COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
svried1990 schrieb vor 12 Minuten:

Habs wenigstens eingsehn oder? 

Magst nicht auch mal überlegen (und eventuell auch einsehen) ob ein Großteil deiner Meinung bzgl. Corona (und auch über die dazugehörige Impfung) nicht doch auch auf Fake News basieren könnte?

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber du scheinst für sowas anfällig zu sein. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@svried1990

Ich möchte jetzt garnicht in die Diskussion einsteigen da du einen Standpunkt hast von dem du dich sowieso nicht bewegst.

Aber ich hätte eine Frage, wie möchtest du die aktuelle Situation lösen und verhindern das es in Zukunft zu ähnlichen Situationen kommt?

Und ich meine jetzt eine wirkliche Lösung! Für immer und ewig testen und maskenpflicht zählt da nicht dazu, die Krankenhäuser aufstocken das man jählich im Herbst 1.000 - 1.500 Patienten auf ICU und 10.000 auf normal wegen covid betreuen kann auch nicht! Einfach alles aufheben ist ja auch keine lösung den das es covid gibt und gefährlich ist wirst du ja nicht leugnen.

Also was würdest du tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 3 Minuten:

@svried1990

Einfach alles aufheben ist ja auch keine lösung den das es covid gibt und gefährlich ist wirst du ja nicht leugnen.

Haben nicht genau das die Engländer gemacht, alle Maßnahmen beendet !?

Sterben die Engländer jetzt wie die Fliegen, nein eben nicht!

Die Sterblichkeitsrate ist nicht wirklich höher geworden durch Covid, dazu werden selbst Autounfälle, Suizid (ja die gibt's auch noch, trotz oder sogar oft wegen Covid) und zb Krebspatienten zu den Corona Toten hinzugerechnet damit ja die Todeszahlen hoch gehalten werden können ?

Wer sich impfen lassen möchte soll das gerne machen, die 2 Mio die das nicht möchten einfach in Ruhe lassen,fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Ja und ich zahle für alle covidpatienten, auch für die geimpften, obwohl sie den gamechanger intus haben

Hawedere ?‍♂️?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Jeder vernünftige Mensch, der noch nicht für die Impfpflicht ist, sollte sich deine Postings anschauen. Manche Leute wollen einfach nicht verstehen, wie eine Impfung funktioniert. Durch reden und verhätscheln wird man das Ziel nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DERALEX1 schrieb vor 15 Minuten:

Wer sich impfen lassen möchte soll das gerne machen, die 2 Mio die das nicht möchten einfach in Ruhe lassen,fertig!

Nein, nicht wenn die Krankenhäuser überlastet werden und alle wieder in einen Lockdown müssen. Das kann nicht ohne zu murren hingenommen werden.

Das muss man sich immer wieder vor Augen führen. Es gibt einen von Wissenschaftlern entwickelten Impfstoff, der sowohl den eigenen Schutz bestärkt als auch die Weitergabe an andere stark reduziert, zudem die Symptome oftmals lindert, quasi an jeder Straßenecke verfügbar ist und noch die Bequemlichkeit fördert und das Testen sowie andere Unannehmlichkeiten spart und dennoch verzichten so viele Menschen freiwillig darauf. Würden wir das nicht im Hier und Jetzt erleben, ich würde es nicht glauben.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

 

Ich verstehe die ausländischen medien immer mehr, dass sie österreich mit der NS zeit vergleichen.... 

Ja, weil sie gesehen haben, wer alles bei der Impfgegner-Demo war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DERALEX1 schrieb vor 9 Minuten:

 

Die Sterblichkeitsrate ist nicht wirklich höher geworden durch Covid, dazu werden selbst Autounfälle, Suizid (ja die gibt's auch noch, trotz oder sogar oft wegen Covid) und zb Krebspatienten zu den Corona Toten hinzugerechnet damit ja die Todeszahlen hoch gehalten werden können ?

!

Und das Begräbnis hat der Staat bezahlt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

Madeleine Petrovic jetzt auch bei den MFG-Schwurblern am Start?!

Was mich mehr schockiert ist, dass die laut wikipedia noch immer im Gesundheitsministerium angestellt ist. Auch wenns nur für Tierschutz ist.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Onkel und Tante sind beide schon betagt und haben zuletzt zusammen in einer betreuten Einrichtung gelebt. Beide letzte Woche an Corona erkrankt und gestern Mittag hat der Onkel dann während dem Duschen einen Herztod erlitten. Hatte schon seit Jahren Herzprobleme, daher nicht sicher ob er an oder mit Corona gestorben ist, spielt aber im Endeffekt keine Rolle mehr. 

Das wirklich erschütternde ist jetzt eigentlich dass seine Frau in dieser schweren Stunde aufgrund ihres Absonderungsbescheids keinen Besuch empfangen darf und jetzt noch die nächsten Tage alleine in ihrem Zimmer damit fertig werden muss. Da die Tante schon leicht Dement ist, versteht sie die Situation überhaupt nicht und sucht ihren Mann pausenlos und ruft nach ihm. 

Das sind halt die traurigen Schicksale von denen man nix liest wenn in den Medien irgendeine abstrakte Zahl an Toden verlautbart wird. 

Fuck, sowas zu lesen schmerzt wirklich sehr.

Mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.