FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Das einzige wovon ich überzeugt bin, dass der Elfer nicht gepfiffen worden wäre, wenn genau diese Situation im Strafraum von RB passiert wäre, mit dem Argument, der Kontakt war zuwenig für einen Elfer, Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn der VAR sagt klarer Elfer schaut er sichs eh nicht an, der VAR war halt unsicher und dann kam Hameter....

Aber hameter wollte doch zunächst weiterspielen lassen und wenn sich der var auch unsicher war, dann ist es doch keine klare fehlentscheidung von hameter gewesen :ratlos: 

Das ist doch bullshit. Der schiri soll sich doch gleich die szene anschauen. Dann dauert das bei solchen situationen nicht ewig lange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schleicha schrieb vor einer Stunde:

An alle RB Kollegen - ihr könnt gerne im verwaisten RB Forum im ASB für Betrieb sorgen. Sich aber sonst aus dem ASB zu verdrücken wie ein aufgestauter Schas nur um genau nach unserer obligatorischen Niederlage wieder zum "stinken" aufzutauchen ist uninteressant. Da hilft auch der Deckmantel "aber ich mach ja gar nichts" nichts. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige wovon ich überzeugt bin, dass der Elfer nicht gepfiffen worden wäre, wenn genau diese Situation im Strafraum von RB passiert wäre, mit dem Argument, der Kontakt war zuwenig für einen Elfer, Punkt aus.

Seh ich auch so. Ich würde ja versuchen, alle anderen Vereine der Buli davon zu überzeugen, dass man gg RBS nicht mehr antritt. Wenn es knapp wird, müssen die SR helfen. So kann man den Sport auch kaputt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

10.9.2017 der letzte Punktegewinn in Sbg 2:2 damals. Bis zur 92 minute geführt Sbg durch Munas Dabbur per Seitfallzieher ausgeglichen. 

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Aber hameter wollte doch zunächst weiterspielen lassen und wenn sich der var auch unsicher war, dann ist es doch keine klare fehlentscheidung von hameter gewesen :ratlos: 

Das ist doch bullshit. Der schiri soll sich doch gleich die szene anschauen. Dann dauert das bei solchen situationen nicht ewig lange. 

Aber wenn es keine klare Fehlentscheidung ist, darf sich der VAR nicht einmischen. Also müssen sie ja was basteln, damit sie es irgendwie erklären können. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
the_featuring schrieb Gerade eben:

Löscht du alle Posts die nur einen Link beinhalten? Klingt nach viel Arbeit. 

Nein, nur die wo völlig unklar ist was es sein soll. Außerdem mach ich das nicht alleine ;) Magst jetzt verraten was das darstellen soll (zumindest deiner Meinung nach)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Aber hameter wollte doch zunächst weiterspielen lassen und wenn sich der var auch unsicher war, dann ist es doch keine klare fehlentscheidung von hameter gewesen :ratlos: 

Das ist doch bullshit. Der schiri soll sich doch gleich die szene anschauen. Dann dauert das bei solchen situationen nicht ewig lange. 

bin eh bei dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Muckenhammer war der VAR, sein Assistent war Andreas Rothmann.

Laut Wikipedia:

Dieter Muckenhammer (* 12. Februar 1981 in Oberndorf bei Salzburg)

Kein Wunder warum sich der VAR so wichtig gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.