mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Hallo Freunde, willkommen im heurigen Sommertransferthread von Rapid. Seid freundlich und nett zueinander und bitte postet hier keine Spielerwünsche oder unbestätigte Gerüchte, das gehört in den Spekulationsthread. Vielen Dank und viel Spaß fixe Zugänge: Marco Grüll Robert Ljubicic Kevin Wimmer Jonas Auer fixe Abgänge:Dejan Ljubicic Mateo Barac Mario Sonnleitner Marcel Ritzmaier Deni Alar mögliche Zugänge: Nemanja celic, Thierno Ballo, Baden Frederiksen,...mögliche Abgänge: Ercan Kara, Maximilian Ullmann, Taxi Fountas, Yusuf Demir, Leo Greiml,.. bearbeitet 5. Juli 2021 von mrneub 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 What? Baden? Das glaubst ja wohl selbst nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: What? Baden? Das glaubst ja wohl selbst nicht.... Das sagt auch die Quelle, dass man bei Rapid zwar grundsätzlich Interesse hätte, aber die Aussicht wohl eher 0 ist. Da braucht man nicht viel diskutieren drüber. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Bitte lösch den Baden, Neubi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Hier: Zitat Für Rapid zählt nur noch der Kampf um Platz zwei, damit der nächste Gegner Wattens. Wo Stürmer Nikolai Baden Frederiksen nicht erst seit seinem Doppelpack gegen die Marsch-Truppe die Schlagzeilen dominiert: „Ein unglaublich guter Spieler“, so Kühbauer. „Aber er ist ja nicht nur uns aufgefallen.“ Er wäre für Grün-Weiß interessant. Aber der Däne gehört Juventus, ist an die Tiroler ausgeliehen. Zudem sind Augsburg und Wolfsburg schon dran. Da ist Rapid wohl chancenlos. https://www.krone.at/2396801 Frankfurt hat laut dem Bericht nach dem Hütter-Abgang übrigens kein Interesse mehr an Ljubicic. bearbeitet 23. April 2021 von Gunner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Natürlich gibts auch noch das interesse von bologna an fountas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Und barca an demir... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Natürlich gibts auch noch das interesse von bologna an fountas. Ich will nicht nervig sein, aber vielleicht wäre es gut, wenn du die Quellen gleich im Startpost verlinken würdest. Der Startpost könnte dann immer wieder aktualisiert werden und User mit weniger Zeit hätten alle Infos auf einen Blick und müssen sich nicht durch einen erwartbar unübersichtlichen Thread wühlen. Du bist ohnehin immer der Schnellste, wenn es um neue Infos geht. Nur so als Vorschlag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich will nicht nervig sein, aber vielleicht wäre es gut, wenn du die Quellen gleich im Startpost verlinken würdest. Der Startpost könnte dann immer wieder aktualisiert werden und User mit weniger Zeit hätten alle Infos auf einen Blick und müssen sich nicht durch einen erwartbar unübersichtlichen Thread wühlen. Du bist ohnehin immer der Schnellste, wenn es um neue Infos geht. Nur so als Vorschlag. Mach ich noch keine angst , bin derzeit nur am handy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Mach ich noch keine angst , bin derzeit nur am handy Da bin ich beruhigt, so lieblos wie du das bisher machst hätten wir den Auftrag fürs Jahr 2022 an den trifon vergeben 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fang0 Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Eine Verlinkung zur Quelle im Startposting wäre super (sofern online verfügbar) :) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Vielleicht sollte man auch die anderen Spieler mit auslaufenden Verträgen als mögliche Abgänge dazu nehmen... zB bei Knasmüllner ist das durchaus nicht unrealistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 fang0 schrieb vor 3 Minuten: Eine Verlinkung zur Quelle im Startposting wäre super (sofern online verfügbar) Danke! Für einen Mod sollte das selbstverständlich sein Herr@mrneubtun's was für Ihr Geld Edit: Wenn ich die Muse habe werde ich den Beitrag übers Wochenende bissl verschönern, sofern es meine Kollegen nicht vorher schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Danke! Für einen Mod sollte das selbstverständlich sein Herr@mrneubtun's was für Ihr Geld Wird im laufe des nachmittages passieren außer einer der modkollegen hat schon zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts