Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

V.I.P.
Dylan schrieb vor 10 Stunden:

Na ja, wenn ich da an so manche Diskussionen bzgl Sachbeschädigung denke...... 

Welche denn? Der umgeworfene Mistkübel, der dich derart traumatisiert hat, dass Linke für den Rechtsruck in Österreich verantwortlich machst? 

Solltest dir mal psychologische Hilfe holen, wenn den noch nicht verkraftet hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 24 Minuten:

Welche denn? Der umgeworfene Mistkübel, der dich derart traumatisiert hat, dass Linke für den Rechtsruck in Österreich verantwortlich machst? 

Solltest dir mal psychologische Hilfe holen, wenn den noch nicht verkraftet hast. 

Abgefackelte Autos oder Geschäfte sagen dir nichts? Dein Gedächtnis ist offenbar noch schlechter als jenes mancher ÖVPler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Bezug auf Coronademonstrationen tatsächlich nichts...bin aber für Informationen recht dankbar. 

Hast übrigens wieder mal linke Leute zu nicht linken Leuten gemacht, weil sie nicht deinem SPÖ wischiwaschi links entsprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AlexR schrieb am 14.2.2022 um 23:39 :

weil die twitteria halt gegen rechtsextreme umtriebe, verharmlosung des holocaust und antisemitismus ist. und der exekutive unterliegt ja auch ein teil der ahndung dieser delikte.
man hält sich ja an gesetze und wünscht sich, dass die polizei diese auch umsetzt.

nur für leute, die so ein problem mit verknüpfung von informationen etc haben, ist das lustig.

@Dylan

AlexR schrieb vor 2 Stunden:

In Bezug auf Coronademonstrationen tatsächlich nichts...bin aber für Informationen recht dankbar. 

Hast übrigens wieder mal linke Leute zu nicht linken Leuten gemacht, weil sie nicht deinem SPÖ wischiwaschi links entsprechen?

Dass du dieLeute nicht zitierst ist peinlich. Tirolerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

In Bezug auf Coronademonstrationen tatsächlich nichts...bin aber für Informationen recht dankbar. 

Hast übrigens wieder mal linke Leute zu nicht linken Leuten gemacht, weil sie nicht deinem SPÖ wischiwaschi links entsprechen?

Ich weiß eh, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst. Aber du hast explizit davon gesprochen, dass Gesetze eingehalten werden müssen. Und die gelten afaik nicht nur bei Corona Demos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zitat

Gestartet bin ich in mein Experiment wohl reichlich naiv. Ich hatte die Gelegenheit, mich zehn Tage in einer „Querdenken“-Gruppe zu bewegen. Ich dachte tatsächlich, dass „Spaziergänger“ und „Querdenker“ ein wirkliches Interesse daran hätten, sich auszutauschen. Dass man ihnen eventuell ihre Ängste nehmen kann. Dass sie Fakten verstehen und einfache Lügen mit meiner Hilfe erkennen können. Vielleicht war ich auch einfach nur neugierig, wie das da drüben auf Telegram so ist. Aus Neugier wurde zunächst Entsetzen, dann Verachtung.

https://www.volksverpetzer.de/social-media/10-tage-bei-querdenkern/

 

 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dylan schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß eh, dass du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst. Aber du hast explizit davon gesprochen, dass Gesetze eingehalten werden müssen. Und die gelten afaik nicht nur bei Corona Demos. 

ich weiß ja nicht, ob du des lesens mächtig bist, aber wir sind hier im schwurbler thread. aber dein geschwurble passt da ja perfekt hinein und schön, dass ich dich immer noch triggern kann. ich sollte wieder öfters ins beisl schauen. :=

da kannst dann wieder den leuten erklären, ob sie links sind oder nicht. während man selbst mit rechtsaußen leute gemeinsam auf linke losgeht. quasi die petrovic des beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor einer Stunde:

ich weiß ja nicht, ob du des lesens mächtig bist, aber wir sind hier im schwurbler thread. aber dein geschwurble passt da ja perfekt hinein und schön, dass ich dich immer noch triggern kann. ich sollte wieder öfters ins beisl schauen. :=

da kannst dann wieder den leuten erklären, ob sie links sind oder nicht. während man selbst mit rechtsaußen leute gemeinsam auf linke losgeht. quasi die petrovic des beisl.

Das einzige was mich davon abhält dich einen Koffer zu nennen ist mein Respekt vor diesen braven Gepäckstücken, die uns auf Reisen so gute Dienste tun. 

Und vielleicht ist es bei dir ja auch wie bei Strache. Da weiß man ja auch nicht ob er bewusst lügt oder das was er so von sich gibt selbst für wahr hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Dennoch bleibt mit rund 200 weiterhin Fällen eine recht hohe Zahl, die ungeklärt sind. 

Ohne genaue Beschreibung und Details ist das komplett unseriös hier auch nur irgendwas hinein zu interpretieren. 

Passt also perfekt in den Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.