Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

Nein! Definitiv nicht - Hofmann hilft jetzt aus, aber nicht für vollständig Trainer sein

ja…. gab es im VIP Bereich ;) quelle: der SD himself….. nein, ich werde die Namen nicht weitergeben…. war ein lustiges Plauscherl mit Zoki ;)

Ernst Dokupil und Funki Feurer auch….

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Barisic konkrete Namen genannt hat, die tatsächlich in Frage kämen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 13 Minuten:

Zaht's an... will den Threadtitel endlich ändern. P.S.: Eine Trainerin wäre super.

WAT? Und fesch vielleicht auch noch oder wie? Schlag Dir aus dem Kopf REVO!
Wenn hättest im Dalon wenn schon fragst? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Er denkt halt weiter was das Trainergeschäft alles mit sich bringen würde. Vielleicht ist es später mal eine Option wenn die Kids durchs gröbste durch sind. Er könnte mit seinem standing wohl sogar bleiben wenn er als Trainer scheitert, aber das tut er sich fürs erste gar nicht an. 

Das blödeste was ihm passieren kann, dass unser Spiel besser und besser wird, klingt paradox aber könnte zum Problem werden wenn dann ein neuer Trainer kommt und es holpert wieder. 

Hofmann soll einfach der immerwiederkehrende Rapid-Feuerwehr-Trainer sein :D Trainer Wechsel bis er in Pension geht werden wir genug haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
kamara schrieb vor 6 Minuten:

Jemand hat vor ein paar Tagen Anfang ins Gespräch gebracht - war das da schon draußen dass es kein gutes Ende mit ihm bei Bremen genommen hat? Der passt find ich besser zum LASK!

 

So strunzdeppert kann doch keiner sein, noch dazu als Person in der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

So strunzdeppert kann doch keiner sein, noch dazu als Person in der Öffentlichkeit.

naja - dass die dummheit der menschen grenzenlos ist hat die letzte zeit ja eindeutig bewiesen, egal ob in der öffentlichkeit oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
kamara schrieb vor 30 Minuten:

Jemand hat vor ein paar Tagen Anfang ins Gespräch gebracht - war das da schon draußen dass es kein gutes Ende mit ihm bei Bremen genommen hat? Der passt find ich besser zum LASK!

 

Ich hab den Namen Anfang gebracht, aber das war aufgrund dieser Impfsache eher ironisch, dachte das Smiley hat das ausgesagt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub er würd schon wollen insgeheim, er weiß aber auch sehr genau was das mit ihm machen würde, rund um die Uhr nur noch die Mannschaft im Kopf. Da wird die Familie ned mit spielen. 

Er will es selbst auch nicht, sein Plan ist eben langfristig bei Rapid zu bleiben. Und er macht es nur um Rapid zu helfen, er selbst will es am wenigsten das kann man ihm schon glauben. Außerdem hat er die Hosen daheim schon an, bzw entscheidet das schon er selbst, davon kannst du 100% ausgehen.

Aber jeder will halt nicht dauerhaft Trainer sein........aber denke abgesehen davon, ob er will oder nicht, wird es sowieso so besser sein. 

Rapid braucht jetzt einen Trainer mit der gewissen Erfahrung, die SH einfach nicht hat. Aber er soll lieber in Zukunft wieder für die jungen da sein, denke da ist sein wissen dann mehr gefragt und wird uns mehr helfen, als wieder in 2-3 Jahren die nächste Vereins Legende gehen zu sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hab den Namen Anfang gebracht, aber das war aufgrund dieser Impfsache eher ironisch, dachte das Smiley hat das ausgesagt :D 

Ich hab mir schon gedacht, dass du das schon gewusst hast, ich habs erst heut gecheckt.  Fast jeder, der hier einen Trainernamen reinwirft gibt ein Smiley dazu...

Vielleicht muss ich ALLES nochmal lesen weil das meiste Satire ist hier :laugh:

 

PS: aber wirklich unglaublich der Anfang, so kann man sich auch eine Karriere zerstören - wie ein 15jähriger.... (obwohl ich wesentlich verantwortungsvollere jugendliche kenn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In der Hofmann/Hickersberger-Tabelle sind wir übrigens vor Salzburg, Sturm, LASK, Austria und WAC, punktegleich mit Wattens aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnis auf dem mit Ried geteilten zweiten Platz. :v:

 

:davinci:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.