Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 1 Minute:

Natürlcih sind diese 17% nicht dumm, dass sie eine Single-Issue-Schwurblerpartei wählen. Man müsste sie nur ein bisschen aufklären. 

Das habts von eurer Appeasement-Politik :lol: 
Bei mir wären schon alle mind. 2mal geimpft, die Schwurbler hätten gesehen dass ihnen auch kein 3. Arm gewachsen ist und die mfg hätte keine Grundlage. 

Fuxxl for President

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb am 28.1.2022 um 06:56 :

Jössas, jössas, jööööööööössasssss!!! Ich hab bis jetzt aufgrund diverser Aussagen servus tv zum Thema corona vermieden. Bin jetzt neugierig geworden und hab in die Diskussion reingeschaut. Mir ist schon nach einer Viertelstunde übel. Das ist, inklusive der Moderation von Fleischhacker derart tendenziös. Keine Ahnung, wie lang ich das durchhalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 1 Minute:

Jössas, jössas, jööööööööössasssss!!! Ich hab bis jetzt aufgrund diverser Aussagen servus tv zum Thema corona vermieden. Bin jetzt neugierig geworden und hab in die Diskussion reingeschaut. Mir ist schon nach einer Viertelstunde übel. Das ist, inklusive der Moderation von Fleischhacker derart tendenziös. Keine Ahnung, wie lang ich das durchhalte.

Mir gings nicht anders :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Dylan schrieb vor 2 Minuten:

Jössas, jössas, jööööööööössasssss!!! Ich hab bis jetzt aufgrund diverser Aussagen servus tv zum Thema corona vermieden. Bin jetzt neugierig geworden und hab in die Diskussion reingeschaut. Mir ist schon nach einer Viertelstunde übel. Das ist, inklusive der Moderation von Fleischhacker derart tendenziös. Keine Ahnung, wie lang ich das durchhalte.

Trinkspiel-Tipp: jedesmal wenn sich die Petzl zu ihren Buddies links & rechts dreht um sich Bestätigung zu holen -> 1 schluck

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 3 Stunden:

Natürlcih sind diese 17% nicht dumm, dass sie eine Single-Issue-Schwurblerpartei wählen. Man müsste sie nur ein bisschen aufklären. 

Das habts von eurer Appeasement-Politik :lol: 
Bei mir wären schon alle mind. 2mal geimpft, die Schwurbler hätten gesehen dass ihnen auch kein 3. Arm gewachsen ist und die mfg hätte keine Grundlage. 

3G genügt doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, ich hab diesen Müll jetzt echt bis zum Ende durchgezogen.

Mein Resumee: Schade, dass Mateschitz damals den Sender nicht zugesperrt hat als seine Angestellten einen Betriebsrat gründen wollten.

Und zu Sabine Petzl fällt mir echt nur ein dreifaches jössas ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Dylan schrieb vor 10 Stunden:

So, ich hab diesen Müll jetzt echt bis zum Ende durchgezogen.

Mein Resumee: Schade, dass Mateschitz damals den Sender nicht zugesperrt hat als seine Angestellten einen Betriebsrat gründen wollten.

Und zu Sabine Petzl fällt mir echt nur ein dreifaches jössas ein.

Da dürfte etwas schief gelaufen sein.

Hab den Link geändert.  Edith

https://cinemorgue.fandom.com/wiki/Sabine_Petzl

Spoiler

 

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Passt wohl hier am besten rein: 

Eine Ärztin aus Oberösterreich, wo auch geimpft wird, hat folgende Mail erhalten. 

Zitat
Betreff: Ich werde dich hinrichten. Hallo, du dummes Stück Scheiße, du kannst mir gerne mit Anwälten drohen, aber kriegen werdet ihr mich sowieso nicht. Stattdessen habe ich nun beschlossen, dich zu kriegen. Wenn ich schon einmal dabei bin werde ich selbstverständlich alle Mitarbeiter deiner Praxis auch abschlachten. Ich bin bewaffnet und habe eine Schrotflinte…
 

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/oesterreich-impfgegner-101.html

Weit hammas bracht, dass vor Arztpraxen Sicherheitspersonal stehen muss und in Österreich niemand darüber redet, sondern es ein deutsches Magazin braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.