Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten:

Auch lief man Gefahr sich wieder zu sehr von einem Spieler abhängig zu machen.

also ich bin ganz gerne abhängig von spielern, denn das sind dann die unterschiedspieler. von einem durchschnittskicker wird man eher nicht abhängig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fabi_urbw schrieb vor 5 Stunden:

Ja, im letzten Spiel hat es funktioniert. Aber was machst, wenn sich einer verletzt oder einfach mal eine Pause braucht. Dann bist am Oasch. Ich bin auch voll dafür, Eigenbauspieler zu fördern, aber hier ist es einfach notwendig, jemanden zu holen. Ohne neuen 6er werden wir maximal 4er, da leg ich mich fest.

Nominell sind wir für das DM ausreichend ausgestattet. 

Petrovic / Ljubicic für den offensiven 6er / 8er, Schuster, Grahovac und auch Velimirovic für den anderen 6er. Sollte da jetzt wirklich noch einer kommen, gehe ich fix von einem Abgang aus. Vielleicht verleiht man Velimirovic, damit er Spielpraxis bekommt. 

Mit den Auftritten von Schuster war ich eigentlich sehr zufrieden. Es waren nicht viele Einsatzminuten und dafür hat er sich echt großartig geschlagen. Seine Qualitäten die Mannschaftsteile zu verbinden wären für ein Stammleiberl allerdings sicher mehr gefragt, da könnte ich nicht einschätzen, wie er sich da macht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

also ich bin ganz gerne abhängig von spielern, denn das sind dann die unterschiedspieler. von einem durchschnittskicker wird man eher nicht abhängig sein

ich hab lieber +3 Unterschiedspieler, damit sich der Gegner mehr einfallen lassen muss als 1 Spieler kalt zu stellen 8)

Und/oder ein starkes Kollektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 54 Minuten:

na dann hast noch mehr Flexibilität im Verbund, könnt schlimmeres geben°!

ist nur wegen der 6er Diskussion hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 4 Stunden:

"Unterschiedspieler" hat trotz Pandemie defintiv das Zeug das Wort des Jahres hier zu werden 

Unterschiedsspieler maken die Difference bei der Transferreputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.