Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Er will ja gar nicht. Eindeutiger kann er es nicht sagen.

Er darf nicht sonst wäre er nämlich Obdachlos

quelle: er selber bei PK 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skyline schrieb vor 23 Stunden:

Wie oft soll er denn noch sagen, dass er nicht will? Wollen wir ihn da echt zwangsbeglücken? Halte ich komplett unrealistisch, dass er langfristig übernimmt - auch bei guten Ergebnissen. 

Ich glaub er würd schon wollen insgeheim, er weiß aber auch sehr genau was das mit ihm machen würde, rund um die Uhr nur noch die Mannschaft im Kopf. Da wird die Familie ned mit spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub er würd schon wollen insgeheim, er weiß aber auch sehr genau was das mit ihm machen würde, rund um die Uhr nur noch die Mannschaft im Kopf. Da wird die Familie ned mit spielen. 

Wenn wir schon bei Eigeninterpretationen sind - ich glaub er schiebt die Familie vor (weil dagegen gibt's kein Gegenargument) und er will nicht nach 2-3 Jahren von Rapid gehen müssen, was klar wäre wenn er als Trainer gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kamara schrieb Gerade eben:

Wenn wir schon bei Eigeninterpretationen sind - ich glaub er schiebt die Familie vor (weil dagegen gibt's kein Gegenargument) und er will nicht nach 2-3 Jahren von Rapid gehen müssen, was klar wäre wenn er als Trainer gehen muss.

Er denkt halt weiter was das Trainergeschäft alles mit sich bringen würde. Vielleicht ist es später mal eine Option wenn die Kids durchs gröbste durch sind. Er könnte mit seinem standing wohl sogar bleiben wenn er als Trainer scheitert, aber das tut er sich fürs erste gar nicht an. 

Das blödeste was ihm passieren kann, dass unser Spiel besser und besser wird, klingt paradox aber könnte zum Problem werden wenn dann ein neuer Trainer kommt und es holpert wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

 

Das blödeste was ihm passieren kann, dass unser Spiel besser und besser wird, klingt paradox aber könnte zum Problem werden wenn dann ein neuer Trainer kommt und es holpert wieder. 

Das kann ja gar nicht passieren wenn man alle 3 Tage spielt! 

Laut unseren Experten hier kann ein Trainer in solchen Phasen nix weiterbringen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 20 Minuten:

Das kann ja gar nicht passieren wenn man alle 3 Tage spielt! 

Laut unseren Experten hier kann ein Trainer in solchen Phasen nix weiterbringen.... 

Es ist in solchen Phasen schwierig, das sollte einem aufgehen, ob man sich für einen Experten hält oder auch nicht. 

Ein kleiner Lauf, die qualität im Kader ist nicht so schlecht wie manche tun, der Gegner weiß nicht schon 6 Monate vorher was im Detail auf ihn zukommt. Kann schon passieren auch wenn ich es für relativ unwahrscheinlich halte.

Andererseits wäre eine Stabilisierung ja schon ein Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Es ist in solchen Phasen schwierig, das sollte einem aufgehen, ob man sich für einen Experten hält oder auch nicht. 

Andererseits wäre eine Stabilisierung ja schon ein Erfolg. 

Das ist in der jetzigen Phase(kein Trainer, Punkte sammeln fürs OPO) sowieso das wichtigste, die Verunsicherung raus bekommen und stabil spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
schleicha schrieb am 20.11.2021 um 11:26 :

Ich werde das Gefühl nicht los, dass man sehr wohl abwarten wird und schaut ob das mit Steffen nicht funktionieren könnte. 

Der kann ja eh nicht nein sagen, wenn er drei Spiele hintereinander gewinnt und bis in den Winter wieder die Sonne über Hütteldorf scheint. 

Natürlich müsste es aber von Anfang an sehr gut laufen. 

 

Nein! Definitiv nicht - Hofmann hilft jetzt aus, aber nicht für vollständig Trainer sein

dobie schrieb vor 2 Stunden:

Hat es gestern beim Match irgendwelche Gerüchte wegen dem neuen Trainer gegeben? 

ja…. gab es im VIP Bereich ;) quelle: der SD himself….. nein, ich werde die Namen nicht weitergeben…. war ein lustiges Plauscherl mit Zoki ;)

BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Ein gewisser Stefan Kulovits wurde gestern im VIP gesichtet :davinci: 

Ernst Dokupil und Funki Feurer auch….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kamara schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir schon bei Eigeninterpretationen sind - ich glaub er schiebt die Familie vor (weil dagegen gibt's kein Gegenargument) und er will nicht nach 2-3 Jahren von Rapid gehen müssen, was klar wäre wenn er als Trainer gehen muss.

Und deswegen ist es so auch am sinnvollsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.