Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben auch noch einen legionärsplatz frei. Bin gespannt ob zoki da auch noch was macht 

naja - mit einem 30 mann kader werd ma nicht starten - das ist zu viel

mazunte schrieb vor 21 Minuten:

Gibt man jetzt doch wieder vieles Preis, find ich jetzt nicht so prickelnd.
Aber gut, sollen die anderen ruhig wissen wie es um uns bestellt sein wird im Kader, sickert das meiste wohl dzt. eh durch;

meinst du mit die anderen die anderen vereine?

das is nämlich komplett egal was durchsickert, die vereine der obersten spielklasse in österreich wissen von sich gegenseitig alles was den kader betrifft

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

naja - mit einem 30 mann kader werd ma nicht starten - das ist zu viel

Derzeit sind 28, davon 4 tormänner und der ein oder andere der ws. Nicht dauerhaft bei den profis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Derzeit sind 28, davon 4 tormänner und der ein oder andere der ws. Nicht dauerhaft bei den profis ist.

ja und mit eventuell celic und einem legionär wärens 30 - zu viel

die jetzige größe in der jetzigen konstellation passt genauao wie es ist.

was heißt nicht dauerhaft bei den profis? diejenigen die am Trainingslager dabei waren trainieren weiterhin mit der ersten. Manche spielen vielleicht mal für die Zweier, aber nur dann wenn sie in der Ersten nicht benötigt werden. Verfügbar sind sie immer. Also sind sie ohne Abstriche zum Kader zu zählen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

ja und mit eventuell celic und einem legionär wärens 30 - zu viel

die jetzige gelße in der jetzigen konstellation passt genauao wie es ist

Hedl/unger, Strunz, dijakovic und sulzbacher werden sicher pendeln also wäre ein celic + legionär sicher kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Derzeit sind 28, davon 4 tormänner und der ein oder andere der ws. Nicht dauerhaft bei den profis ist.

Wenn man dafür sorgen will, dass die wirklich nicht dauerhaft bei den Profis sind, dann verpflichtet man am Besten noch einen Legionär, nur weil der Platz frei ist. :)

Ohne Polemik: Bis auf Strunz, Sulzbacher und Dijakovic sollte eigentlich alle ihren Platz bei der KM haben. Womit wir bei 21 Feldspielern wären. Rein quantitativ (also ohne anzuschauen welche Positionen wie besetzt sind) klingt das nach einem nicht zu dünnen Kader. Für den Notfall gibt es dann eben die Amateure mit den erwähnten 3 "Fahrstuhl"-Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

naja - mit einem 30 mann kader werd ma nicht starten - das ist zu viel

meinst du mit die anderen die anderen vereine?

das is nämlich komplett egal was durchsickert, die vereine der obersten spielklasse in österreich wissen von sich gegenseitig alles was den kader betrifft

Ja. Und nochmals ja. Somit bleibt halt da nicht viel im Verborgenen. Stört mich jetzt aber auch ned gewaltig nur ab und an hier halt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hedl/unger, Strunz, dijakovic und sulzbacher werden sicher pendeln also wäre ein celic + legionär sicher kein problem.

wie schon oben geschrieben - die genannten pendeln maximal zum Abschlusstraining wenn Sie in der Zweier spielen. Es wird dadurch kein Platz im Trainingskader frei und das ist auch gut so. 

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Ja. Und nochmals ja. Somit bleibt halt da nicht viel im Verborgenen. Stört mich jetzt aber auch ned gewaltig nur ab und an hier halt. ;-)

wie gesagt - es gibts nichts was hier erwähnt wird an news welche ein anderer bundesligist noch nicht weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Das ist halt sehr verkürzt. Schon Grahovac würde als Vorsorge für einen Abgang von Ljubicic geholt (https://kurier.at/sport/fussball/rapid-rueckkehr-von-grahovac-und-extra-geld-fuer-woeber/400373201), danach wurde Petrovic als Ersatz für Ljubicic geholt (https://kurier.at/sport/fussball/transferkandidat-fuer-rapid-aus-slowenien-holt-barisic-einen-alten-bekannten/400745790). Mittlerweile ist auch Ljubicic II geholt worden, der wohl auch als verspäteter Ersatz für Schwab verstanden werden kann. Zusätzlich haben mit Schuster und Velimirovic zwei junge Spieler Talentproben abgelegt.

Natürlich kann da niemand die Abgänge garantiert sofort ersetzen, aber es ist sicher nicht NICHT reagiert worden.

Ja ich verstehe den Gedankengang, jedoch weiß man dass grahovac im Idealfall, so selten wie möglich beginnen muss, um uns nicht massiv zu schwächen. Petrovic ist eher offensiv begabt als ein abräumer. R. Ljubicic ist kein 6er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja ich verstehe den Gedankengang, jedoch weiß man dass grahovac im Idealfall, so selten wie möglich beginnen muss, um uns nicht massiv zu schwächen. Petrovic ist eher offensiv begabt als ein abräumer. R. Ljubicic ist kein 6er

das wird sich noch alles zeigen. ich glaube es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja ich verstehe den Gedankengang, jedoch weiß man dass grahovac im Idealfall, so selten wie möglich beginnen muss, um uns nicht massiv zu schwächen. Petrovic ist eher offensiv begabt als ein abräumer. R. Ljubicic ist kein 6er

Manche werden sehr enttäuscht sein, wenn Graho hier und da in der Startelf auftaucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 51 Minuten:

Wir haben auch noch einen legionärsplatz frei. Bin gespannt ob zoki da auch noch was macht 

Warum muss ein Legionärsplatz mit ach und krach besetzt werden? :ratlos:

 

  

trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Celic will,Rapid will....

Für ein Butterbrot wird er nicht gehen dürfen,aber ein unzufriedener Spieler bringt den Tirolern nichts.

Ja, das kann man eben auch auf Demir hochtragen. Demir will, Barca will.

Aber genau wie es für Demir gilt: Warum sollen die ihn einfach ziehen lassen?

Ich hoffe er kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 45 Minuten:

Derzeit sind 28, davon 4 tormänner und der ein oder andere der ws. Nicht dauerhaft bei den profis ist.

Und wenn man denen gleich noch welche vor die Nase setzt, braucht man sie erst gar nicht mittraineren lassen bei der Ersten. Was hätte das für einen Sinn? Entweder man bietet ihnen Perspektive auf Einsätze oder nicht. Deshalb sind sie natürlich Teil des Kaders der Ersten und mitzuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.