Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden:

Wenn 80% des Landes Social Distancing betreiben während andere genau dann eine Demo organisieren und aufeinander picken wollen, ist man halt leicht unentspannt. Also das kann ich schon verstehen. 

Du dürftest generell sehr leicht unentspannt sein. 

Wahrscheinlich wünscht du dir deshalb für alles irgendwelche Regeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb am 20.10.2022 um 10:30 :

Und ja ich erinnere mich noch sehr gut an die Wünsche bzgl Wasserwerfer oder Pfefferspray gegen die Demonstranten oder Forderungen nach Einschränkung der Versammlungsfreiheit allein hier im Forum

Trotz Demo-Verbot Tausende Leute am Ring, die mit der Polizei schreien. Uhrzeit-Einschränkung am Einkaufssamstag die nicht eingehalten wird. Polizeiketten durchlaufen, Polizeigitter umgerissen. Quer durch den Verkehr rennen. Sich an absolut keine Vorschriften, Gesetze und Vorgaben halten. Rechtsextremen die vom Umsturz fantasieren eine Bühne bieten und mit ihnen spazieren.

Jo...da wären ein paar Wasserwerfer schon mal geil gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 55 Minuten:

Trotz Demo-Verbot Tausende Leute am Ring, die mit der Polizei schreien. Uhrzeit-Einschränkung am Einkaufssamstag die nicht eingehalten wird. Polizeiketten durchlaufen, Polizeigitter umgerissen. Quer durch den Verkehr rennen. Sich an absolut keine Vorschriften, Gesetze und Vorgaben halten. Rechtsextremen die vom Umsturz fantasieren eine Bühne bieten und mit ihnen spazieren.

Jo...da wären ein paar Wasserwerfer schon mal geil gewesen.

Und jedes Wochenende hat der Ring gebrannt. Es war ja auch immer der komplette Demozug. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

Und jedes Wochenende hat der Ring gebrannt. Es war ja auch immer der komplette Demozug. :aufdrogen:

Es muss nicht erst der ganze Ring brennen, bis die Polizei mal härter reinfährt. Und ja, durch Polizeisperren und über Gitter sind einige Male auch "Normalos" und keine Sturmhaubentypen gerennt, genauso wie der ganze Demozug mehrmals in den fahrenden Verkehr lief, weil man sich am nichts gehalten hat. Von Abständen und Masken mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

 

 

Recht interessantes Format. Auch den Namen "Unbubble" find ich sehr treffend. Denn diese Bubble sind mittlerweile das größte Problem hab ich das Gefühl. Viele schotten sich ab, konsumieren nur noch Stuff den sie selbst auch so sehen.

Gewissermaßen war das zwar schon immer so, aber Social Media und Co haben das glaub ich noch verstärkt. 

Mit ein Grund, warum ich auch "Schwurbler" nicht auf Facebook entferne oder weiterhin im ASB poste, obwohl dort viele nicht meiner Meinung sind. Ich will mich anderen Meinungen bewusst aussetzen. 

Da hat Precht in Deutschland ganz schön was losgetreten. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
I'll be back!
Fuxxl schrieb am 23.2.2023 um 14:32 :

Clemens Arvay dürfte sich das Leben genommen haben:

 

weiß man eigentlich warum?

spätestens mit corona is er 1 wenig dings geworden.

hab den ja vorm virus 1 wenig verfolgt, aber als corona aufgepoppt ist war mir sein content sehr bald zu wenig evidenzbasiert. das hat mich dann nimmer interessiert.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 6 Stunden:

Und sogar mit der Beisl Hauptreizfigur…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

weiß man eigentlich warum?

spätestens mit corona is er 1 wenig dings geworden.

hab den ja vorm virus 1 wenig verfolgt, aber als corona aufgepoppt ist war mir sein content sehr bald zu wenig evidenzbasiert. das hat mich dann nimmer interessiert.

Natürlich weiß man warum, wird bestimmt von der ARD noch aufgearbeitet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
:davinci:

bevor das unterforum verschwindet noch was zum schmunzeln aus der immer noch aktiven facebook-gruppe.

Zitat

BOTSCHAFT AN DIE NICHT GEIMPFTEN! „Selbst wenn ich bestäubt und vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften bewundern, weil sie dem größten Druck standgehalten haben, den ich je erlebt habe, sogar von Partnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten. Menschen, die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und kritischen Denkfähigkeiten fähig waren, sind zweifellos die besten der Menschheit. Sie sind überall, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Zuständen und Vorstellungen. Sonderrassen; sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen behalten möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht und die Kinder, von denen alle Eltern träumen. Wesen über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften, sie sind die Menschen, die alle Kulturen aufgebaut und den Horizont erobert haben. Sie sind da an deiner Seite, sie sehen normal aus, aber sie sind Superhelden. Sie taten, was andere nicht taten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie wären allein und sie dachten, sie wären die Einzigen. An Weihnachten von ihrem Familientisch verbannt, hatten sie noch nie eine solche Grausamkeit gesehen. Sie verloren ihre Jobs, sie ließen ihre Karrieren sinken, sie hatten kein Geld mehr … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unermessliche Diskriminierung, Denunziation, Verrat und Demütigung … aber sie hielten durch. Ein solches "Casting" hat es in der Menschheit noch nie gegeben, jetzt wissen wir, wer die Besten der Welt sind. Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, jeder Rasse oder jedes Glaubens, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach. Sie haben einen unvorstellbaren Test bestanden, dem die härtesten Marines, Commandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht standhalten konnten. Ihr seid der Stoff der Größten, die je gelebt haben, der Helden, die unter gewöhnlichen Menschen geboren wurden und im Dunkeln leuchten."  Fernando López-Mirones Spanischer Biologe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.