Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

 

Zoki ist so ein guter Typ. Ich hab so viel Hoffnung in ihm. Super wenn er sagt: „Wir suchen einen geilen Trainer. Wenn wir 10 mal besser spielen als der Gegner werden wir neun mal gewinnen.“ 

Er hat mir fast allem recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich denke Tedesco könnte wirklich eine spannende Personalie sein. Inwiefern das realistisch ist und ob er sich das überhaupt vorstellen könnte, ist halt die andere Frage.

Aber ich denke der Zoki wird uns schon den passenden Trainer präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber die beste Aussage von Barisic war auf die Frage, ob Hofmann/Hickersberger mit sehr guten Resultaten evtl. dauerhaft übernehmen könnten. Kurz zusammengefasst: "Ausschließen will ich nichts, aber von dem her wie wir es uns vorgenommen haben, müsste man es eigentlich ausschließen.". Viele Worte um nichts zu sagen. :love:

Bickel hätte wohl gleich Namen von allen Trainern genannt, mit denen bereits gesprochen wurde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EHazard schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Tedesco könnte wirklich eine spannende Personalie sein. Inwiefern das realistisch ist und ob er sich das überhaupt vorstellen könnte, ist halt die andere Frage.

Aber ich denke der Zoki wird uns schon den passenden Trainer präsentieren.

Warum? 1,19 Punkte/Schnitt in seiner 2.Saison auf Schalke..hat mich nicht überzeugt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

 

Ich sags ja nicht gerne, weil ich den Typen absolut nicht mag, aber Konrad stellt die richtigen Fragen. Wenn er bei den Ochsen auch so kritisch vorgehen würde, wäre er direkt ein Journalist, dem ich die Berufsbezeichnung gönne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lengmandx schrieb vor 19 Minuten:

Ich sags ja nicht gerne, weil ich den Typen absolut nicht mag, aber Konrad stellt die richtigen Fragen. Wenn er bei den Ochsen auch so kritisch vorgehen würde, wäre er direkt ein Journalist, dem ich die Berufsbezeichnung gönne.

Deine Aussage deckt sich mit meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb vor einer Stunde:

Das hört sich so an, dass didi der komplett falsche trainer für zokis pläne war. Er sucht jetzt einen trainer, der das gegenteil von didi ist.:lol:

hab ich mir auch gedacht, wollt es aber nicht schreiben da ich mit meiner Haltung zum Ex-Trainer einkalkulierte, dass ich da eventuell zu viel hinein interpretiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lengmandx schrieb vor 8 Stunden:

Ich sags ja nicht gerne, weil ich den Typen absolut nicht mag, aber Konrad stellt die richtigen Fragen. Wenn er bei den Ochsen auch so kritisch vorgehen würde, wäre er direkt ein Journalist, dem ich die Berufsbezeichnung gönne.

natürlich sind in unserer Situation die richtig kritischen Fragen die richtigen. 

Für Konrad natürlich wenig Überwindung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Zoki vernichtet Didis Stil, ohne ihn direkt zu kritisieren. Classic Zoki. Aber eh genau das, was wir alle wussten: Die beiden passen hinsichtlich der Philosophie nicht zusammen.

Er hätte ihn nie verpflichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.