Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

onaiir22 schrieb vor 5 Stunden:

Patocka

Stand beim ersten Duell mit Aston Villa im Rückspiel das ganze Match am Platz, wie auch Dober, Katzer, Pehlivan.....

Im hinspiel stand ein gewisser Milan Jovanovic bei uns am Platz, auch das ganze Match lang, ein Mario Konrad spielte 62 Minuten, Patocka spielte sowieso durch, wie auch wieder Dober und Katzer.

Zeigt mitunter, was der ungeliebte Pacult wohl für ein Genie gewesen sein muss mit diesem Spielermaterial :D

Es hat sicher jeder seine Lieblinge und solche die man eher nicht braucht, ich würde aber um etwas Respekt vor jedem verdiente Rapidspieler ersuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Stand beim ersten Duell mit Aston Villa im Rückspiel das ganze Match am Platz, wie auch Dober, Katzer, Pehlivan.....

Pehlivan war doch recht gut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Stand beim ersten Duell mit Aston Villa im Rückspiel das ganze Match am Platz, wie auch Dober, Katzer, Pehlivan.....

Im hinspiel stand ein gewisser Milan Jovanovic bei uns am Platz, auch das ganze Match lang, ein Mario Konrad spielte 62 Minuten, Patocka spielte sowieso durch, wie auch wieder Dober und Katzer.

Zeigt mitunter, was der ungeliebte Pacult wohl für ein Genie gewesen sein muss mit diesem Spielermaterial :D

Es hat sicher jeder seine Lieblinge und solche die man eher nicht braucht, ich würde aber um etwas Respekt vor jedem verdiente Rapidspieler ersuchen.

Voll bei dir, aber es ging ja auch nicht drum Spieler schlecht zu machen, sondern welche Spieler (vor allem von fanseite) zu Unrecht schlecht geredet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 24 Minuten:

Pehlivan war doch recht gut oder?

Fand ihn schon in Ordnung, aber gab auch viele diskussionen, spielt nur quer und nach hinten, das übliche halt. Hat wohl auch relativ wenig aus seinem Talent gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 6 Stunden:

Nominell sind wir für das DM ausreichend ausgestattet. 

Petrovic / Ljubicic für den offensiven 6er / 8er, Schuster, Grahovac und auch Velimirovic für den anderen 6er. Sollte da jetzt wirklich noch einer kommen, gehe ich fix von einem Abgang aus. Vielleicht verleiht man Velimirovic, damit er Spielpraxis bekommt. 

Mit den Auftritten von Schuster war ich eigentlich sehr zufrieden. Es waren nicht viele Einsatzminuten und dafür hat er sich echt großartig geschlagen. Seine Qualitäten die Mannschaftsteile zu verbinden wären für ein Stammleiberl allerdings sicher mehr gefragt, da könnte ich nicht einschätzen, wie er sich da macht.  

Könnens Grahovac nicht brauchen?War da nicht ein Heimatverein von Grahovac dran? Ein Legionärsplatz würde auch frei werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.