Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb Gerade eben:

die frage ist jetzt, in welchen bereichen ich nicht den moralapostel spiele. darauf fehlt jetzt eine klare antwort.
ich nehme an, du bist dafür zu feig?

Zu feig nicht, kommtl, wenn du mir die Quelle lieferst die die vielen Kinder mit sauerstoffgeräten in Schulen zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

also doch zu feig. habe ich mir gedacht, dass ankündigungen meistens nur ankündigungen bleiben.

Lös mal du deinen Teil ein und liefere die Quelle. Oder hast leicht keine? 

Also nur.übertreibungen und Fake News deinerseits? Das kann ich nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flana schrieb vor 19 Minuten:

Operieren und die zuständige Jugendwohlfahrtsbehörde einschalten (kA wie das in Italien genau rennt). Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flana schrieb vor 38 Minuten:

Der wissenschaft vertrauen das sie am Herzen operieren und gleichzeitig bei der Impfung so ein Brett vor dem Kopf haben.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb am 8.2.2022 um 14:17 :

"Mit dem Fall, der in Italien viel Aufsehen erregt hat, ist auch ein Jugendgericht befasst, welches das Vorgehen der Eltern nun untersucht."

Gott sei Dank! Das Kind hat mit seiner schweren Erkrankung echt schon genug zu erdulden, für die Trotteleltern kann es auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Ich mein ohne da jetzt jeden durch google zu jagen.... 

Impfgegner ≠ Rechte ≠ Ungeimpfte ≠ Coronaleugner

Insofern halt ich es für die falsche Plattform und sollte es sich eben nicht in allen Fällen wirklich auch um Rechte gehandelt haben, in den Fällen natürlich eine grausliche Unterstellung sie jetzt post mortem auch noch ins rechte Eck zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Ich mein ohne da jetzt jeden durch google zu jagen.... 

Impfgegner ≠ Rechte ≠ Ungeimpfte ≠ Coronaleugner

Insofern halt ich es für die falsche Plattform und sollte es sich eben nicht in allen Fällen wirklich auch um Rechte gehandelt haben, in den Fällen natürlich eine grausliche Unterstellung sie jetzt post mortem auch noch ins rechte Eck zu stellen. 

 

Wo steht, dass das alles Rechte waren? Diese Plattform bedient eben auch andere Themen. Quasi Offtopics. Wobei da schon sehr viele im rechten Eck waren. 

Viel grauslicher ist eher, dass durch das Influencen dieser Wapplerinnen und Wappler viele Menschen umsonst gestorben sind oder schwer krank wurden. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.