Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 6 Minuten:

ja didi hat angerufen und gesagt. dass ullmann so gut wie verkauft ist... schade

Nein ist nicht so, weil Ullmann selbst noch nicht weiß, was er macht.

Natürlich wissen, besser gesagt glauben wir einiges, wie es wirklich ist, weiß mit der Spieler in seinen Kastal. Bestes Beispiel Auer, der ist sich eigentlich schon seit Wochen sicher bzw mit Rapid einig, dann ruft da Herzerl an und will ihm einreden, dass er bei uns auf gut deutsch wenig Meter hat.

Aber ja vieles kommt auf die CL Quali an, auch dies ist ein Grund und kann dazu führen, dass ein Spieler bleibt.......... CL spielen kann und verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 18 Minuten:

Nein ist nicht so, weil Ullmann selbst noch nicht weiß, was er macht.

worauf soll ullmann warten?

beim lask stammspieler. bei uns absoluter stammspieler und rapidler der saison

bielefeld ist auch eine gute erste adresse in D und die haben gerade den LV verloren.

was will er noch in unserer liga? außer wir spielen wirklich CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 7 Minuten:

worauf soll ullmann warten?

beim lask stammspieler. bei uns absoluter stammspieler und rapidler der saison

bielefeld ist auch eine gute erste adresse in D und die haben gerade den LV verloren.

was will er noch in unserer liga? außer wir spielen wirklich CL

ist sicher angenehmer mit Rapid oben mitzuspielen als bei Bielefeld möglicherweise aus der Liga geschossen zu werden

1 Jahr lang Abstiegskampf ist nicht unbedingt lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ist sicher angenehmer mit Rapid oben mitzuspielen als bei Bielefeld möglicherweise aus der Liga geschossen zu werden

1 Jahr lang Abstiegskampf ist nicht unbedingt lustig

Beim fünffachen (??) Gehalt lässt sich das vermutlich verkraften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gut dass er sich für uns entschieden hat, ich habe zwar Auer nur zweimal im U21 Team gesehen, aber da hat er mir sehr gut gefallen. Ich finde es ganz wichtig, dass er sich für uns und gegen die Admira entschieden hat, bei Kalajdzic haben wir schon gesehen, dass es für uns nicht mehr so einfach ist, Spieler von der Admira zu bekommen, die werden mittlerweilen von den Südstädtern auch gerne direkt ins Fussballausland verkauft. Hervorragend finde ich zudem, dass wir vor den Sparta Prag Spielen keine Spieler mehr abgeben möchten, da wir gut gewirtschaftet haben ist das möglich, das sind wirklich sehr gute Neuigkeiten, Zoki ist eine Wohltat für den Verein, Danke ! 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ugmo schrieb vor 5 Stunden:

Beim fünffachen (??) Gehalt lässt sich das vermutlich verkraften!

Für einen guten Lohn ist dir eine "Scheiss Hackn" trotzdem ned wurscht.

Geld tröstet nicht über alles hinweg. Und um ein Butterbrot spielt er bei uns auch nicht, er wird einer der Besserverdiener sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ugmo schrieb vor 5 Stunden:

Beim fünffachen (??) Gehalt lässt sich das vermutlich verkraften!

Das geht sich niemals aus. Wenn ich davon ausgehe, dass er bei euch doch deutlich mehr verdient als vorher beim LASK, müsste dann schon eine 7-stellige Zahl mit einem 2er davor stehen, damit sich diese Relation ausgeht. Nach Covid wachsen auch bei den meisten deutschen Mannschaften die Bäume nicht in den Himmel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 7 Stunden:

Will unbedingt Spielzeit, deswegen war die Admira attraktiv. Kühbauer erklärte ihm aber, daß man langfristig mit ihm plant.

A: Herst Didi i wü spieln

D: heit ned, aber vielleicht murgn 

A: Passt bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss sagen, dass ich schon optimistisch in die neue Saison reingehe, wenn ich den aktuellen Stand betrachte. Auer, wenn der jetzt auch noch fix ist, perfekt.

Vielleicht fürs MF noch Celic, dann kann man nicht meckern. Klar richtige Kapazunder sind keine dabei, aber da hatten wir ja ohnehin selten ein gutes Händchen und wäre auch kaum möglich bei der aktuellen Lage.

Und wenn Kara auch noch wechseln sollte, wird man ihn sicher noch ersetzen.

Einzig Ullmann ist halt ein Fragezeichen, wenn der dann gehen würde, hätten wir nur Auer, könnte Sulzbacher LV spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.