FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
damich schrieb vor 3 Minuten:

weil ich vorher den vergleich gebracht habe mit dem möglichen foul letzte woche gegen die admira im strafraum, hier jetzt mal beide szenen:

 

und jetzt frag ich mich wieso das eine elfer ist und das andere nicht? bzw. wieso sich heute der VAR einschaltet und letzte woche nicht, wieso sie heute 4min alle möglichen einstellungen anschauen und letzte woche nicht.
OK, man kann natürlich sagen letzte woche hat er den ball auch gespielt, den hat er aber nur gespiet weil er durchgezogen hat, hätte also Wimmer heute einfach voll durchziehen sollen damit er vielleicht doch den ball spiel? dann wäre doch alles in ordnung gewesen, oder? :davinci:

mMn ist das von letzter woche zu 100% ein elfer wenn das heute auch ein elfer war, den der admiraner kann nur den ball spielen indem er auch Grüll von hinten tritt, wenn er Grüll nicht treffen will und somit nicht foulen will kann er auch nicht den ball spielen, somit ist das für mich ein foul.

wieso hier so unterschiedlich entschieden wurde würde mich sehr interessieren, wenn ich auf twitter wäre würde ich ja direkt mal bei der VAR seite nachfragen, da würde aber fix nur irgendwas von ball gespielt, keine klare fehlentscheidung etc. kommen.

bzg. klare fehlentscheidung, da legt es sich der Hameter auch so zurecht das es ihm gerade passt, im Interview sagt er ja noch zu beginn das er eine berührung "maximal im hüftbereich" wahrgenommen hat, also er sagt ja selber das er eine berührung wahrgenommen und diese für zu wenige empfunden hat. kurz darauf sagt er aber dann das er keine brührung wahrgenommen hat und es somit eine klare fehlentscheidung war, der dreht sich in den 2min wie ein fähnchen im wind nur um diesen pfiff irgendwie zurechtferigen. den was hat uns der VAR vor paar wochen erklärt, mit dem VAR sind 99% der entscheidungen richtig! :facepalm:

Die Posten schon seit Wochen nix mehr, weils wissen, was sie sich dann Woche für Woche für eine Scheiße einfangen

 

edit: oh sie leben wieder, na auf den shitstorm freu ich mich 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
damich schrieb vor 5 Minuten:

weil ich vorher den vergleich gebracht habe mit dem möglichen foul letzte woche gegen die admira im strafraum, hier jetzt mal beide szenen:

 

und jetzt frag ich mich wieso das eine elfer ist und das andere nicht? bzw. wieso sich heute der VAR einschaltet und letzte woche nicht, wieso sie heute 4min alle möglichen einstellungen anschauen und letzte woche nicht.
OK, man kann natürlich sagen letzte woche hat er den ball auch gespielt, den hat er aber nur gespiet weil er durchgezogen hat, hätte also Wimmer heute einfach voll durchziehen sollen damit er vielleicht doch den ball spiel? dann wäre doch alles in ordnung gewesen, oder? :davinci:

mMn ist das von letzter woche zu 100% ein elfer wenn das heute auch ein elfer war, den der admiraner kann nur den ball spielen indem er auch Grüll von hinten tritt, wenn er Grüll nicht treffen will und somit nicht foulen will kann er auch nicht den ball spielen, somit ist das für mich ein foul.

wieso hier so unterschiedlich entschieden wurde würde mich sehr interessieren, wenn ich auf twitter wäre würde ich ja direkt mal bei der VAR seite nachfragen, da würde aber fix nur irgendwas von ball gespielt, keine klare fehlentscheidung etc. kommen.

bzg. klare fehlentscheidung, da legt es sich der Hameter auch so zurecht das es ihm gerade passt, im Interview sagt er ja noch zu beginn das er eine berührung "maximal im hüftbereich" wahrgenommen hat, also er sagt ja selber das er eine berührung wahrgenommen und diese für zu wenige empfunden hat. kurz darauf sagt er aber dann das er keine brührung wahrgenommen hat und es somit eine klare fehlentscheidung war, der dreht sich in den 2min wie ein fähnchen im wind nur um diesen pfiff irgendwie zurechtferigen. den was hat uns der VAR vor paar wochen erklärt, mit dem VAR sind 99% der entscheidungen richtig! :facepalm:

Danke für den Szenenvergleich. Erschütternd wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Na, der Max is kilometerweit über Wimmer anzusiedeln. Bei Wimmer merkt man, dass vergangenes Potential null zählt: er war zurecht bei Karlsruhe (!) in Liga 2 und hat bei Stoke keine Rolle gespielt. Der eine ist Kapitän, der andere muss mal seinen Platz in der Liga und speziell in der Mannschaft finden. Im Prinzip is Wimmer genau das, was ich erwartet hatte, ein Kaderspieler. Nur über seine Hüftsteife und die unglaubliche Langsamkeit bin ich etwas erstaunt... im negativen Sinne.

