Jump to content
Wienzer

Thread der (radikalen) Schwurbler

528 posts in this topic

Recommended Posts

„Falschnachrichten aus Spital verbreitet: Impfgegnerin fristlos entlassen...“

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/falschnachrichten-aus-spital-verbreitet-impfgegnerin-fristlos-entlassen;art4,3498369

 

„...Das Innenminiserium hat auf die verstärkten Aufrufe zu Aktionen vor Spitälern reagiert und die Polizeipräsenz um Krankenhäuser landesweit verstärkt...“

https://orf.at/stories/3238543/

Edited by Wienzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Und warum genau hast du dir jetzt gedacht mach ich dafür einen neuen Thread auf? 

Weil ich der Meinung bin, dass die Radikalisierung der Schwurbler mehr in den Fokus gerückt gehört. Wenn der Thread nicht angenommen wird landet er eh irgendwo im Nirvana. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden:

Und warum genau hast du dir jetzt gedacht mach ich dafür einen neuen Thread auf? 

Damit die Trottln nur noch hier ihren Scheißdreck posten und man sich diese Ergüsse nicht seitenlang im Ö-Channel durchlesen muss..

Morpheno schrieb vor 31 Minuten:

Sobald sie den FI-Schalter wieder eingeschaltet haben, werden sie eh gleich da sein

Erinnert mich an unseren Channel im Aufstiegsjahr 2019/20 - sobald das Wort „Klagenfurt“ geschrieben wurde, sind die Spezialisten eingefallen wie die Motten :D

Edited by Joke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Friede, Freiheit, vor den Absturz eines Hubschraubers  

„...der Hubschrauber war in 2.100 Fuß (etwa 640 Meter) Höhe unterwegs, wurde zwei Mal ein Laser auf den Hubschrauber gerichtet. Der Strahl traf den Notarzt in Auge...“

https://kurier.at/chronik/oesterreich/am-weg-zur-lebensrettung-notarzt-von-laser-geblendet/401826460

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wienzer schrieb vor 13 Minuten:

Friede, Freiheit, vor den Absturz eines Hubschraubers  

„...der Hubschrauber war in 2.100 Fuß (etwa 640 Meter) Höhe unterwegs, wurde zwei Mal ein Laser auf den Hubschrauber gerichtet. Der Strahl traf den Notarzt in Auge...“

https://kurier.at/chronik/oesterreich/am-weg-zur-lebensrettung-notarzt-von-laser-geblendet/401826460

und des waren schwurbler? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

TONY301 schrieb vor 6 Minuten:

und des waren schwurbler? 

Gute Frage...nachdem das medizinische Personal gerade beim radikalen Teil zum Feindbild wird kann man davon ausgehen. Aber stimmt, im Bericht steht nichts davon. 

E: Bei der Demo in Wien gabs jedenfalls schon so einen Zwischenfall.

https://www.austrianwings.info/2021/11/laserattacke-auf-polizeiheli-bei-corona-leugner-demo-taeter-gefasst/

Edited by Wienzer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wienzer schrieb Gerade eben:

Gute Frage...nachdem das medizinische Personal gerade beim radikalen Teil zum Feindbild wird kann man davon ausgehen. Aber stimmt, im Bericht steht nichts davon. 

so oder so eine Geistesgestörte aktion...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derni schrieb vor 16 Stunden:

Gesindel

 

Das sind die größten Arschlöcher auf Erden. Blockieren den kompletten Verkehr zwischen Urfahr und Linz - öffentliche Verkehrsmittel kommen nicht durch. Kinder, die von der Schule nach Hause fahren, müssen vielleicht auf Schienenersatzverkehr umsteigen und kennen sich überhaupt nicht mehr aus wo sie hin müssen.

Irgendwann wird ein Straßenbahnfahrer mal auszucken und 40 Leute überfahren. Kranke Gesellschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...