Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Pirius schrieb vor 47 Minuten:

Weil "das Konzept" sicher nicht nur für mich so klang, als würde man damit den Konkurs abwenden.

Und? Sind wir in Konkurs? Nein, für dieses Jahr ist die Lizenz Dank RH gesichert. Für die Folgesaison gibt es 4 Säulen:

1) Investor

2) Sponsorenkonzept RH

3) steigende Einnahmen durch mehr Zuschauer

4) Mehreinnahmen durch sportliche Entwicklung (z.Bsp. Transfers).

Wir sind noch lange nicht durch, aber wir werden es schaffen.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten:

Und? Sind wir in Konkurs? Nein, für dieses Jahr ist die Lizenz Dank RH gesichert. Für die Folgesaison gibt es 4 Säulen:

1) Investor

2) Sponsorenkonzept RH

3) steigende Einnahmen durch mehr Zuschauer

4) Mehreinnahmen durch sportliche Entwicklung (z.Bsp. Transfers).

Wir sind noch lange nicht durch, aber wir werden es schaffen.

GEMEIN für unsere Austria

Forza Viola 

Bleibt es dabei das morgen ein schöner Tag wird für den Verein und damit für uns alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ForzaViola71 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab grade den Blog vom dicken Linden gelesen, und da wäre mir vor Schreck fast das IPad aus der Hand gefallen. Laut ihm dauerte die Entgegnung der Austria so lange, weil Andreas Rudas jeden Text freigeben muss. Was hat der eigentlich gegen unsere Vereinsführung in der Hand, dass der so viel Macht im Verein hat?

Meine Hoffnung war/ist eigentlich, dass ihn die Georgier bei ihrem Abgang gleich mitnehmen und uns von ihm erlösen. 

Habe ja schon vieles gelesen, auch von Linden, aber wie schlecht und teils falsch ist bitte dieser Artikel? Besonders gut gefällt mir ja, wenn er u.a. den 18-jährigen Hammond nach zwei Monaten als Flop abstempeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das "Insignia-Debakel" noch einmal rekapituliert und die Situation bzw. das Interview analysiert, welches das Fass zum überlaufen brachte. Letztlich muss man sagen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

https://abseits.at/kommentar/kommentar-das-violette-insignia-debakel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe das "Insignia-Debakel" noch einmal rekapituliert und die Situation bzw. das Interview analysiert, welches das Fass zum überlaufen brachte. Letztlich muss man sagen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

https://abseits.at/kommentar/kommentar-das-violette-insignia-debakel/

This is Wahnsinn!
Gabs in 110 Jahren Austria-Geschichte eigentlich schon einmal ein derart trauriges Kapitel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

This is Wahnsinn!
Gabs in 110 Jahren Austria-Geschichte eigentlich schon einmal ein derart trauriges Kapitel? 

Da gabs mal ein Satire Projekt im alten fk-austria.at Forum über die Zeit von Frank Stronach, also nichts, was wir nicht schon mal erlebt hätten ;) Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.