Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl

Absolut zufrieden. Herz was willst du mehr? Keiner mehr gegangen und 2 gekommen. 

- Wimmer => Ich erwarte mir spätestens im Frühjahr einen starken IV. Bin mir da auch sicher, dass er noch die VErtsärkung wird, die man sich erhofft hat.

- Grüll => Was soll man da sagen? Ich hab Marco schon in St.Johann gesehen, dann in Ried und jetzt bei meinem Herzensverein.... Schön das du da bist und lass es krachen

- Ljubicic => fand die Verpflichtung gut, war aber skeptisch, wie lange er brauchen wird nach dem Frühjahr. Bis jetzt ist das sehr gut und mit enorm viel Raum nach oben. Sehr Stark

- Auer => Endlich ein Linksfuß. Dazu noch U-21 Teamspieler und variabel einsetzbar. Bisher wenig Spielzeit, aber gut Ding braucht weile.

- Aiwu => Der nächste junge Spieler. Eines der größten IV-Talente der Liga. Und wenn Rapid so einen holt bei der eigenen Jugend, dann darf man viel erwarten. Wichtig ist, ihm auch die nötige Zeit zu geben.

- Ballo => Ihn kann ich am wenigsten einschätzen. Hab bisher nur ein paar Minuten U-21 gesehen und den Rest nur gelesen. Bin auf jeden Fall gespannt.

In Summe muss man sagen, man hat in die Zukunft investiert. Kara, Fountas, Ullmann und auch Greiml waren Verkaufskandidaten. Und das erste mal hat Rapid nicht für Kleinsummen nachgegeben, sondern ist bei seinen Forderungen geblieben und riskiert lieber einen ablösefreien Abgang. Finde ich auch in Ordnung, wobei bei jedem das letzte Wort noch nicht gesprochen sein dürfte. Zoki wird wie immer sein bestes geben, und vielleicht schafft er es, den ein oder anderen doch noch mal zu einem Autogramm zu überreden. Und sei es mit AK. Gerade bei Greiml habe ich die Hoffnung, dass es sich noch dieses und das kommende Jahr als Stammspieler und auch International beweisen will. Dann hätten wir für die kommenden beiden Saisonen eine 4-köpfige IV aus Österreichern, welche sich nicht verstecken muss. Und bei Dibon habe ich noch den Funken an Hoffnung, dass ich einen meiner Lieblingsspieler doch noch einmal on Hochform erleben darf. Auch wenn es aktuell vielleicht nicht ganz so aussieht, wünschen würde ich es mir. Den am Platz ist Dibon in meinen Augen immer noch unser bester IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
revo schrieb vor 9 Stunden:

Einen Punkt würde ich noch hinzufügen: Man kann sich über Rapid wieder für das Nationalteam empfehlen. 

Nach diesem Transferfenster zu urteilen kann man sich eher über das (U-)Nationalteam für Rapid empfehlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Fazit:

Laut Bortenschlager gab es bei Fountas, Kara und Ullmann viel Lärm um Nichts.

Wollen wir solche Medienberichte in den Umfrage-Thread geben oder lassen wir den Thread für das noch ein bisserl offen? Ich würde fast zu machen. Wenn ihr es anders seht, machts einfach wieder auf.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.