Nau,wos is mit eich - Insignia?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Pirius schrieb vor 22 Minuten:

Du hast also Einblick in den Insignia-Vertrag und kannst entsprechend beurteilen wer uns hier etwas vorlügt?

 

Pirius schrieb vor 22 Minuten:

Du hast also Einblick in den Insignia-Vertrag und kannst entsprechend beurteilen wer uns hier etwas vorlügt?

1) wir sprachen von der Nachhaltigkeit des Konzeptes

2) Alleine der Vergleich der Tätigkeiten von RH und der Insignia ist eine Gemeinheit

3) ja, ich weiss dass Insignia lügt 

Ich hoffe damit konnte ich die Nachwelt vor weiterem Schwachsinn deinerseits bewahren

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

 

1) wir sprachen von der Nachhaltigkeit des Konzeptes

2) Alleine der Vergleich der Tätigkeiten von RH und der Insignia ist eine Gemeinheit

3) ja, ich weiss das Insignia lügt 

Ich hoffe damit konnte ich die Nachwelt vor weiterem Schwachsinn deinerseits bewahren

1) Die Nachhaltigkeit habe ich in Bezug auf das Harreither-Konzept eingebracht. Die mag es insofern geben, dass uns diese Sponsoren länger halten bleiben. Aber offensichtlich nicht in Bezug auf die Lizenz fürs nächste Jahr.

2 und 3) O.K, wenn du das sagst. Somit haben wir wenigstens eine vertrauenswürdige Partei identifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer1969 schrieb vor 25 Minuten:

Sorry, aber schöner formulierten Schwachsinn habe ich noch nie gelesen - Gratulation dazu.

Wenn man keinen Einblick hat sollte man besser schweigen.

Hier darf man mit oder ohne Einblick posten. Du kannst Unrichtiges ja richtigstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
2 hours ago, Schlauer Poet said:

Vorglühen wird von der STAW Vermarktungs Gesmbh übernommen, Geschäftsführer sind @oema @Veilchen01 und ich. 
Wir saufen 70:30 und tun so als ob wir Schwechis für die Staw aufstellen, die lassen sich aber eh nicht blicken und so streifen wir alles ein.

Der Mann mit der Spendierhose ist schon wieder einmal genial, ich liebe das :love: feierliche Angelobung der GF übrigens im Vorfeld der Salzburg-Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liebe violette Freunde! 

Wie schon vor Monaten angekündigt, ist es endlich soweit: das weiße Jubiläumstrikot wird nun endlich den Weg in mein Eigentum finden! 

Unterstützt unseren neuerdings echt sympathisch auftretenden Verein und verabschiedet diese mafiöse Bande in den Osten indem auch ihr euch oder euren Liebsten dieses Schmuckstück zulegt. 

Violette Grüße und Hoch Harreither 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola lion schrieb vor 23 Minuten:

Liebe violette Freunde! 

Wie schon vor Monaten angekündigt, ist es endlich soweit: das weiße Jubiläumstrikot wird nun endlich den Weg in mein Eigentum finden! 

Unterstützt unseren neuerdings echt sympathisch auftretenden Verein und verabschiedet diese mafiöse Bande in den Osten indem auch ihr euch oder euren Liebsten dieses Schmuckstück zulegt. 

Violette Grüße und Hoch Harreither 

Auch ich schlage zu und bin mehr als froh, dass die Vampirgang so gut wie weg ist. Mögen sie ein neues Spielzeug suchen aber bitte weit weg von der Austria. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
echter-austrianer schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehe keinen Abgang. Nur das Trikot - die Sponsoring Vereinbarung - ist wieder frei. Der ursprüngliche Vertrag bleibt davon sicher unberührt. Der hat ja auch Fristen.

Plus Marsbet, die wohl die „Nahestehenden“ sind, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 2 Stunden:

1) Die Nachhaltigkeit habe ich in Bezug auf das Harreither-Konzept eingebracht. Die mag es insofern geben, dass uns diese Sponsoren länger halten bleiben. Aber offensichtlich nicht in Bezug auf die Lizenz fürs nächste Jahr.

2 und 3) O.K, wenn du das sagst. Somit haben wir wenigstens eine vertrauenswürdige Partei identifiziert. 

Also ich weiß nicht warum hier über RH diskutiert wird, glaubt ihr der bläßt da Millionen rein im Wissen das nächstes Jahr sowieso die Lichter ausgehen ?! 
Kann man jetzt gut oder schlecht heißen, aber im schlimmsten Fall steigt er am Kurs Minimum ein 

Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Plus Marsbet, die wohl die „Nahestehenden“ sind, oder?

Marsbet kam definitiv nicht von INSIGNIA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 10 Stunden:

Es wurde mit dem Verein vereinbart, dass bis Saisonende Sektion Tankstelle als Brustsponser abgedruckt wird. Im Gegenzug hat sich die Sektion verpflichtet, pro Spiel und Kopf 15 Schwechater zu trinken.

Ein fairer Deal, wie ich meine 

Vertraglich vereinbart sind 15, wir werden aber schon heim nächsten Heimspiel auf 17 pro Kopf erhöhen. Den Erlös der beiden Mehrbiere kann die Austria in einen Ordner investieren, der einen zusätzlichen Nord Eingang aufmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Vertraglich vereinbart sind 15, wir werden aber schon heim nächsten Heimspiel auf 17 pro Kopf erhöhen. Den Erlös der beiden Mehrbiere kann die Austria in einen Ordner investieren, der einen zusätzlichen Nord Eingang aufmacht.

Wird wohl ein Insignia Fiasko werden. Als ob von euch irgendjemand mehr als zwei Bier vertragen würde. Vertragsbruch also incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Wird wohl ein Insignia Fiasko werden. Als ob von euch irgendjemand mehr als zwei Bier vertragen würde. Vertragsbruch also incoming

@Alizee @XSCHLAMEAL @FAK-masteR @Vince Vega @Gatrik @booze @TorpedoPeda @GooseAUT @tazman @hope and glory

Schauts euch bitte den an......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola lion schrieb vor 7 Stunden:

Liebe violette Freunde! 

Wie schon vor Monaten angekündigt, ist es endlich soweit: das weiße Jubiläumstrikot wird nun endlich den Weg in mein Eigentum finden! 

Unterstützt unseren neuerdings echt sympathisch auftretenden Verein und verabschiedet diese mafiöse Bande in den Osten indem auch ihr euch oder euren Liebsten dieses Schmuckstück zulegt. 

Violette Grüße und Hoch Harreither 

Stell dir vor...wir haben schon längst eines. Man konnte es auch ohne Logo haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.