so beschimpft und bedroht werden von dieser Wapplern

 

Das is Resultat einer Politik, die Extremisten welcher Art auch immer (da mein ich explizit nicht nur die Corona Leugner) immer gewähren lässt bis es dann mal knallt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Dabei sind @OidaFoda und  @matthias1745 eh dauernd dabei...

Du hast vergessen dass ich nicht zum aufklären da bin.

Nicht mein Job! 

Keine Sorge, irgendwann wird für dich auch wieder normal sein andere Leute und Sichtweisen auf bestimmte Dinge zu akzeptieren!

Irgendwann wird's da sogar wieder wurscht sein ob jemand ne Impfung hat oder nicht. 

Bis dahin spielst halt weiterhin den Moralapostel der die Menschen retten will. Aber natürlich nur in dem Bereich in dem es dir gut rein passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Zitat

Als sich drei Einsatzkräfte dem Fahrzeug näherten, fuhr die 51-Jährige plötzlich auf die Polizisten zu. Um nicht überfahren zu werden, mussten sich die Beamten mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Glücklicherweise wurde bei dem Zwischenfall niemand verletzt. Die Pkw-Lenkerin wird nun wegen Widerstandes gegen die Staatsgewalt und mehreren Verwaltungsübertretungen angezeigt.

https://www.krone.at/2617676

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.