Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 57 Minuten:

Ich bin sehr zufrieden mit der Transferzeit. 

Ein kapazunder noch fürs Zm/DM wäre noch ein Hit

Sehe ich auch so, sollten wir jetzt auf der 6 noch eine Verstärkung präsentieren und es gelingt uns die anderen Spieler zu halten, sind wir bestimmt nicht schlechter geworden…

Aber das wird net leicht gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin sehr zufrieden mit der Transferzeit. 

Ein kapazunder noch fürs Zm/DM wäre noch ein Hit

Bis jetzt ja. Absolut. Es wird halt drauf ankommen ob und wie mögliche Abgänge kompensiert werden können. Sofern wer wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich nehme an die richtig heiße Zeit beginnt erst nach den Sparta Prag Partien… Zumal dies für Ullmann, Kara, Fountas und Demir Werbung in eigener Sache bedeutet könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme an die richtig heiße Zeit beginnt erst nach den Sparta Prag Partien… Zumal dies für Ullmann, Kara, Fountas und Demir Werbung in eigener Sache bedeutet könnte.

Wenn die Spieler uns die intern.Spiele und damit die Kohle sichern,können/dürfen/müssen sie gehen.Sollten wir komplett ausscheiden und damit keine sichere Kohle haben dann müssen wir verkaufen und sind sportlich im A...

Die 6er Position(hier muss ein robuster,techn.beschlagener her) und die MS Position  von Kara(siehe wenn er nicht gespielt hat) macht mir extreme Kopfschmerzen.

Da sind wir schlecht aufgestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
trifon1 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn die Spieler uns die intern.Spiele und damit die Kohle sichern,können/dürfen/müssen sie gehen.Sollten wir komplett ausscheiden und damit keine sichere Kohle haben dann müssen wir verkaufen und sind sportlich im A...

Die 6er Position(hier muss ein robuster,techn.beschlagener her) und die MS Position  von Kara(siehe wenn er nicht gespielt hat) macht mir extreme Kopfschmerzen.

Da sind wir schlecht aufgestellt.

 

Auch wenn ich ebenso die Mitte als nicht gesichert sehe, so war der gestrige Test mit ljubicic r. und petrovic und Demir davor doch ganz ansehnlich, das Blöde ist nur die 5 Spiele Sperre von Ljubicic. Aber für Angstgefühle ist es ich viel zu früh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

"news coming soon" is ja auch noch offen

Die Berateragentur von Demir und Kara hat heute ein Bild mit Auer und seinem Berater geposted. Kann sein, dass damit eh Auer gemeint war

Screenshot_20210704_140304.jpg

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Die Berateragentur von Demir und Kara hat heute ein Bild mit Auer und seinem Berater geposted. Kann sein, dass damit eh Auer gemeint war

Screenshot_20210704_140304.jpg

Sein Berater ( mit Kapperl ) ist Harry Schiestl. Der ist aber nicht bei SBE angestellt sondern selbständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
revo schrieb Gerade eben:

Wenn man für Prag noch einen neuen 6er bringen will, dann sollte der bald zur Mannschaft stoßen. 

ein DM kommt maximal gegen Ende der Transferzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
finn schrieb vor 3 Minuten:

Also wird es mit Celic, stand jetzt, nichts?

vielleicht kommt er auch früher - also ein DM

die sportliche führung beharrt jedoch nicht unbedingt darauf

ich finds gut - Schuster wird ein Toller und gestern hat man auch bei Ljubicic gesehen was er in Zukunft spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ist halt bitter 6er position ist mit dir wichtigste und haben jetzt 2 Jahre in Folge den wichtigsten Mann abgegeben, da nicht reagieren ist sehr mutig

Das ist halt sehr verkürzt. Schon Grahovac würde als Vorsorge für einen Abgang von Ljubicic geholt (https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rueckkehr-von-grahovac-und-extra-geld-fuer-woeber/400373201), danach wurde Petrovic als Ersatz für Ljubicic geholt (https://kurier.at/sport/fussball/transferkandidat-fuer-rapid-aus-slowenien-holt-barisic-einen-alten-bekannten/400745790). Mittlerweile ist auch Ljubicic II geholt worden, der wohl auch als verspäteter Ersatz für Schwab verstanden werden kann. Zusätzlich haben mit Schuster und Velimirovic zwei junge Spieler Talentproben abgelegt.

Natürlich kann da niemand die Abgänge garantiert sofort ersetzen, aber es ist sicher nicht NICHT reagiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.