Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Außerwirkung leider wiedermal verheerend, aber ein kleiner Imageverlust soll in unserer Situation das geringste Übel sein. 

Dieses Pack jetzt los zu werden sorgt für weniger Imageverlust, als weiter mit denen zu „arbeiten“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Wir sollten noch vorsichtig sein.

Eh. Aktuell könnte ich mir aber selbst mit viel Fantasie keinen Weg ausmalen, der Insignia weiterhin berücksichtigt. Sponsoring-Verhandlungen sind abgebrochen, für alles weitere ist zu wenig gegenseitiges Vertrauen vorhanden, vertraglich ist mWn nichts vorgesehen, das eine weitere Zusammenarbeit zwingend nötig macht.

Offen gesagt war ich damals bei der Präsentation gar nicht einmal so pessimistisch. Es gab zwar Schauer-Geschichten zu Insignia, aber ich habe an die Sache schon einigermaßen geglaubt, beginnend bei Sur, der (gemeinsam mit Stöger) aktiv und bemüht auf Fanclubs zuging. Dass es nach einem halben Jahr vorbei ist und auch dieses halbe Jahr quasi null positive Fortschritte brachte, hätten aber wohl selbst die größten Schwarzmaler nicht geglaubt. Das war von Surs Präsentation bis zum bevorstehenden Ende aufgrund eines Interviews sehr kurios. Letztendlich gehen wir ohne direkten wirtschaftlichen Schaden aus der Sache, der Imageschaden war durch viele andere Dinge ohnehin schon da, also muss man nun immerhin nichts monatelang aufarbeiten.

Dennoch warne ich davor, Insignia nun zu 100% MK in die Schuhe zu schieben. Da waren schon einige mehr beteiligt, bis zu jenem Herrn, der im Klub keine unwichtige Rolle hat und auch Krisch quasi bestellt hat (der aber wiederum mit Insignia nie wirklich konnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pirius schrieb vor 2 Stunden:

Nein, wieso auch? Ich glaube schon, dass ihm die Austria am Herzen liegt und er sich um den Verein bemüht. Aber Harreither ist für die Entscheidungen der Vergangenheit mitverantwortlich und sein Rettungskonzept hat sich auch in Luft aufgelöst. Harreither wie Insignia haben sich als Trikotsponsor zur Verfügung gestellt, obwohl das sicher nicht ihre Intention war. Außer einem Plus an Sympathie bleibt eigentlich nichts.

 

Woher nimmst du die Information, dass sich das Rettungskonzept von RH in Luft aufgelöst hat? Ohne RH's Konzept hätte es keine Lizenz gegeben!

Weiters gibt es nun laufend neue Sponsoren über dieses Konzept, nur das diese nicht auf der Homepage angeführt sind da die Vereinbarungen dies nicht vorsehen.

Ich würde mich mit solchen Aussagen OHNE jegliche Ahnung zurückhalten.

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 10 Minuten:

Woher nimmst du die Information, dass sich das Rettungskonzept von RH in Luft aufgelöst hat? Ohne RH's Konzept hätte es keine Lizenz gegeben!

Weiters gibt es nun laufend neue Sponsoren über dieses Konzept, nur das diese nicht auf der Homepage angeführt sind da die Vereinbarungen dies nicht vorsehen.

Ich würde mich mit solchen Aussagen OHNE jegliche Ahnung zurückhalten.

Forza Viola 

Ich glaube dir das alles ,aber warum will jemand die Austria sponsorn und aber nicht angeführt werden-oder ist das nur jetzt und man tritt erst dann in erscheinung wenn man ruhige Gewässer erreicht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 22 Minuten:

Woher nimmst du die Information, dass sich das Rettungskonzept von RH in Luft aufgelöst hat? Ohne RH's Konzept hätte es keine Lizenz gegeben!

Weiters gibt es nun laufend neue Sponsoren über dieses Konzept, nur das diese nicht auf der Homepage angeführt sind da die Vereinbarungen dies nicht vorsehen.

Ich würde mich mit solchen Aussagen OHNE jegliche Ahnung zurückhalten.

Forza Viola 

Was ist denn als Gegenleistung vorgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Was ist denn als Gegenleistung vorgesehen?

Bannerwerbung im ASB neben Stöger :D

farii schrieb vor 46 Minuten:

Dieses Pack jetzt los zu werden sorgt für weniger Imageverlust, als weiter mit denen zu „arbeiten“ 

Falls die überhaupt jemals so etwas wie ein Image hatten, dann ist es jetzt wohl hin...ich seh das Imageproblem zu großen Teilen bei denen und nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

z.Bsp. VIP Karten, Nutzung des VIP-Bereiches für Veranstaltungen, Nutzung der Social Media Plattformen, Netzwerk-Plattform usw.

Es war ja letztens eine Veranstaltung für MasterCard in der Generali Arena und das Symbol war auch auf der "Interview Wand" zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube dir das alles ,aber warum will jemand die Austria sponsorn und aber nicht angeführt werden-oder ist das nur jetzt und man tritt erst dann in erscheinung wenn man ruhige Gewässer erreicht hat?

Ehrlich? Was nützt mir mein Logo auf der Sponsorenseite der Austria? Genau 0. Es gibt genügend andere Wege, um in Erscheinung zu treten, Banner, Dressen, Social Media uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DavidViola2612 schrieb vor 2 Stunden:

Ach Jungs jetzt haltet mal die Beine still, vielleicht bekommen wir Freitag Good News….. und wenn nicht die Austria wird niemals untergehen !

FV

Freitag soll sich für den Verein etwas ergeben, ob das sofort den Weg an die Öffentlichkeit findet ist zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.