Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
Silva schrieb vor 8 Stunden:

In der Hofmann/Hickersberger-Tabelle sind wir übrigens vor Salzburg, Sturm, LASK, Austria und WAC, punktegleich mit Wolfsberg aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnis auf dem mit Ried geteilten zweiten Platz. :v:

 

:davinci:

HoHi verlängern....JETZT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 9 Stunden:

In der Hofmann/Hickersberger-Tabelle sind wir übrigens vor Salzburg, Sturm, LASK, Austria und WAC, punktegleich mit Wolfsberg aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnis auf dem mit Ried geteilten zweiten Platz. :v:

 

:davinci:

Viel wichtiger ist aber die Schoko Tabelle, auf welchen Platz liegen wir da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 12 Stunden:

In der Hofmann/Hickersberger-Tabelle sind wir übrigens vor Salzburg, Sturm, LASK, Austria und WAC, punktegleich mit Wolfsberg aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnis auf dem mit Ried geteilten zweiten Platz. :v:

 

:davinci:

Wenn du jez noch Wolfsberg durch Wattens ersetzt könnts sogar hinhaun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Wenn du jez noch Wolfsberg durch Wattens ersetzt könnts sogar hinhaun ?

Oida, hab ich tatsächlich beide Resultate genau verkehrt herum im Kopf gehabt. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Megustarapid schrieb vor 8 Minuten:

ehrlich gesagt würde ich gerne sehen was hickersberger mittelfristig aus der mannschaft macht.

Für dass das er nun der längstdienenste Trainer bei Rapid ist und zudem von allen Seiten die absolute Expertise zugesprochen bekommt, hadern wir seit langem ob der fehlenden taktischen Ausrichtung. Ich möge mich gerne irren, aber ich halte es nicht unbedingt von Vorteil jemanden als Trainer zu installieren der dies eigentlich gar nicht will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Für dass das er nun der längstdienenste Trainer bei Rapid ist und zudem von allen Seiten die absolute Expertise zugesprochen bekommt, hadern wir seit langem ob der fehlenden taktischen Ausrichtung. Ich möge mich gerne irren, aber ich halte es nicht unbedingt von Vorteil jemanden als Trainer zu installieren der dies eigentlich gar nicht will. 

hatte unter kühbauer nichts zu sagen. der hat nicht umsonst nastl mitgebracht. dass er nicht will, ist leider die andere sache...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Für dass das er nun der längstdienenste Trainer bei Rapid ist und zudem von allen Seiten die absolute Expertise zugesprochen bekommt, hadern wir seit langem ob der fehlenden taktischen Ausrichtung.

Er war Co-Trainer unter mehreren Trainern, die tendenziell schon massiv unterschiedliche Vorstellungen gehabt haben. Man kann also alleine deswegen schon davon ausgehen, dass er nicht immer seine Vorstellungen "durchsetzen" konnte.

Generell halte ich es für schwer den Einfluss von Co-Trainern tatsächlich zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Megustarapid schrieb vor 1 Stunde:

ehrlich gesagt würde ich gerne sehen was hickersberger mittelfristig aus der mannschaft macht.

Keine Ahnung, wieviel Einfluss Hickersberger über die Jahre tatsächlich auf die Mannschaft hatte, aber überdrüber war der Output nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung, wieviel Einfluss Hickersberger über die Jahre tatsächlich auf die Mannschaft hatte, aber überdrüber war der Output nicht.

 

Megustarapid schrieb vor einer Stunde:

hatte unter kühbauer nichts zu sagen. der hat nicht umsonst nastl mitgebracht. dass er nicht will, ist leider die andere sache...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Damir Miskovic (Eigentümer von HNK Rijeka)

Zitat

Weder weiß ich etwas, dass Tomic den Verein in Richtung Wien verlassen könnte, noch dass Rijeka einen Backup oder Notfallplan hat, wenn jemand mehr weiß bitte mir bescheid geben

dann einige Infos über einige Spieler die bei der Nationalmannschaft U21 sind

es wird die Zeit von Tomic in Österreich bei Salzburg angesprochen, seine Ehe mit einer Österreicherin, die Sache mit Rapid ernst zu nehmen ist weil alles ins Bild passt, das einzige Problem sein Vertrag bei Rijeka bis Sommer 2022

Tomic über die Gerüchte

Zitat

ich denke nicht daran was in den Zeitungen steht, ich konzentriere mich auf Rijeka meine Spieler und die nächste Partie gegen Hajduk Split

unten wieder der Präsi und Eigentümer Miskovic

Zitat

das ist typisch für die Medien, vor schweren Partien wird versucht Unruhe in den Verein zu bringen, es wird weiterhin fokusiert gearbeitet

das wichtigste rausgesucht die anderen Sachen sind unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Damir Miskovic (Eigentümer von HNK Rijeka)

dann einige Infos über einige Spieler die bei der Nationalmannschaft U21 sind

es wird die Zeit von Tomic in Österreich bei Salzburg angesprochen, seine Ehe mit einer Österreicherin, die Sache mit Rapid ernst zu nehmen ist weil alles ins Bild passt, das einzige Problem sein Vertrag bei Rijeka bis Sommer 2022

Tomic über die Gerüchte

unten wieder der Präsi und Eigentümer Miskovic

das wichtigste rausgesucht die anderen Sachen sind unwichtig

Ok, also Präsentation morgen in Hütteldorf. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.