Max Hoffmann ist um nix besser als der wimmer.wieviele dumme Fouls macht er die zu Toren führen.jüngste Zeit Austria und admira .Und wenn er gegen genk durchläuft und nicht die Hand hebt kann dieses tor auch verhindert werden. Und wimmer war heute so schlecht?? Ich finde das greiml und wimmer sehr gut waren heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barnstormer schrieb vor 49 Minuten:

Ich finde sogar, dass die Tatik heute gut war. Verteidigen und auf Konter gehen. Mehr kannst gegen so einen Gegner nicht machen in unserer derzeitigen Verfassung. Hätten wir einen funktionierenden Angriffe, hätte man zumindest ein Tor machen können. Sobald man da probiert zum Mitspielen schießen die uns ab, speziell gegen uns sind die sowieso immer so übermotiviert.

Bis auf die 10 Minuten um die 60ste herum wo die Verteidigung ordentlich geschwommen ist hat die Taktik imho sogar recht gut funktioniert. Ohne den 11er wäre es wohl ein 0:0 geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Team_Player schrieb vor 1 Stunde:

seitens Rapid kann es nur mehr eine Ablehnung bezüglich Schiri Besetzung dieser beiden Herren geben - Punkt 

vergiss das, das gibt es in der realität nicht. das ist eine urbane legende ohne substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An die Salzburger Fans hier

Was ich noch sagen wollte auf die Kritik einiger Salzburger warum wir nicht einen offenen Schlagabtausch suchten 

Also ehrlich habt ihr echt schon so abgehoben oder keine Ahnung von Fußball?

Wenn wir gegen euch so was machen könnten wären wir ja so gut wie ihr und würden auch in der CL spielen oder gegen Mannschaften mithalten wie ihr Gegen Barcelona, Sevilla und Co 

Weil das nicht der Fall ist muß man sich eben mit einer Defensiven Taktik versuchen Erfolg zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

An die Salzburger Fans hier

Was ich noch sagen wollte auf die Kritik einiger Salzburger warum wir nicht einen offenen Schlagabtausch suchten 

Also ehrlich habt ihr echt schon so abgehoben oder keine Ahnung von Fußball?

Wenn wir gegen euch so was machen könnten wären wir ja so gut wie ihr und würden auch in der CL spielen oder gegen Mannschaften mithalten wie ihr Gegen Barcelona, Sevilla und Co 

Weil das nicht der Fall ist muß man sich eben mit einer Defensiven Taktik versuchen Erfolg zu haben 

Das ist doch immer dasselbe. Was muss man hier diskutieren?

Immer nur eine Frage der Zeit, bis die Bayern wieder einmal gegen einen Gegner X spielen oder gar verlieren und dann kam schon ein Höneß angetanzt und fragt, ob das Fußball ist.

Stöger hat das ganz einfach runter gebrochen: Nimm du mein Budget, ich nehme dein Budget und dann spielen wir und reden nochmals.

Und ganz ehrlich @moerli: Bei uns im Channel, gab es schon ganz oft aussagen, wie: die Mauer nur, das ist kein Fußball. Nur ist das eine Stufe tiefer gewesen. Dann ist es nicht RBS vs. Rapid, sondern Rapid vs. ein Verein viel weniger Budget. Und auch bei uns wird dann geraunzt, wenn man solche Spiele nicht gewinnt. Und ganz oft kommt es, daß die nur am Mauern sind und was die in der Bundesliga zu suchen haben oder gar hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als die Austria mit einem defensiven Auftritt und Versuch über Umschaltmomente die Partie gegen diesen Gegner lange offen halten konnte, wurde Rapid gerne indirekt kritisiert, weil man das nicht schafft. Kaum macht eine seit Wochen hiniche Rapid das und kann bis zu einem leichten Elfer das Spiel offen halten, kommen alle aus ihrem Keller in Amstetten und meinen es sei unwürdig für Rapid so zu spielen. :lol:

Aber das sind die gleichen Genies, die erkannt haben, dass man nur gegen jeden gewinnen muss um Meister zu werden. Und die sich wegen den bösen "Provokationen" wie kleine verzogene Kinder in ihr Zimmer verzogen haben, um dann an der Tür zu lauschen und von dort aus provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 34 Minuten:

Adeyemi wird das Wort Karma auch noch kennenlernen 

das denke ich auch, er wird es wieder und wieder versuchen, irgendwann wir er mit gelb rot fliegen, vielleicht in einem Spiel wo es z.B um den Aufstieg in einer Gruppenphase oder KO Duell geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das denke ich auch, er wird es wieder und wieder versuchen, irgendwann wir er mit gelb rot fliegen, vielleicht in einem Spiel wo es z.B um den Aufstieg in einer Gruppenphase oder KO Duell geht.

Ja... also wenn, dann europäisch oder als RBL-Spieler. In Österreich heißts ja: "im Zweifel für Red Bull".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da fühlt man sich offenbar so unwohl im ASB und kann mit der Meinung anderer nicht umgehen, dass man ein eigenes Forum gründet um dorthin abzuwandern.

Wenn man gegen Rapid gewinnt, kommt man aber doch noch kurz vorbei um zu zeigen was für eine arme Wurst man ist. Und mit dieser Heldentat gibt man wiederum in der eigenen Bubble an.

Zitat

Voll geil dort zu kommentieren, wenns 1. Wurscht ist, ob man gesperrt wird und 2. Wurscht ist, ob/was die Dodln antworten! 

Großartig :lol: gell @mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.