Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
Blindman schrieb vor 4 Stunden:

Ich hätte mir das eher so vorgestellt:

Zitat

Als sich drei Einsatzkräfte dem Fahrzeug näherten, fuhr die 51-Jährige plötzlich auf die Polizisten zu. Um nicht überfahren zu werden, mussten sich die Beamten mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Glücklicherweise hatten die Polizisten ihre rot-weiß-rote Fahnen dabei, wodurch die Situation schnell deeskalierte. Alle vier lachten herzhaft und die Frau durfte weiterfahren.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mich noch an letztes Monat erinnern,.... 

Da war der Verrückte der ausserhalb vom Auto und der im Auto hatte nur Panik. 

Ok du vergleichst in deinem wahn, den schwurblern zur Seite zu springen jemanden der bewusst in Menschen fahren will mit jemanden dem jemand absichtlich vors auto springt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Ok du vergleichst in deinem wahn, den schwurblern zur Seite zu springen jemanden der bewusst in Menschen fahren will mit jemanden dem jemand absichtlich vors auto springt 

Ich hab garnichts Verglichen, ich hab eine Erinnerung von vor ein paar Tagen geschrieben,.... 

Aber du triffst es in deinem Vergleich ganz gut....

Autos gegen Menschen... Einfach nicht normal. 

Danke das du das so gut zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht hast. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Ich hab garnichts Verglichen, ich hab eine Erinnerung von vor ein paar Tagen geschrieben,.... 

Aber du triffst es in deinem Vergleich ganz gut....

Autos gegen Menschen... Einfach nicht normal. 

Danke das du das so gut zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht hast. 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 22 Stunden:

Bis dahin spielst halt weiterhin den Moralapostel der die Menschen retten will. Aber natürlich nur in dem Bereich in dem es dir gut rein passt!

in welchen bereichen will ich den nicht menschen retten, erzähl mir mal ein bisschen etwas über mich. das könnte nämlich sehr interessant werden.

und ja, ich möchte tatsächlich menschen retten, deswegen bin ich auch für die impfpflicht und habe die impfung nie als gift etc bezeichnet. deswegen finde ich das gesetz lachhaft.

aber, kläre bitte die menschen weiterhin genügend auf, höre auf dein bauchgefühl, dass 70% geimpfte reichen für eine vermeidung des lockdowns etc. schön, dass dich das immer noch so triggert.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 41 Minuten:

in welchen bereichen will ich den nicht menschen retten, erzähl mir mal ein bisschen etwas über mich. das könnte nämlich sehr interessant werden.

und ja, ich möchte tatsächlich menschen retten, deswegen bin ich auch für die impfpflicht und habe die impfung nie als gift etc bezeichnet. deswegen finde ich das gesetz lachhaft.

aber, kläre bitte die menschen weiterhin genügend auf, höre auf dein bauchgefühl, dass 70% geimpfte reichen für eine vermeidung des lockdowns etc. schön, dass dich das immer noch so triggert.

Dürfte dich ja triggern.

Ich finde es toll dass du so brav impfen warst. Hast du gut gemacht.

Ich war sogar genauso brav, also hab ma eh was gemeinsam.

Der einzige Unterschied war nur dass ich nicht pauschal mir unbekannte Leute verurteilt hab!

Und ja, grösstenteils war mein Bauchgefühl richtig. Auch wenn du dich darüber amüsierst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.