Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor 12 Minuten:

Ohne genaue Beschreibung und Details ist das komplett unseriös hier auch nur irgendwas hinein zu interpretieren. 

Passt also perfekt in den Thread.

Ja eh.... Ich hab auch nicht interpretiert sondern festgestellt,... Keine Behauptungen, nichts was nicht im Artikel steht geschrieben. 

Cool down.... 2 von rund 63 geklärt Fälle. Mehr ist nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh.... Ich hab auch nicht interpretiert sondern festgestellt,... Keine Behauptungen, nichts was nicht im Artikel steht geschrieben. 

Ich hab das schon als Zitat und nicht eigene Meinung von Dir verstanden/interpretiert.

Wenn ungeklärt heißt, dass ein 85-jähriger 1 Woche nach Impfung tot im Bett liegt und nicht obduziert wurde und deswegen „ungeklärt“ ist, das ist halt auch irgendwas. In Österreich sterben halt ~220 Menschen pro Tag. Vor Corona auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das schon als Zitat und nicht eigene Meinung von Dir verstanden/interpretiert.

Wenn ungeklärt heißt, dass ein 85-jähriger 1 Woche nach Impfung tot im Bett liegt und nicht obduziert wurde und deswegen „ungeklärt“ ist, das ist halt auch irgendwas. In Österreich sterben halt ~220 Menschen pro Tag. Vor Corona auch schon. 

Ja eh.... Und selbst wenn man's hochrechnen würde.... Wären das ganze 8,3 Impftote unter den 263.... 

Dafür das "alle Geimpften im September sterben" eigentlich sau gut. 

Botsch schrieb vor 20 Minuten:

Und zum Koch

Sorry aber muss das sein? 

Ich lese den Artikel, schreib das was belegbarer und vorallem untersuchter, belastbarer Fakt ist nochmal raus. 

Dir is es dann nichtmal eine normale Fragestellung wert sondern nur zwei, der bekannten drei, Fragezeichen wert und weil ich wiederhole was im Artikel steht nämlich das es in rund 200 Fällen (in manchen davon noch) kein belastbares Datenmaterial gibt is es Schwurbelei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wienzer schrieb vor 6 Stunden:

Denen kann man wirklich so leicht das Geld aus der Tasche ziehen...

https://www.derstandard.at/story/2000133190292/energetikerin-empfiehlt-sojapaste-gegen-impfschaeden

Zitat

"Wohlgemuth beschreibt das durchaus schmucke Kaffeehäferl um 24 Euro als "meinen ersten Zauberbecher, der die Gehirnleistung nicht nur steigert, sondern auch vor all den wilden Manipulationen schützt, denen wir derzeit ausgesetzt sind."

Wirkt bei mir schon! Meine Gehirnleistung hat sich schon beim lesen über das Häferl gesteigert und ich werde auf die dreiste Bauernfängerei nicht reinfallen, geschweige den 24 Euro zu zahlen :clap:
Tolles Produkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wienzer schrieb vor 6 Stunden:

Denen kann man wirklich so leicht das Geld aus der Tasche ziehen...

https://www.derstandard.at/story/2000133190292/energetikerin-empfiehlt-sojapaste-gegen-impfschaeden

Ist ja klar, wenn sie behauptet...

Zitat

Unsere Globuli sind keine homöopathische Arznei, sondern verstehen sich als informierte Frequenzpräparate. Entdecken Sie unser umfassendes Sortiment – für nahezu jede Beschwerde finden Sie das passende Produkt!

https://www.solid-sol.com/produkte/

Für die Globuli Gläubigen, wo null Besserung eingetreten ist, ist das jetzt natürlich was vollkommen Neues, eh klar, oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb Gerade eben:

Frei nach Schramböck:

Möglicherweise war nicht der Kontinent Norwegen, sondern das Dorf Skandinavien gemeint... 

außerdem, die letzten offiziellen zahlen sind von 01.01.21 - woher willst du den wissen, ob die norweger lettes jahr ned einfach 10 millionen babys gemacht haben? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

außerdem, die letzten offiziellen zahlen sind von 01.01.21 - woher willst du den wissen, ob die norweger lettes jahr ned einfach 10 millionen babys gemacht haben? ^^

Und die Verbrecher in der norwegischen Regierung haben die gleich nach der Geburt impfen lassen!!!?!1

Scheiss Diktatur da oben!!1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dylan schrieb am 16.2.2022 um 20:02 :

Und vielleicht ist es bei dir ja auch wie bei Strache. Da weiß man ja auch nicht ob er bewusst lügt oder das was er so von sich gibt selbst für wahr hält. 

Dein Balztanz mit schalli und Konsorten gegen linke User kann man ganz gut nachlesen. Aber, klar, dass immer andere lügen. Tatsächlich die Petrovic des Beisl. 

Die moralische, linke Instanz sein wollen, aber von links sein so weit entfernt, wie die Admira vom zweiten Platz. 

Aber, genug dir Möglichkeit gegeben den Thread zu zerstören. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.