Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Für einen guten Lohn ist dir eine "Scheiss Hackn" trotzdem ned wurscht.

Geld tröstet nicht über alles hinweg. Und um ein Butterbrot spielt er bei uns auch nicht, er wird einer der Besserverdiener sein.

da hast du natürlich recht, aber er wechselt dann ja nicht hin um bis zum Pensionsalter mit 65 bei Bielefeld den linken Deckel in Beamtenmanier mit Dienst nach Vorschrift zu versehen, sondern als nächsten Schritt um sich an die Liga anzupassen, Fuß zu fassen und sich zu präsentieren. 

Zumindest würde ich ihn so einschätzen, ich finde er macht das bisher ganz vernünftig Schritt für Schritt und nicht von einem Ö Mittelständler direkt nach England I oder II um dann nach einem halben Jahr hier irgendwo wieder in einer Leihe unterzukommen.

Zidane85 schrieb vor 16 Minuten:

Zoki bitte einen lebenslangen Vertrag anbieten! 

eher noch länger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tommyboy schrieb vor 11 Minuten:

Muss sagen, dass ich schon optimistisch in die neue Saison reingehe, wenn ich den aktuellen Stand betrachte. Auer, wenn der jetzt auch noch fix ist, perfekt.

Vielleicht fürs MF noch Celic, dann kann man nicht meckern. Klar richtige Kapazunder sind keine dabei, aber da hatten wir ja ohnehin selten ein gutes Händchen und wäre auch kaum möglich bei der aktuellen Lage.

Und wenn Kara auch noch wechseln sollte, wird man ihn sicher noch ersetzen.

Einzig Ullmann ist halt ein Fragezeichen, wenn der dann gehen würde, hätten wir nur Auer, könnte Sulzbacher LV spielen? 

Also wenn man die Vita von Wimmer ließt, würde ich schon sagen das er für unsere Liga ein "Kapazunder" ist.

Und dann hat man mit Ljubicic und Grüll + Auer noch 3 die man noch weiter bringen kann. Gab sicher schon schlechtere Transferfenster mit mehr Geld. 

Und wer weiß, es muss ja noch nicht das Ende an Zugängen sein. 

Ich muss sagen das ich sehr froh bin das wir Zocki haben. Ich bin jetzt ned der Sparfuchs, aber mir is das alle mal lieber als auch den Sarg zum Stadion zu tragen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1 8 9 9 schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn man die Vita von Wimmer ließt, würde ich schon sagen das er für unsere Liga ein "Kapazunder" ist.

Und dann hat man mit Ljubicic und Grüll + Auer noch 3 die man noch weiter bringen kann. Gab sicher schon schlechtere Transferfenster mit mehr Geld. 

Und wer weiß, es muss ja noch nicht das Ende an Zugängen sein. 

Ich muss sagen das ich sehr froh bin das wir Zocki haben. Ich bin jetzt ned der Sparfuchs, aber mir is das alle mal lieber als auch den Sarg zum Stadion zu tragen! 

Stimmt Wimmer könnte man tatsächlich als so einen Transfer betrachten. Ja wie gesagt die besten Transfers die wir getätigt haben, waren immer mit wenig Geld. Und gerade ist Zoki auch perfekt, in dem Preissegment hervorragende Spieler zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 8 Stunden:

Beim fünffachen (??) Gehalt lässt sich das vermutlich verkraften!

geh bitte sind auch Spekulationen, wenns direkt wieder in die 2. Liga geht wirds auch nicht mehr so rosig beim Gehalt ausschaun

Bielefeld gibt bei Transfers bisi mehr aus als Rapid, da wirds bei den Gehältern auch nicht das zigfache sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nimmt man den 23 Mann Kader der U21 Österreichs von transfermarkt, fällt auf, dass mit Hedl, Greiml, Sulzbacher, Auer, Schuster, Demir und Strunz erstaunlich viele Rapidler dabei sind (7/23 oder 30.4%). Kommt jetzt auch noch Ballo (bei eventuellem Kara Abschied), wirds sogar noch einer mehr.

Zukunft wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Tommyboy schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt Wimmer könnte man tatsächlich als so einen Transfer betrachten. Ja wie gesagt die besten Transfers die wir getätigt haben, waren immer mit wenig Geld. Und gerade ist Zoki auch perfekt, in dem Preissegment hervorragende Spieler zu finden.

Und umgekehrt haben wir mehrfach bewiesen, dass wir mit Kohle (zumindest am Transfermarkt) schlecht bis gar nicht umgehen können. Die besten Transfers waren immer jene, die auf den ersten Blick als relativ unspektakulär eingestuft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 58 Minuten:

Und umgekehrt haben wir mehrfach bewiesen, dass wir mit Kohle (zumindest am Transfermarkt) schlecht bis gar nicht umgehen können. Die besten Transfers waren immer jene, die auf den ersten Blick als relativ unspektakulär eingestuft wurden.

Ja, wobei Kitagawa der letzte teure Blindgänger war...seit 2 Jahren haben wir uns auf billige Volltreffer spezialisiert..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 48 Minuten:

Ja, wobei Kitagawa der letzte teure Blindgänger war...seit 2 Jahren haben wir uns auf billige Volltreffer spezialisiert..:D

Koya wird noch :augenbrauen:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auer fast fix, Hurra !

Jetzt noch ein DM und ganz wichtig ein Stürmer: eine Leihe zumindest, obwohl Jérémy Guillemeno ein Megaflop war, was ich bis heute nicht verstehe. Fredsrikson oder Ballo wären super, Ritzmaier hat ja auch funktioniert.

(Ist eigentlich sein Nichttransfer offiziell?)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb am 1.7.2021 um 18:34 :

kara.

weizi72 schrieb am 1.7.2021 um 18:32 :

Um wenn es da wohl geht?

 

Screenshot_20210701-183111_Instagram.jpg

Plot Twist. Demir und Kara zum FC Insignia :D

Screenshot_20210702-185404_Instagram.jpg

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wanky schrieb vor 3 Minuten:

Plot Twist. Demir und Kara zum FC Insignia :D

Screenshot_20210702-185404_Instagram.jpg

Wer will für die Georgies schon spielen? 

Machen gerade eine Stadionführung. Da erklären die dem neuen Spieler, wie es in diesem Stadion aussieht, wenn ein Bewebsspiel stattfindet. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Capulcu schrieb vor 5 Stunden:

Nimmt man den 23 Mann Kader der U21 Österreichs von transfermarkt, fällt auf, dass mit Hedl, Greiml, Sulzbacher, Auer, Schuster, Demir und Strunz erstaunlich viele Rapidler dabei sind (7/23 oder 30.4%). Kommt jetzt auch noch Ballo (bei eventuellem Kara Abschied), wirds sogar noch einer mehr.

Zukunft wir kommen!

Liegt wohl auch daran dann RB mittlerweile auch am jugendsektor vermehrt junge juwele aus dem Ausland zieht... Da ist glaube ich nicht mehr viel über vom österr. Nachwuchs bei Red Bull?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.