COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Schau da die Stöcken in ORF an da hast deine Antworten 

Arzt 

Auch der Fitteste und Gesunder Mensch kann ohne Impfung schwer Erkranken 

Es war auch einer dort, der schaut nach 15 Monaten Spital um 30 Jahre Älter aus und sein sonst sportlicher Körper ist nur noch ein Drittel und Behindert ist er auch 

Aber klar solche Info Sendungen schauen sich leider nur vernünftige Menschen an, die anderen sind auf Facebook zu Hause :facepalm:

Alles Schauspieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
moerli schrieb Gerade eben:

Schau da die Stöcken in ORF an da hast deine Antworten 

Arzt 

Auch der Fitteste und Gesunder Mensch kann ohne Impfung schwer Erkranken 

Es war auch einer dort, der schaut nach 15 Monaten Spital um 30 Jahre Älter aus und sein sonst sportlicher Körper ist nur noch ein Drittel und Behindert ist er auch 

Aber klar solche Info Sendungen schauen sich leider nur vernünftige Menschen an, die anderen sind auf Facebook zu Hause :facepalm:

Passierte bei der grippe genauso. Da hast du dir solche sendungen auch nicht angschaut, weils dir scheiss egal war.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
svried1990 schrieb vor 1 Minute:

Scheiss egal, patient ist patient, egal ob geimpft, ungeimpft, krebs, schlagl oder sonstiges.... mensch ist mensch, zahlen muss ich für alle. 

Schau wenns dich erwischen würde, was ja angeblich nicht geht, müsste ich auch für dich zahlen. Und weiter? Würde ich dir vorwürfe machen? Nein. Weil ichs niemals wissen würde, ob du wegen corona  auf der intensiv liegst

Aber ihr wisst dass ich menschen anstecke usw

Um das gehts mir nicht. Die Wahrscheinlichkeit auf der Intensiv zu landen ist mit Impfung um ein vielfaches geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Um das gehts mir nicht. Die Wahrscheinlichkeit auf der Intensiv zu landen ist mit Impfung um ein vielfaches geringer.

Die Einzige Lehre die der Faßmann ziehen sollte, ist dass Wahrscheinlichkeitsrechnung in jede Altersstufe verpflichtet kommen muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 1 Minute:

Passierte bei der grippe genauso. Da hast du dir solche sendungen auch nicht angschaut, weils dir scheiss egal war.... 

 

Okay  das war es für mich, das sind Antworten wo einen die Hand zur Faust wird, sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
svried1990 schrieb vor 1 Minute:

Scheiss egal, patient ist patient, egal ob geimpft, ungeimpft, krebs, schlagl oder sonstiges.... mensch ist mensch, zahlen muss ich für alle. 

Schau wenns dich erwischen würde, was ja angeblich nicht geht, müsste ich auch für dich zahlen. Und weiter? Würde ich dir vorwürfe machen? Nein. Weil ichs niemals wissen würde, ob du wegen corona  auf der intensiv liegst

Aber ihr wisst dass ich menschen anstecke usw

Dann würde ich doch einfach vorschlagen, die Krankenkasse zu splitten, für Geimpfte und Ungeimpfte, wenn es um Behandlungskosten geht: Die Geimpften bezahlen ihre Kosten aus dem gemeinsamen eigenen Topf und die Ungeimpften bezahlen gar nichts, die sind ja [x] gesund. Win-win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Dann würde ich doch einfach vorschlagen, die Krankenkasse zu splitten, für Geimpfte und Ungeimpfte, wenn es um Behandlungskosten geht: Die Geimpften bezahlen ihre Kosten aus dem gemeinsamen eigenen Topf und die Ungeimpften bezahlen gar nichts, die sind ja [x] gesund. Win-win.

Die ÖGK ein Jahr nach der teuren Zusammenlegung splitten. 

Welch ein Einfall.... Frau Hartinger-Klein sind Sie es? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Passierte bei der grippe genauso. Da hast du dir solche sendungen auch nicht angschaut, weils dir scheiss egal war.... 

 

Weil ich wegen der Grippe, egal wie schwer der Verlauf, von einer dritten Person noch nie mein Privatleben einschränken musste. Anscheinend erwischt es bei COVID mehr als bei der Influenza.

Finde es schade, dass 20% der Ungeimpften der über 60jährigen fast für 75% der Intensivpatienten in dieser Altersgruppe verantwortlich sind.
GÄBE es mehr Geimpfte, würde man wohl den Winter mit kaum Einschränkungen durchtauchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
svried1990 schrieb vor 17 Minuten:

Passierte bei der grippe genauso. Da hast du dir solche sendungen auch nicht angschaut, weils dir scheiss egal war.... 

 

Die Grippe ist halt nicht Corona. Außer bei den Schwurbelhausenern wie dir oder DERALEX1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.