Jump to content
mrneub

Sommertransferthread 21/22

3,337 posts in this topic

Recommended Posts

 

Hallo Freunde, 

willkommen im heurigen Sommertransferthread von Rapid. Seid freundlich und nett zueinander und bitte postet hier keine Spielerwünsche oder unbestätigte Gerüchte, das gehört in den Spekulationsthread. Vielen Dank und viel Spaß

fixe Zugänge:

Marco Grüll 

Robert Ljubicic

Kevin Wimmer

Jonas Auer

 

fixe Abgänge:
Dejan Ljubicic
Mateo Barac
Mario Sonnleitner
Marcel Ritzmaier
Deni Alar

 

 

mögliche Zugänge:
Nemanja celic, Thierno Ballo, Baden Frederiksen,...


mögliche Abgänge:
Ercan Kara, Maximilian Ullmann, Taxi Fountas, Yusuf Demir, Leo Greiml,..

Edited by mrneub

Share this post


Link to post
Share on other sites
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

What?    Baden? Das glaubst ja wohl selbst nicht....

Das sagt auch die Quelle, dass man bei Rapid zwar grundsätzlich Interesse hätte, aber die Aussicht wohl eher 0 ist. Da braucht man nicht viel diskutieren drüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier:

Zitat

Für Rapid zählt nur noch der Kampf um Platz zwei, damit der nächste Gegner Wattens. Wo Stürmer Nikolai Baden Frederiksen nicht erst seit seinem Doppelpack gegen die Marsch-Truppe die Schlagzeilen dominiert: „Ein unglaublich guter Spieler“, so Kühbauer. „Aber er ist ja nicht nur uns aufgefallen.“

Er wäre für Grün-Weiß interessant. Aber der Däne gehört Juventus, ist an die Tiroler ausgeliehen. Zudem sind Augsburg und Wolfsburg schon dran. Da ist Rapid wohl chancenlos.

https://www.krone.at/2396801

Frankfurt hat laut dem Bericht nach dem Hütter-Abgang übrigens kein Interesse mehr an Ljubicic.

Edited by Gunner

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich gibts auch noch das interesse von bologna an fountas.

Ich will nicht nervig sein, aber vielleicht wäre es gut, wenn du die Quellen gleich im Startpost verlinken würdest. Der Startpost könnte dann immer wieder aktualisiert werden und User mit weniger Zeit hätten alle Infos auf einen Blick und müssen sich nicht durch einen erwartbar unübersichtlichen Thread wühlen. Du bist ohnehin immer der Schnellste, wenn es um neue Infos geht. Nur so als Vorschlag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich will nicht nervig sein, aber vielleicht wäre es gut, wenn du die Quellen gleich im Startpost verlinken würdest. Der Startpost könnte dann immer wieder aktualisiert werden und User mit weniger Zeit hätten alle Infos auf einen Blick und müssen sich nicht durch einen erwartbar unübersichtlichen Thread wühlen. Du bist ohnehin immer der Schnellste, wenn es um neue Infos geht. Nur so als Vorschlag.

Mach ich noch keine angst , bin derzeit nur am handy :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Mach ich noch keine angst , bin derzeit nur am handy :D

 

Da bin ich beruhigt, so lieblos wie du das bisher machst hätten wir den Auftrag fürs Jahr 2022 an den trifon vergeben

Share this post


Link to post
Share on other sites
fang0 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Verlinkung zur Quelle im Startposting wäre super (sofern online verfügbar) :)

Danke! Für einen Mod sollte das selbstverständlich sein :nein:

Herr@mrneubtun's was für Ihr Geld :D

 

Edit: Wenn ich die Muse habe werde ich den Beitrag übers Wochenende bissl verschönern, sofern es meine Kollegen nicht vorher schon machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...