Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Was willst du uns mitteilen?

naja, da unten kann er leben wie "früher". aber eben nicht wie 2019 bei uns sonderen eher wie 1980 oder 1950 je nach region wo er eben ist.
und ja, natürlich weiß ich das sie da unten auch städte haben die halbwegs modern sind, aber eben auch regionen wo strom jetzt nicht fix ist und laufendes wasser das man sogar trinken kann nicht selbstverständlich ist. er kann also wenn er will noch viel weiter in der zeit zurück als 2019.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 13 Minuten:

naja, da unten kann er leben wie "früher". aber eben nicht wie 2019 bei uns sonderen eher wie 1980 oder 1950 je nach region wo er eben ist.
und ja, natürlich weiß ich das sie da unten auch städte haben die halbwegs modern sind, aber eben auch regionen wo strom jetzt nicht fix ist und laufendes wasser das man sogar trinken kann nicht selbstverständlich ist. er kann also wenn er will noch viel weiter in der zeit zurück als 2019.

Herrn Homburg geht es um eine Zeit ohne Impfungen. Da passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 4 Stunden:

interessant das er nach afika geht - die ganze schwurbler elite geht ja irgendwie nach paraguay :lol:

Die Faschos aus Paraguay lassen nur noch doppelt geimpfte ins Land. 

https://www.spiegel.de/ausland/corona-paraguay-macht-grenzen-fuer-ungeimpfte-dicht-a-88c1ad04-5fd9-445e-bc2c-c2339ebfb1a4

Wobei ich ja irgendwo einen Bericht gesehen habe, dass diese "Siedlungen" relativ streng gehandhabt werden und man nicht einfach so die Siedlung in Paraguay verlassen kann. Am Ende haben wir in einer dieser Siedlungen ein Jonestown 2.0. 

Besonders um die Kinder tuts mir in einer solchen Situation - strenges Lager, vielleicht sogar Sekte - leid, weil die den Wahn ihrer Eltern mitmachen müssen. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Shatiel schrieb vor 4 Stunden:

Die Faschos aus Paraguay lassen nur noch doppelt geimpfte ins Land. 

https://www.spiegel.de/ausland/corona-paraguay-macht-grenzen-fuer-ungeimpfte-dicht-a-88c1ad04-5fd9-445e-bc2c-c2339ebfb1a4

Wobei ich ja irgendwo einen Bericht gesehen habe, dass diese "Siedlungen" relativ streng gehandhabt werden und man nicht einfach so die Siedlung in Paraguay verlassen kann. Am Ende haben wir in einer dieser Siedlungen ein Jonestown 2.0. 

Besonders um die Kinder tuts mir in einer solchen Situation - strenges Lager, vielleicht sogar Sekte - leid, weil die den Wahn ihrer Eltern mitmachen müssen. 

Die Kindern von Impfgegnern sind generell die überhaupt Bemitleidenswertesten.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad beim durchzappen mal wieder auf servus TV zum talk im Hangar7 gekommen.

Mal wieder ganz großes Kino, der eine pro Impfung Stütz seine Aussagen mit Studien aus aller Welt.

Die Dame im blauen Kleid so:

woher.gif.79b02d82a4e5fb2c14454a5fcfc1832e.gif

Edit: wie zu erwarten ist Dame eine Schauspielerin, also die perfekte Expertin für dieses Thema!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
damich schrieb vor 29 Minuten:

Grad beim durchzappen mal wieder auf servus TV zum talk im Hangar7 gekommen.

Mal wieder ganz großes Kino, der eine pro Impfung Stütz seine Aussagen mit Studien aus aller Welt.

Die Dame im blauen Kleid so:

woher.gif.79b02d82a4e5fb2c14454a5fcfc1832e.gif

Edit: wie zu erwarten ist Dame eine Schauspielerin, also die perfekte Expertin für dieses Thema!

Ganz schwere Kost. Konnte ne Zeit lang nicht wegschalten, weil fast in Schockstarre. 

Die Petzl mit ihrem dauernden Dreinreden. Hatte wirklich was von der "woher woins des wissen" lady. "gibt es die wirklich die Statistik zur Übersterblichkeit?? Hab ich noch nie gesehen" 

Irrsinn, welch Blödsinn da verzapft werden darf. Fleischhacker wieder mal mehr Teilnehmer als Moderator. 

Katastrophal. 

Habs dann doch noch geschafft mich dem Irrsinn zu entziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
scrforever123 schrieb vor 13 Minuten:

Ganz schwere Kost. Konnte ne Zeit lang nicht wegschalten, weil fast in Schockstarre. 

Die Petzl mit ihrem dauernden Dreinreden. Hatte wirklich was von der "woher woins des wissen" lady. "gibt es die wirklich die Statistik zur Übersterblichkeit?? Hab ich noch nie gesehen" 

Irrsinn, welch Blödsinn da verzapft werden darf. Fleischhacker wieder mal mehr Teilnehmer als Moderator. 

Katastrophal. 

Habs dann doch noch geschafft mich dem Irrsinn zu entziehen. 

Hab nicht lange zugeschaut, ist ja nicht zum aushalten.

Wenn ich mich ned verhört habe hat sie aber wirklich "woher wollen sie das wissen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
damich schrieb vor 7 Stunden:

wie zu erwarten ist Dame eine Schauspielerin, also die perfekte Expertin für dieses Thema!

Herr Petzl beweist wieder mal, dass Schauspieler in solchen Runden total fehl am Platz sind und werden von den Sendern als Quotenbooster missbraucht. 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 8 Stunden:

Grad beim durchzappen mal wieder auf servus TV zum talk im Hangar7 gekommen.

Mal wieder ganz großes Kino, der eine pro Impfung Stütz seine Aussagen mit Studien aus aller Welt.

Die Dame im blauen Kleid so:

woher.gif.79b02d82a4e5fb2c14454a5fcfc1832e.gif

Edit: wie zu erwarten ist Dame eine Schauspielerin, also die perfekte Expertin für dieses Thema!

Hier der Link:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffhenh2111/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.