Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Markus Anfang wäre wieder frei :davinci:

das wäre mal ein Anfang, aber ob man im Umfeld von Rapid mit dem Anfang was anfangen könnt? ;) Ned dass des dann ein abruptes Ende nimmt.

Edit: sorry, aber die PK fand ich so positiv, dass mir aus vorerfreulicher Zuversicht a bissl der Schalk im Nacken sitzt.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass man sehr wohl abwarten wird und schaut ob das mit Steffen nicht funktionieren könnte. 

Der kann ja eh nicht nein sagen, wenn er drei Spiele hintereinander gewinnt und bis in den Winter wieder die Sonne über Hütteldorf scheint. 

Natürlich müsste es aber von Anfang an sehr gut laufen. 

 

Wie oft soll er denn noch sagen, dass er nicht will? Wollen wir ihn da echt zwangsbeglücken? Halte ich komplett unrealistisch, dass er langfristig übernimmt - auch bei guten Ergebnissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
skyline schrieb vor einer Stunde:

Wie oft soll er denn noch sagen, dass er nicht will? Wollen wir ihn da echt zwangsbeglücken? Halte ich komplett unrealistisch, dass er langfristig übernimmt - auch bei guten Ergebnissen. 

Er weiß halt noch nicht, wie gut er wirklich ist.

So wie Hofmann heute bei der PK aufgetreten ist, hat ein Rapid-Trainer aufzutreten. Selbstbewusst, keine Ausreden, positiv gegenüber unseren jungen Spieler eingestellt und ein bisschen Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Er weiß halt noch nicht, wie gut er wirklich ist.

So wie Hofmann heute bei der PK aufgetreten ist, hat ein Rapid-Trainer aufzutreten. Selbstbewusst, keine Ausreden, positiv gegenüber unseren jungen Spieler eingestellt und ein bisschen Schmäh.

@Birdy90 hat es im anderen Channel schon geschrieben, aber die erste PK war von den meisten  Trainern noch gut. Ein paar Eigenheiten erkennt man, aber locker war da noch jeder. Also auch wenn ich wie du positiv eingestellt von nach der PK, sollte man die Kirche in Dorf lassen. ;)

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 8 Minuten:

@Birdy90 hat es im anderen Channel schon geschrieben, aber die erste PK war von den meisten  Trainern noch gut. Ein paar Eigenheiten erkennt man, aber locker war da noch jeder. Also auch wenn ich wie du positiv eingestellt von nach der PK, sollte man die Kirche in Dorf lassen. ;)

 

kann mich noch gut an die antritts pk von kühbauer erinnern, da waren eigentlich ausnahmslos alle begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Er weiß halt noch nicht, wie gut er wirklich ist.

So wie Hofmann heute bei der PK aufgetreten ist, hat ein Rapid-Trainer aufzutreten. Selbstbewusst, keine Ausreden, positiv gegenüber unseren jungen Spieler eingestellt und ein bisschen Schmäh.

Auftreten war ok um das gehts nicht aber 
wie gesagt ich hab gerade die gesamte Vorberichterstattung gesehen und da kam gefühlt 10x, dass es maximal 6 Spiele sind - man kann die Spekulationen also beenden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

kann mich noch gut an die antritts pk von kühbauer erinnern, da waren eigentlich ausnahmslos alle begeistert

Wann war das nicht so? Für viele ist ja auch beinahe jeder neue Spieler gleich besser als ein altbekannter. Man denke an Badji! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Er weiß halt noch nicht, wie gut er wirklich ist.

So wie Hofmann heute bei der PK aufgetreten ist, hat ein Rapid-Trainer aufzutreten. Selbstbewusst, keine Ausreden, positiv gegenüber unseren jungen Spieler eingestellt und ein bisschen Schmäh.

Warum etwas erzwingen, was nicht notwendig ist. Ich sehe auch viele positive Aspekte an SHFG, aber mMn wäre es klüger ihn bei der Zwara weiter aufzubauen. Er hat als Trainer noch wenig Erfahrung. Warum gibt man ihm nicht einfach mehr Zeit und die Möglichkeit sich unter einem neuen KM-Trainer dazuzulernen? Schau dir an wie lange eine Aufhauser aufgebaut wird, finde dessen Situation gut vergleichbar mit SHFG. Ihn jetzt langfristig als Cheftrainer zu präsentieren bietet auch immer das Risiko, dass er nicht bereit ist und dann verbrennst du die nächste identitätsstiftende Legende. Nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Warum etwas erzwingen, was nicht notwendig ist. Ich sehe auch viele positive Aspekte an SHFG, aber mMn wäre es klüger ihn bei der Zwara weiter aufzubauen. Er hat als Trainer noch wenig Erfahrung. Warum gibt man ihm nicht einfach mehr Zeit und die Möglichkeit sich unter einem neuen KM-Trainer dazuzulernen? Schau dir an wie lange eine Aufhauser aufgebaut wird, finde dessen Situation gut vergleichbar mit SHFG. Ihn jetzt langfristig als Cheftrainer zu präsentieren bietet auch immer das Risiko, dass er nicht bereit ist und dann verbrennst du die nächste identitätsstiftende Legende. Nein danke!

Steff hat immer gesagt, dass Trainer zu sein nicht sein Ziel ist... Bei den Amas ist er auch nur notgedrungen eingesprungen, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AntiPessimist schrieb vor 21 Minuten:

Warum etwas erzwingen, was nicht notwendig ist. Ich sehe auch viele positive Aspekte an SHFG, aber mMn wäre es klüger ihn bei der Zwara weiter aufzubauen. Er hat als Trainer noch wenig Erfahrung. Warum gibt man ihm nicht einfach mehr Zeit und die Möglichkeit sich unter einem neuen KM-Trainer dazuzulernen? Schau dir an wie lange eine Aufhauser aufgebaut wird, finde dessen Situation gut vergleichbar mit SHFG. Ihn jetzt langfristig als Cheftrainer zu präsentieren bietet auch immer das Risiko, dass er nicht bereit ist und dann verbrennst du die nächste identitätsstiftende Legende. Nein danke!

Ja, warum einen externen Trainer erzwingen, sollte Steff sehr erfolgreich sein, und er und die Mannschaft im Frühjahrs weitermachen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb am 15.11.2021 um 22:55 :

Der aktuelle SD bestellt sich selbst zum Cheftrainer und wählt zusätzlich auch noch selbst seine Kontrollinstanz aus, den neuen SD. Man finde den Fehler!

Gott sei Dank ist Zoki zu besonnen dafür.

ganz schön pessimistisch für einen antipessimisten

er bestellt sich auch nicht zum cheftrainer. er muss mit ergebnissen überzeugen. er wäre also derzeit nur interimstrainer

außerdem: wie denkst du über zocki?!?!!?!? er ist der letzten, dem ich zutrauen würde, dass er seine machtposition ausnutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 6 Stunden:

Er weiß halt noch nicht, wie gut er wirklich ist.

So wie Hofmann heute bei der PK aufgetreten ist, hat ein Rapid-Trainer aufzutreten. Selbstbewusst, keine Ausreden, positiv gegenüber unseren jungen Spieler eingestellt und ein bisschen Schmäh.

D`Accord... nur zwangsbeglücken wird er sich nicht lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.