Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

Ist natürlich auch was anderes ob es der Abwehrchef (Spieleröffnung) oder zentrales MF ist. Beides ist uns anhanden gekommen. Das ist bei der Taktik natürlich ein Umdenken oder Umbau.

Flügelspieler oder Stürmer sind in taktischer Hinsicht weniger gefordert und daher einfacher zu ersetzen.

Insofern kann man mit gut-will bei Ljubicic I und Barac schon von einem kleinen Umbau reden.

Bin gespannt ob wir zeitnah jetzt auf das Loch im MF reagieren oder nicht. Eikrem wurde ja schon als Wunsch genannt :D auch wenns unrealistisch ist, zu Weihnachten darf man sich auch mal was größeres wünschen :)

ja, der war der IV für die Spieleröffnung, aber nur weil er mit seinen langen, geschossenen Diagonalpässen für das hoch nach vor horuck Spiel von Kühbauer passend war. Bei rausdribbeln und rauskombinieren erwarb er sich redlich seinen Ruf für Slapstickaktionen immer gut zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hon schrieb am 17.11.2021 um 21:10 :

Zoki ist so ein guter Typ. Ich hab so viel Hoffnung in ihm. Super wenn er sagt: „Wir suchen einen geilen Trainer. Wenn wir 10 mal besser spielen als der Gegner werden wir neun mal gewinnen.“ 

Er hat mir fast allem recht

Ich will ja nichts sagen, aber....

Defensiv, auf Konter spielen wird bei Rapid nicht reichen.

Trainer muss aggressiv offensiv denken, dafür steht Rapid.

Wenn man offensiv spielt den Gegner unter Druck setzt, einfach besser ist werden die Ergebnisse schon kommen.

Hinten rein stellen die null halten 1:0 gewinnen das reicht bei Rapid nicht, das ist zu wenig.

Das wie man die Spiele gewinnt ist genauso wenn nicht sogar wichtiger.

Tut gut endlich mal von einem ECHTEN Experten bestätigt zu bekommen was viele hier schon seit Jahren immer und immer wieder fast schon predigen, geht runter wie Öl:love:

 

Sehs schon kommen fast forward 6 Monate Trainer und Zoki entlassen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.krone.at/2559408 - canadi interview.

Zitat

Aber?
Aber in der „Krone“ habe ich Tomic von Rijeka gelesen. Warum sollte er kommen? Wer soll ihn bezahlen? Wenn, macht er den Schritt in eine größere Liga.

 

Rapid könnte doch auch als Sprungbrett dienen.
Für Spieler. Aber als Trainer stürzt man schnell ab. Welcher Rapid-Trainer hat in den letzten Jahren einen Karrieresprung gemacht?
 

Sie sind immerhin in Griechenland gelandet.
Aber bei Atromitos, nicht bei Olympiakos Piräus, lass die Kirche im Dorf. Rapid ist zu gut, zu groß - da verbrennt man als Trainer leicht. Man muss nur schauen, wo bei Red Bull die Trainer nach Salzburg landen. Es ist schade, Rapid hätte viel mehr Potenzial. Aber es fehlt die Konstanz.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Komplett unrecht hat er damit wohl nicht, aber eigentlich äußerst man sich nicht so zur Situation eines Gegners, woher soll denn der auch wissen wer Tomic bezahlen könnte

Zeigt halt auch noch ein bissi den Charakter des damirs und dass er das aus noch nicht ganz verkraftet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Canadi war bei Rapid,daher wird er bis zu einem gewissen Grad wissen,was Rapid finanziell machen kann und was nicht.Reine Spekulation.

Aber nachdem bei Rapid sowieso nie Geld da ist(auch vor Covid)wird das wohl stimmen.

Hier muss halt ein Gönner/Sponsor aushelfen.

Ist nix neues.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was hier alle einen Canadi Beissreflex haben, keine unwahre oder ungute Aussage dabei. Wegen dem Finanziellen wird er halt besser Bescheid wissen, in der kleinen Buli, als hier alle zusammen. Befürchte echt es wird so eine: 

"na bis jetzt wollten wir den Herzog nicht, jetzt hat er einmal wem 6 Monate trainiert, holen wir ihn um Ablöse von einem Konkurrenten. :facepalm: Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RapidDevelopment schrieb vor 9 Stunden:

Wie argumentiert man es, wenn ein Trainer 2x das Maximalziel erreicht und dann gehen muss? 2x das Maximalziel mit immer geringeren Mitteln. Das war schon eine Leistung, die muss man DK schon zugestehen und das ist sicher auch eine herausragende Leistung. Eine Verabschiedung hätte mich dann an andere Vereine erinnert, wo du sogar nach dem Meistertitel zum Dank verabschiedet wirst. 

In erster Linie ist es mir um die 2 Jahre gegangen. Und wie ich später noch geschrieben habe, die negative Spirale hat nach der Verlängerung begonnen. Davor war klar, dass er verlängert wird. Aber warum um 2 Jahre, wenn ich als Sportdirektor nicht von dieser Art Trainer einverstanden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 18 Minuten:

Also was hier alle einen Canadi Beissreflex haben, keine unwahre oder ungute Aussage dabei. Wegen dem Finanziellen wird er halt besser Bescheid wissen, in der kleinen Buli, als hier alle zusammen. Befürchte echt es wird so eine: 

"na bis jetzt wollten wir den Herzog nicht, jetzt hat er einmal wem 6 Monate trainiert, holen wir ihn um Ablöse von einem Konkurrenten. :facepalm: Lösung

Wie gut Canadi bescheid weiß hat er schon bewiesen, amüsant eigentlich nur, dass das überhaupt wen interessiert was er daher stammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.